Neue Freunde

58 1 0
                                    

Hier ist das nächste Kapitel viel Spaß :)

Beim Mittagessen

Hitch und ich haben uns was zum Essen geholt heute gibt es Spaghetti. Hitch ging zu ihren Freundinnen und ich habe Eren wieder gesehen. „Hey Eren" Sagte ich mit meinem Tablett in der Hand. „Kann ich mich zu dir setzen?" „Ja klar" sagte er mit einem Lächeln. „Und was hast du so getrieben Eren?" fragte ich ihn während ich meine Spaghetti auf der Gabel drehte. „Ich habe meinen Zimmerkamerad kennengelernt. Er heißt Jean Kirstein und er ist mit dem Schwarzhaarigen Mädchen dort hinten zusammen" er zeigte auf ein schwarzhaariges Mädchen mit dunkelblauen Augen. „Ich glaube sie heißt Mikasa das hat zumindest Jean gesagt. „Sie ist hübsch" sagte ich. Eren schaute mich an. „Findest du?" „Ja schon ich würde mal gerne alle dort hinten kennenlernen." sagte ich zu Eren. „Lass und das nach dem Essen tun." sagte Eren mit einer sanften Stimme zu mir. Ich lächelte ihn an.

Nachdem wir fertig gegessen haben, haben wir unsere Tablets weg gebracht und zu den anderen gegangen. „Hey Jean ich wollte dir (Y/N) Vorstellen. Sie ist unsere Zimmernachbarin mit Hitch." Sagte Eren. Jean lächelte. „Schön dich kennenzulernen (Y/N)." „Meinerseits auch" Ich lächelte zurück. „Und ihr seid?" fragte ich die anderen 4 die noch am Tisch saßen. „Ich bin Armin Arlert" sagte ein blonder Junge mit blauen Augen nebenan saß ein Mädchen mit braunen Augen und braunen Haaren, sie war am Essen. „Ich bin Sasha Braus" sagte sie mit vollem Mund. „Sasha liebt Essen" sagte Ein Glatzkopf neben ihr. „Ich bin ihr bester Freund Connie Springer". Sagte er stolz. Und dann saß da noch ein Mädchen mit Schwarzen Haaren in der Ecke ganz hinten am Tisch „Du musst Mikasa sein richtig?" fragte ich. „Ja hii du bist in Zimmer 378 stimmt's?" „Ja genau ich bin dort mit Hitch Dreyse sie ist meine Zimmer Kameradin." „Ich bin in Zimmer 380 kannst gerne mal vorbei schauen und mit Saha und mir Quatschen" sagte sie und ich nickte. Auf der anderen Seite der Mensa saßen 2 Leute, der eine war ein Mädchen hatte eine Brille an und braune Haare in einen Zopf  gebunden sie war sehr aufgeregt und begeistert von allem. Der Andere hatte schwarze Haare und einen Undercut. Er hielt eine Tasse Tee in der Hand und sah sehr gelangweilt aus. „Hey Leute Uhm.. wisst ihr wer das da drüben ist?" fragte ich und schaute in der Richtung der beiden. „Ja das sind unsere Lehrer Herr Ackermann und Frau Zoe." sagte Armin zu mir. „Ah okay danke Armin." sagte ich und lächelte ihn an. Er wurde rot. Warum wurde Armin rot? Ich musste wegen meinem Gedanken grinsen. „Hey Leute ich geh mal hoch in mein Zimmer sehen wir uns wieder zum Abendessen?" „Ja klar" „Bis später dann" sagte ich, ging hoch in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und habe einen kleinen Mittagsschlaf gemacht.

Timeskip zum Abendessen

„Hey Leute" sagte ich zu Eren, Jean, Connie, Sasha, Mikasa und Armin. „Hey (Y/N)" sagten alle auf einmal. „Na was hast du so gemacht." Fragte Jean während er seinen Arm um Mikasa hielt. „Naja nicht viel ich hab ein wenig geschlafen da ich müde war und ihr?" „wir haben Kartenspiele gespielt." „ Möchtest du heute Abend mit uns Flasche drehen spielen?" fragte Armin mich „Klar ich bin dabei" sagte ich „Okay gut aber wir machen Extrem." sagte Jean und lachte. Ich schaute ihn an und schluckte. „Naja gut aber lasst uns erstmal was zu essen holen und langsam machen oder nicht?" sagte ich „immerhin haben wir morgen Unterricht." sagte ich lächelnd

Wir holten uns Essen und haben gegessen. Als Sasha gesehen hat dass ich noch eine Scheibe Brot auf dem Teller übrig hatte hat sie mich gefragt ob sie es haben kann. Man kriegt dieses Mädchen nicht irgendwann Bauchschmerzen von so viel Essen? Ich bin fasziniert.

Nachdem Abendmahl gingen wir in Jeans und Erens Zimmer. Dort lagen überall nur Dreckige Wäsche rum und es hat nach Männerdeo und Käse Füße gerochen. „Ihr müsst hier dringend mal Lüften" sagte ich. Jean machte das Fenster auf und ein kühler Wind kam ins Zimmer. Ich zitterte ein wenig und auf einmal spürte ich etwas warmes auf meinen Rücken. Es war Erens Pullover, er hatte ihn auf mich gelegt da mir kalt war. Ich wurde rot. „Danke Eren." sagte ich „kein Problem (Y/N), komm setz dich auf mein Bett." sagte Eren zu mir. Mikasa legte sich bei Jean in den Arm und Connie und Sasha saßen mit Armin auf dem Boden. „Die Spielregeln sind einfach: Der, der die Flasche dreht muss den, auf den die Flasche zeigt entweder Wahrheit oder Pflicht fragen. Ganz einfach, der,der die Frage nicht beantwortet oder die Pflicht nicht erfüllt muss mit der Person auf der die Flasche zeigt 7 Minuten lang in den Schrank. Ihr dürft dort alles machen was ihr wollt." Erklärte Jean.

Okay dann mal los..

So das war das 2 Kapitel ich hoffe es ist gut

Schule (Eren x Levi x Reader)🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt