Wahrheit oder Pflicht

52 1 0
                                    

In Jeans und Erens Zimmer

Okay dann mal los..

Ich drehte die Flasche weil ich neu dabei war. Die Flasche landete auf Eren. „Eren Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit" Was soll ich ihn denn fragen? „Hat jemand eine Idee was ich Eren fragen könnte?" fragte ich in die Runde „Jaa was sein Lieblingsessen ist" schrie Sasha. „Nein Sasha das ist zu langweilig" sagte Jean. „Frag ihn ob er noch Jungfrau ist." Sagte Jean mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Meine Stimme zitterte ein wenig „E-eren bist du noch Jungfrau?" Mein ganzes Gesicht wurde so rot wie eine Tomate. „Nein bin ich nicht mehr." Eren sagte es so als wäre das was ganz normales. Eren drehte die Flasche und sie landete auf Jean. „Jean Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht ich bin doch keine Pussy wie du Eren." „Na gut Jean dann musst du jetzt ans Lehrerzimmer gehen und fragen ob die dort Kondome haben. Damit es auch noch peinlicher ist musst du Mikasa mitnehmen." „Ernsthaft?!" Jean sah sehr wütend aus. „Du willst doch nicht mit mir im Schrank landen" grinste Eren. „Ja gut ich mach's" „Sasha, Connie und Armin ihr könnt ja mitgehen um zu schauen ob Jean es wirklich macht" fügte Eren noch hinzu.

Alle waren aus dem Zimmer raus gegangen nur noch Eren und ich waren in seinem Zimmer. „(Y/N) wie findest du eigentlich die anderen? Also Mikasa,Jean,Connie,Sasha und Armin." Fragte Eren mich als er mir Tief in die Augen schaute. Man hat ein kleines funkeln gesehen. Ich weiß nicht wieso Eren war so süß. Ich hoffe dass wir öfter Zeit zusammen verbringen weil er ist ein guter Mensch. „Ich finde sie alle ganz nett was ist mit dir Eren?" fragte ich ihn. „Ich finde sie auch ganz nett." absagte Eren mit einer Stimme, so als würde ihn was bedrücken. „Eren?" „Hm?" „Bedrückt dich was?" fragte ich ihn mit einem besorgtem Gesicht. „Nein Nein eigentlich nicht." meinte er zu mir. „Na gut" lächelte ich ihn an. Wir hörten Schritte und Stimmen von außerhalb der Tür. „Eren mach die Tür auf!" schrie eine Stimme. Eren öffnete die Tür und Jean stand vor der Tür „was ist passiert?" fragte Eren. „Erkläre ich dir gleich. Schnell Leute" sagte Jean hastig. Als alle im Zimmer waren schrie Jean „EREN SCHLIß DIE TÜR AB!" „wieso was ist denn los?" fragt Eren ganz in Ruhe. „Da draußen da ist ein, ein kleiner freak!" erklärte Jean.

Während Jean und die anderen das Eren erklärten was da passiert ist Schlich ich mich durch die Tür. Da stand ein Schwarzhaariger Mann mit grauen Augen, derselbe den ich auch in der Mensa gesehen habe. „Hallo?" sagte ich etwas schüchtern zu ihm. Er antwortete nur mit einen „Tch" darauf. Man hat nicht viel gesehen da das Licht sehr schwach war. Also konnte ich auch nicht sehen was für einen Gesichtsausdruck er gerade machte. „Sind sie nicht Herr Ackerman?" fragte ich. „Ja das bin ich und deine komischen Freunde haben mich beim Tee trinken gestört also habe ich sie durchs ganze Schulhaus gejagt." antwortete er Monoton. „Was ist ihr Lieblings Tee?" fragte ich ihn begeistert. „Schwarzer Tee." sagte er mit einer weicheren Stimme als davor. „Ah wie toll den trinke ich auch gerne vor allem, mit einem Löffel Zucker." fügte ich hinzu. „Ja da haben sie recht wie ist ihr Name?" „Ich bin (Y/N) (L/N)" sagte ich lächelnd. „Aha ich habe gehört sie sind in meiner Klasse Frau (L/N)" „Ach dann sehen wir uns morgen Herr Ackerman." sagte ich freundlich „Bis Morgen und eine gute Nacht wünsche ich ihnen" sagte ich und lächelte. „Ja bis morgen" sagte er wieder Monoton und entferne sich von mir.

Ich ging wieder zurück in Erens Zimmer „(Y/N) geht es dir gut?" fragten Eren und Armin gleichzeitig. „Ja klar. Ich habe gehört dass ihr unseren Lehrer ein wenig verärgert habt. Stimmt das?" „Ja das stimmt" sagte Armin offen und ehrlich. „Aber es war nicht zu spaßen" meinte Jean. Ich kicherte. „Was ist denn so lustig?" „Eigentlich ist Herr Ackerman ganz nett." Alle schauten mich mit großen Augen an. „Was es ist so" lächelte ich. Wir spielten Wahrheit oder Pflicht weiter.

Timeskip 2h später

Ich war schon müde ich hatte Erens schwarzen Pulli an, den er mir am Anfang des Abends gegeben hat. Sein Pulli roch so gut nach ihm. Irgendwie Nach Vanille und irgendwie auch nach Holz. Ich hatte schon die Augen geschlossen und lehnte mich unbewusst an Eren seine Schulter an. Die anderen waren inzwischen gegangen Jean hat Mikasa schlafen gelegt also waren Eren und ich alleine in seinem Zimmer. Er legte seinen Arm um mich und zog mich zu ihn ran, dann nahm er mich hoch im Brautstyle und schleppte mich rüber in mein Zimmer. Er machte das Licht an. Dort war Hitch, doch sie hat schon geschlafen. Eren legte mich in mein Bett und ich öffnete leicht meine Augen und schaute ihn an. „Morgen Früh wecke ich dich, ja?" sagte er mit einer sanften Stimme. Ich nickte und gab ein leises „mhm" von mir und schloss meine Augen wieder. Danach spürte ich nur noch wie Eren meine Decke über mich legte und mir noch ein Haar aus dem Gesicht streifte. Er schaute mir noch einmal ins Gesicht bevor er das Licht aus machte und die Türe sanft und leise zu machte.

So meine lieben jetzt geht es weiter mit dem nächsten Schultag. Im nächsten Kapitel. Viel Spaß beim lesen :)

Schule (Eren x Levi x Reader)🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt