Komplizierte dinge

60 2 0
                                    







Ich wachte wieder auf und war happy dass das mit Levi doch noch was wurde. Ich stand von meinem Bett auf und machte mich erstmal frisch. Ich ging aus meinem Zimmer raus und klopfte bei Eren an. Eren öffnete die Tür und schaute mich an. „Na. Verschlafen?" Ich sah ziemlich müde aus. „Ja bin ich willst du mit mir raus?" „Wohin?" „irgendwo hin. Wir haben bald Ferien und dann sehen wir uns ja nicht, da wir bei unseren Eltern sind oder nicht?" sagte ich zu Ihm. „Also gut ich hab eine Idee." sagte Eren und nahm meine Hand und zog mich hinter ihm her. Der magische Platz den er mir gezeigt hat war auf dem Dach vom Schulhaus. Ich hatte echt Angst, da es so hoch war, doch mit Eren fühlte ich mich sehr sicher. Ich weiß aber nicht was zwischen uns ist. Ob wir Freunde sind oder ob wir eine andere Art Beziehung führen. Wir waren draußen und wir liefen in den Wald der nicht all zu weit entfernt war. Wir kamen an einem kleinen Fluss an und Eren hielt immer noch meine Hand. Es war ein warmes Gefühl. Dieser Platz wo Eren mich hingeführt hat hatte etwas magisches an sich. Das machte dass auch Eren Magischer wirkte. Jetzt sah ich auch seine blauen Ozean Augen besser. „Eren wieso hast du mich hierher gebracht?" fragte ich leicht durcheinander. „(Y/N) Ich wollte dich fragen.." Er ging in die Knie. Was wird das ein Heiratsantrag oder was haha. „Ob du mit mir eine Beziehung führen möchtest? Eine Liebesbeziehung. Ich liebe dich (Y/N)." Ich wurde einfach nur rot. Ich meine Ich mag Eren auch aber was wenn nicht auf diese Art und Weise? Was soll ich sagen um ihn nicht zu verletzen? „Eren? Was wenn du mich nicht wirklich liebst wir kennen uns nur seit 2 Monaten." „Seit dem ersten Tag wo wir uns sahen mochte ich deinen Charakter und dein aussehen, dein Humor und deine Art und Weise." sagte er. „Eren ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ich mag dich auch. Nein. Ich liebe dich auch aber ich weiß nicht ob auf diese Art und Weise. Verstehst du was ich meine?" „Ja (Y/N) aber das ist nicht schlimm wir können ja noch Freunde sein." sagte er traurig zu mir und lief davon. Eren warte. Ich streckte meine Hand nach ihm aus aber meine Hand war zu kurz und er lief einfach weiter, ohne sich umzudrehen. Ich fühlte mich schlecht. Ich ging auch wieder zurück, Denn es wurde langsam Dunkel.

Als ich den Gang in mein Zimmer hoch lief sah ich Levi. Ich schaute mich kurz um aber keine Menschen Seele war zu sehen also konnte ich ihn Levi nennen. „Hallo Levi." rief ich vom hintersten Ende in einem etwas lauteren Ton als sonst. Dann sah ich ihn auf mich zu laufen. „(Y/N) da bist du ja ich habe gerade bei dir Anklopfen wollen." „wieso denn das?" fragte ich verwirrt. „Ich wollte mit dir reden." sagte er trocken. Dann bekam ich Angst. „Komm mit." Ich folgte ihm in sein Büro. Er öffnete die Tür und dahinter befand sich ein Candle light dinner. Da war ein schön verzierter Tisch mit Kerzen und 2 Pizzen. 2 Gläser und eine Flasche Rotwein. „Wow Levi wen willst du da denn Einladen?" „Dich natürlich Dummerchen." „warum denn?" „wieso nicht ich habe die Zeit mit dir genossen (Y/N)." Dieser Lehrer hat ja irgendwie einen Dachschaden. Ich liebs. „Aber ich bin doch nichtmal schön angezogen." sagte ich. „Das ist doch egal." sagte Levi zu mir. Wir redeten aßen unsere Pizzen und lachten viel zusammen. Wow ich habe sogar vergessen dass das mein Lehrer ist. Nach einer langen Zeit musste ich langsam wieder zurück. Ich verabschiedete mich von Levi. Ich ging nochmal schnell zu Eren klopfte dort an, ging in sein Zimmer weil es offen war und was sah ich er lag nackt im Bett mit Hitch. „Eren!?" Ich brach in Tränen aus und hielt mir die Hand vor den Mund. „(Y/N) es ist nicht wonach es aussieht." ich knallte dir Tür zu und rannte in mein Zimmer. Eren? Mit Hitch? Warum tut er sowas? Was hab ich ihm getan? Ist es wegen vorhin? Was wenn wir keine Freunde mehr sind? Ich vergrub mich in mein Kissen. Irgendwann schlief ich ein.

In der Nacht wachte ich auf und sah Hitch in ihrem Bett. Ich wusste nicht was ich tun sollte also ging ich zu Levi. Vielleicht war er für mich da. Ich ging zu seinem Zimmer und ein kleiner Lichtstrahl kam von der Tür raus. Ich klopfte an der Tür und nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür. Er sah wütend aus bis er mein Trauriges Gesicht gesehen hatte. Sein Gesicht wurde weicher und er nahm mich in den Arm. „Was ist los kleines?" sagte er zu mir. Ich fing an zu weinen und er nahm mich hoch und trug mich auf sein Bett damit wir redeten. Ich erzähle ihm alles was passiert war. „Das ist natürlich nicht toll aber wenn du mich brauchst bin ich auf jeden Fall für dich da." sagte er während er mich wieder umarmte.
Irgendwann schlief ich in seinen Armen ein.

Timeskip am nächsten Morgen:

Ich wachte auf und merkte dass eine Decke und etwas hinter mir sich an mich ran gekuschelt hatte. Es war Levi er hat mich von hinten gelöffelt. (sagt man das so XD)  Ich kuschelte mich noch mehr an ihn ran und nahm seine Hand und drückte sie fest. „Guten Morgen kleines." sagte er mit einer verschlafenen Stimme. „Guten Morgen" erwiderte ich. Ich rieb mir die Augen und drehte mich zu ihm um. Nun lagen wir face to face gegenüber. Ich bemerkte dass er kein Shirt trug nur eine Boxershorts sonst nichts. Er nahm meine Wangen in seine Hände und streichelte sie ganz sanft. „Gehts dir jetzt schon wieder besser kleine?" Ich nickte nur. „Das freut mich. Gut ich muss dann auch mal aufstehen." sagte er, setzte sich an die Bettkante und wollte von dort aufstehen bis ich nach seiner Hand griff. Man sah seinen trainierten Oberkörper und ich sah ihn kurz an. „Geh noch nicht." sagte ich besorgt. Er drehte sich um nahm wieder meine Wangen in seine Hände und schenkte mir ein süßes Lächeln. „Ich geh nur kurz duschen danach komm ich wieder meine kleine." „Ich sollte auch duschen ich geh dann kurz zu mir duschen ja?" „nicht nötig du kannst auch mit mir Duschen." Ich wurde rot wie eine Tomate. Trotzdem nahm ich das Angebot an. Ich lief direkt mit in die Dusche. Ich zog mich aus und wickelte ein Handtuch um mich. Levi schaute mich verwirrt an. „Wieso schämst du dich so kleine?" Er stand komplett nackt da und ich wollte seinen Freund da unten nicht direkt anschauen also schaute ich ihm in die Augen. Ich ließ mein Handtuch langsam nach unten gleiten und er schaute mir auch nur in die Augen. „Na geht doch." sagte er und nahm meine Hand und zog mich mit in die Dusche. Wir standen uns ganz nahe, da die Duschkabine sehr eng war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schule (Eren x Levi x Reader)🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt