Hallöle zusammen alsooooo hier gehts weiter
Readers Sicht
Am nächsten Morgen um 7:00 Uhr
Ich spürte etwas auf mir und hörte nur „(Y/N) AUFSTEHEN, KOMM HEUTE IST UNSER ERSTER SCHULTAG AN DER SHIGANSHINA HIGH!" schrie Hitch durchs Zimmer. Ich öffnete meine Augen. Hitch war schon fertig in ihrer Uniform und Ihre Haare waren auch gestylt. Sie roch nach Schokolade. „Hitch wie viel Uhr haben wir?" fragte ich sie verschlafen. „Es ist genau 7:00 Uhr." sie hatte so viel Motivation und ihr Lächeln war so breit. (Wie koro sensei's haha) Ich Sand langsam auf und bemerkte dass ich noch Erens Pulli an hatte. Er roch immer noch nach Vanille und Holz. Ich zog mich um in meine Schul Uniform und machte meine Haare, waschte mein Gesicht und putzte meine Zähne. Noch ein bisschen Deo und gut is.
Bevor ich ins Klassenzimmer ging klopfte ich noch an Erens Zimmer. 'Klopf klopf' „Eren? Bist du noch da?" Auf einmal öffnete Eren die Tür seine Haare waren nass und er hatte nur eine Hose an. Ich starrte auf seinen super heißen Oberkörper und dann wieder hoch zu ihm in sein Gesicht. „Hey Guten Morgen (Y/N), na wie hast du geschlafen?" „Guten Morgen ganz gut und du" sagte ich lächelnd „hier Eren dein Pulli, den du mir gestern ausgeliehen hast." ich streckte ihm den Pulli hin. „Achso danke aber den kannst du erstmal behalten falls dir kalt ist." sagte Eren ganz locker. „Bist du dir sicher?" „Ja behalte ihn, ich sage dir schon wen ich ihn wieder zurück haben will." sagte er und ich wurde leicht rot. „Danke Eren" Ich lächelte und wurde gleichzeitig noch röter im Gesicht, denn ich habe ihm jetzt irgendwie ein wenig weiter unten unter seinen six pack geschaut. Es war aus versehen aber er hatte einen Ständer. Oh Mann war der riesig. Ich schaute wieder hoch zu ihm „Eren ich muss los wir sehen uns ja gleich im Klassenzimmer." sagte ich schnell zu ihm ging noch in mein Zimmer, legte den Pulli auf mein Bett, nahm meine Schultasche und ging runter mit Hitch ins Klassenzimmer.
„Guten Morgen (Y/N) Guten Morgen Hitch" sagte Armin mit einem Lächeln im Gesicht und winkte uns zu. Wir gingen zu ihm. „Guten Morgen Armin, bist du bereit für deinen Ersten Schultag hier?" fragte Hitch ihn. „Ja klar das bin ich. Noch 10 Minuten dann müsste der Unterricht los gehen. Wir haben jetzt Deutsch mit Herr Ackerman." „Ah okay dann hoffen wir mal auf eine gute Stunde" sagte ich und setzte mich an einen freien Tisch. Hitch setzte sich neben einem blonden Mädchen sie sah ein wenig sauer aus. Aber auch gut. Neben mir war noch ein Platz frei und Eren kam gerade in das Zimmer rein. „Hey (Y/N) ist neben dir noch frei?" „Ja klar" sagte ich lächelnd. Es waren nun alle da, der Lehrer kam auch ins Zimmer.
„Guten Morgen Klasse." sagte er monoton. Ich werde jetzt die Anwesenheitsliste durchgehen, den,den ich aufrufe soll sich melden oder Ja sagen. Verstanden? Okay gut." Er ging die Liste durch. „Sasha Braus?" „Ja." „Jean Kirstein?" „anwesend"... nach dem er die ganze Klasse aufgerufen hat kam er zu meinem Namen, doch den sprach er sanft aus, so als wäre er auf einmal ein anderer Mensch. „(Y/N) (L/N) sind sie anwesend?" „Ja bin ich" sagte ich während ich die Hand hob und ihn anlächelte. Der Unterricht fing an und es war langweilig. Ich legte den Kopf auf meinen Tisch und sah wie Herr Ackerman mich anschaute. Er sagte aber nichts, irgendwie war das Komisch. Immer wenn ich meinen Kopf auf den Tisch lege und fast einschlafe 'weckt' mich der Lehrer immer. Wieso jetzt nicht? Ich schaute nach vorne und sah dass er einen steifen hatte. Oke was erwartet man wenn man seinen Kopf auf den Tisch legt und nur das eine sieht. Ich sah dass er näher auf mich zu kam und ich schaute nach oben „Frau (L/N) wieso passen sie nicht im Unterricht auf?" „Tue ich doch, ich höre ihnen ja zu." „so hört man einem Lehrer nicht zu. Setzen sie sich aufrecht hin tchh ." ich tat was er sagte. Dann hat Eren mich angesprochen und gefragt was ich heute Mittag mache und da wurden wir auch wieder unterbrochen: „Frau(L/N) sie kommen nach dem Unterricht um 16 Uhr in mein Büro." Ich nickte. Ich hatte Angst ich habe doch gar nichts gemacht. Eren wars Er hat mich angesprochen. Man das Leben ist so unfair –_–
Timeskip nach dem Unterricht (Mittagspause und so)
Ich war gerade in meinem Zimmer als es an der Tür klopfte „Hey (Y/N)." eine bekannte Stimme kam von draußen. Es war Eren. Ich freute mich ihn zu sehen. Ich öffnete die Tür. „Hey Eren was machst du so?" „nichts ich wollte dich fragen ob du was zu Essen willst ich habe dich nicht in der Kantine gesehen also hab ich dir was mitgebracht" sagte er während er eine Tüte in seiner rechten Hand hält und mir geben will. „Oh danke Eren aber ich habe kein Hunger." sagte ich lächelnd. „Sicher hm da ist dein (L/E) drin. Soweit ich weiß." grinste er. „Ich nehme es an" sagte ich und er war glücklich. „Möchtest du rein kommen?" „Ja klar. Was Hast du eigentlich gerade gemacht?" „nicht viel in meinem Bett gelegen und die Decke angeschaut. Ich habe echt Angst ich habe nach der Mittagsschule ein Gespräch mit Herr Ackerman." „Bist du aufgeregt?" „Ein bisschen ich hatte noch nie ein Gespräch mit einem Lehrer." „Es wird schon gut" sagte Eren und schaute mir tief in die Augen. „Hoffentlich" Ich unterbrach den Augen Kontakt. 'Bing' „oh Eren die Glocke, wir müssen jetzt wieder in den Unterricht. Geh schonmal vor" „okay bis gleich (Y/N)" „bis gleich Eren"
Timeskip nach der Mittagsschule
Ich ging zu Herrn Ackermans Büro und klopfte. „Ja". Kam es gelangweilt aus dem Zimmer. „Hallo Herr Ackerman ich bin's (Y/N) (L/N)." sagte ich vorsichtig. „Ach Ja kommen sie rein." Wieso hat sich seine Stimm Erotisch angehört? Hab ich mir das nur eingebildet? Was ist hier los? Ich betrat das Zimmer. Es war so sauber und glänzend einfach wow. Man hat keinen einzigen Staubkorn gesehen. „Setzen sie sich Frau (L/N)." Ich setzte mich gegenüber von ihm, denn er saß an seinem Schreibtisch. „Wissen sie warum sie hier sind?" ich schüttelte leicht meinen Kopf. „Nicht? Wieso denn nicht? Es ist respektlos dem Lehrer in den Schritt zu schauen." Er schaute mir in die Augen und ich wurde knallrot. „Oh ehm das das wollte ich eigentlich gar nicht. Es tut mir leid bitte verzeihen sie mir. Ich schaute auf den Boden. Scheisse hat er es bemerkt? Das wollte ich eigentlich gar nicht aber es war so groß. Man konnte seinen großen Schwanz einfach nicht übersehen. Warum denke ich an sowas jetzt? Ahhhhhh! „Ich verzeihe ihnen aber beim nächsten mal schreiben sie die Hausordnung ab. Verstanden?" Ich nickte und schaute gleichzeitig immer noch zum Boden. Er legte ein Finger unter mein Kinn und hob mein Kinn hoch. „Verstanden?" „Ja" „Gut sie können jetzt aus meinem Zimmer raus gehen." Ich hatte das Zimmer verlassen und ging anschließend in meins. Ich zog mich um in gemütliche Klamotten und ging rüber zu Eren um zu schauen was er macht. Eren chillte in seinem Bett und hörte Musik wir redeten noch bis zum Abendessen, haben zusammen gegessen und sind dann auch irgendwann ins Bett gegangen.
Okee leuddeee also Dieses Siezen des machen die auf dieser Schule jz so weil das irgendwie so professioneller klingt haha also ja in den nächsten Kapitel wird wahrscheinlich ein lemon sein muss mal schauen 🍋💦 btw,Herr Ackermann sieht so aus
Voll sexy 😏😏
DU LIEST GERADE
Schule (Eren x Levi x Reader)🍋🍋
RomantikDu beginnst ein neues Schuljahr als Schülerin an einer Privaten Uni, der Shiganshina High. Dein bester Freund ist Eren Jäger und du magst ihn sehr doch dann ist da noch dein Lehrer Herr Ackerman und du magst beide aber es ist kompliziert. Diese Ges...