Tre

659 19 2
                                    

Madison

Als wir am Saal ankamen, suchten wir uns einen Platz in der letzten Reihe, von dort sah man am besten alle Leute da es der höchstgelegene Platzt ist.

Eine relative junge Professorin mit braunen Schulterlangen Haaren und einem freundlichen Gesichts Ausdruck betrat den Saal, als wir gerade am Auspacken waren.

Sie startete gleich mit ihrer Vorlesung „Hallo ich bin Frau Wagner, und ab heute ihre neue Professorin in dem Fach Politik".

Die Stunde ging relativ schnell vorbei, kurz vorm Ende der Stunde stoppte sie uns noch bevor wir alles einräumten „ da ihr euch noch nicht so gut kennt dachte ich mir, wir machen eine kleine Präsentation die ihr in Partner Arbeit erledigen müsst.
Um euch eine lange und chaotische Partner suche zu ersparen , werdet ihr sie mit euren Sitzpartner erledigen,bis Übermorgen".Mein Blick huschte direkt zu Ariana die mich schon Grinsend anschaute.Ich freute mich sie ein bisschen besser kennen zu lernen.

Wir wurden jedoch von dem Klingeln unterbrochen.

„Hast du Lust in der Pause etwas mit uns zumachen ?"

Ich hatte nichts dagegen und fand sie wirklich sehr nett also stimmte ich zu.

Wir liefen zusammen in die Cafeteria, als wir uns setzten kamen auch schon Juan und liv auf uns zu.

Juan setzt sich direkt gegen über von mir auf den freien Stuhl, was liv ihm nachtat und sich neben ihn setzte.

„Na Bella, wie war dein erster Uni Tag" was mich lachen ließ.

„Bella haha wirklich?,aber zu deiner Frage ganz gut".

„Was ? Du bist Hübsch" sagte er mit einem Spitzbübischen Grinsen im Gesicht.

Kopfschüttelnd wendete ich mich zu Ariana,die das ganze mit einem Grinsen beobachte.

„Wann sollen wir uns eigentlich für das Referat treffen?"

Sie schaute erst zu Juan und als er nickte, blickte sie wieder zu mir.
„Wir könnten nach der Schuler zu mir" sagte sie.Was mich nicken lies

Als es klingelte fragte sie „ Was hast du als nächsten Kurs?"

„Sozialkunde und du ?"

„Erweiterte Mathematik. Wir können uns ja nach der Uni auf dem Parkplatz treffen."

„Ja" antwortete ich und verabschiedete mich noch schnell von den anderen. Ich hätte nicht gedacht so schnell Freunde zu finden.

Für immer dein - komm zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt