Oke leudis das wird ein lemon also FSK 18 haha wenn ihr das nicht lesen wollt eif weiter zum nächsten Kapitel 😙✌🏼btw könnte vllt etwas verstörend sein oder so aber lesen auf eigene Gefahr 😂😂😂
Timeskip 2 Monate
Ich bin heute Morgen aufgestanden und habe bemerkt dass es Sonntag ist.Ich zog mich an und war am überlegen was ich heute mache bis es an der Tür klopfte: „(Y/N) bist du wach?" Es war Eren, mein Bester Freund. Ich ging zur Tür und sah Surprise surprise Eren. „Guten Morgen Jägerschnitzel." grinste ich. „Hahaha bist du lustig." schaute Eren mich blöd an. „Willst du rein kommen? Hitch ist heute mit ihren Freundinnen in die Stadt, die sind dort Eis essen oder so." sagte ich während ich mich am Türrahmen lehnte und ihn anstarrte. Natürlich in meinem Pyjama. „Ja klar warum nicht ich liebe es mit dir zu reden." sagte Eren lächelnd. Eren und ich wir reden öfters über Gott und die Welt. Ich liebe es mit ihm stundenlang zu Quatschen. Das beste ist es bleibt alles unter uns, er ist ja nicht umsonst mein bester Freund.
Wir setzten uns auf das Bett nahmen uns was zum Essen in die Hand und redeten drauf los. Nach einer Weile reden sprach Eren etwas romanischer zu mir „(Y/N) wie kommt es dass du so schöne Lippen hast?" ich wurde etwas rot. „Uhm also, I–Ich weiß nicht." stotterte ich. „Wieso fragst du?" „Einfach so." Er schaute mir in die Augen und dann wieder auf meine Lippen. Danach tiefer in meine Augen und wieder langsam auf meine Lippen. Sein Kopf näherte sich und ich bewegte meinen Kopf auch zu seinem. Auf einmal spürte ich eine Hand um meine Taille und ich habe nur noch seine sanften Lippen gespürt. Ich schloss meine Augen und spürte diesen intensiven Kuss. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er Zog mich näher zu ihm. Ich bekam Gänsehaut auf meinem ganzen Körper. Er schob mir auf einmal die Zunge in den Hals und legte mich hin sodass ich unter ihm lag. Wir lösten den Kuss und ich lächelte ihn an. „Das hätte ich nicht von dir erwartet Eren." „willst du weitergehen (Y/N)?" sagte er erotisch während er mir mein T-Shirt ein wenig nach oben zog.
Ich nickte nur und er zog mir mein T-Shirt aus. Er betrachtete meinen Oberkörper vom Kopf bis zum Bauch ganz genau. Er fuhr mit seinem Finger von meinem Hals bis zu meinen Brüsten, dann hob er mich kurz hoch und öffnete mit einer Hand meinen BH während er meinen Nacken intensiv küsste. Er saugte und fuhr mit seiner Zunge meinen Hals entlang. Mein BH viel runter und Eren knetete meine Brüste. Auf einmal spielte er mit seiner Zunge an meinen Nippeln rum. Mir ist ein kleines Stöhnen rausgerutscht. Er machte weiter bis er irgendwann sein T-Shirt auszog.
Eren setzte sich auf die Bettkante hin und ich setzte mich oben drauf auf seinen schoß so dass wie face to face sitzen. Ich habe seinen steifen Schwanz an mir gespürt, doch es hat sich so gut angefühlt. Wir küssten uns und Eren knetete wieder meine Brüste und ich fuhr mit meiner Hand über seinen durchtrainierten Oberkörper. Oh Mann dieser Typ macht mich so verdammt nass. Ich bewegte meine Hüfte leicht nach vorne und nach Hinten. Eren nahm meinen Po und bewegte meine Hüfte stärker nach vorne und nach hinten. Er fasste mir in die Hose und zog sie mir aus. Ich hatte nur noch einen Tanga und Socken an. Ich setze mich aufs Bett während Eren sich auch die Hose auszog. Wir küssten uns wieder und er schob meinen Tanga zur Seite und reibte meinen Kitzler. Ich stöhnte leise. „Gefällt dir das?" fragte Eren mich mit einer perversen Stimme. Ich nickte nur und er sagte „und wenn ich das mache?" Er schob 2 seiner Finger in mich rein. Ich sagte nur „Ahh Fuck Yaa" Er zog seine Finger wieder aus mir raus, stellte sich vor mich hin und zog seine Boxer Shorts aus. Ich schaute zuerst auf sein Glied und dann hoch zu ihm in seine Augen. Oh mein Gott sein Penis war so riesig. Ich legte mein Hand um sein Glied und massierte es. Er schaute mich an und ich geriet im Panik also habe ich ihn in den Mund genommen. Ich hörte nur ein lautes Atmen. Ich fing an daran zu lutschen bis ich 2 Hände an meinen Kopf spürte. Eren zog seinen Schwanz aus meinem Mund nahm mich hoch und schmeißte mich aufs Bett. Er zog mein Tanga komplett aus und warf den irgendwo in die Ecke. Dann fing er an meine Brüste zu kneten und an meinen Nippel zu saugen.
Dann ging er zu meinem Hals und küsste mich dort,dann schaute er mir in die Augen. „(Y/N) bist du eigentlich noch Jungfrau?" Ich lief rot an."Ja das bin ich." „Ich werde vorsichtig sein". Sagte Eren mit einem Lächeln . Er nahm seine Länge und führte sie langsam in meine Öffnung. „Du bist so feucht und warm von innen." Ich wusste nicht was ich darauf antworten soll also sagte ich nur: „und du bist auch warm und hart." Er bewegte seine Hüfte langsam nach vorne und nach hinten. Ich stöhnte laut und hielt mir dann den Mund zu, indem ich meine Hände schnell auf meinem Mund klatschte. Eren nahm meine Hände weg und legte sie neben meinem Kopf. „So nicht mein Fräulein. Ich will dass du so laut für mich stöhnst wie du nur kannst." sagte er zu mir während er mir in die Augen schaute.
Er wurde immer schneller. „Eren nein ich glaub ich komme gleich." er achtete nicht darauf was ich sagte und er machte weiter bis ich gekommen bin. „Scheiße ich bin gekommen." „Ist doch gut" sagte er und bewegte sich in Richtung meiner nassen pussy. „Eren was machst du da?" „Ich mache sauber" er leckte meine Schamlippen und meinen Kitzler. „Boa scheiße Eren das ist so geil" stöhnte ich vor Lust. Er saugte an meinem Kitzler und danach sagte er: „Dreh dich um ich reite dich jetzt." oh mein Gott dieser Typ er war einfach so geil. Ich drehte mich um in diese doggy Stellung und er steckte seinen Schwanz in meine pussy. Er hielt dabei meine Hüfte fest und zog mich auch mehr an sich ran, sodass er tiefer in mir war. Das ging eine Weile so bis Eren auf meinen Rücken abspritzte. Er nahm ein Tuch und wischte es weg.
Ich wollte grad aufstehen und mich anziehen, doch Eren nahm mich in den Arm,warf mich ins Bett und legte sich neben mich. „Du bleibst hier jetzt wird gekuschelt." sagte er zu mir und zog mich zu sich rüber, sodass ich auf ihm lag. Er legte eine Decke über uns und ich schlief ein.
Oke Leudis das war jetzt der lemon mit Eren es kommt auch noch natürlich einer mit Levi, denn die Story heißt ja nicht umsonst Eren x Levi x Reader nhhh. 🍋
Mhh Schoko Zitrone 😂🍋 also bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Schule (Eren x Levi x Reader)🍋🍋
RomanceDu beginnst ein neues Schuljahr als Schülerin an einer Privaten Uni, der Shiganshina High. Dein bester Freund ist Eren Jäger und du magst ihn sehr doch dann ist da noch dein Lehrer Herr Ackerman und du magst beide aber es ist kompliziert. Diese Ges...