Madison
Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen als mein Wecker klingelte.Gott wie ich dieses scheiss teil hasste.
Mit einem lauten knall landet er an der wand und zersprang in viele teile.
Erleichtert darüber das dieses grässliche gepiepste endlich verstummt ist, lies ich mich zurück ins Kissen sinken.
Heute ist es soweit,mein erster Tag an der neuen UNI, es fühlt sich komisch es ohne ihn zumachen, aber ich muss nach vorne sehen das redete ich mir immer wieder ein.
Doch immer wieder schwirrte mir diese eine Frage im kopf herum : was hatte ich ihm getan , was hab ich falsch gemacht?
Doch wie immer wurde sie mir nicht beantwortet.Mühsam versuchte ich aus dem viel zu bequemen Bett zu kommen.
Als ich das nun endlich geschafft hatte, suchte ich mir ein passendes Outfit für den heutigen Tag heraus
Nach meiner üblichen morgen Routine zog ich mir meine Klamotten an, die ich mir zuvor rausgesucht hab.
Als ich mich leicht geschminkt habe und mir Schmuck angelegt habe und wie immer darf natürlich meine Krönchen kette nicht fehlen ohne sie gehe ich nirgends hin, ich hatte sie nämlich zu meinem 18 Geburtstag von Elias bekommen weil er mich immer mia principessa nannte.
Meine Eltern waren wie oft schon in ihrer Firma, da sie die Firma leiteten mussten sie viel arbeiten.
Aber beschweren will ich mich nicht weil dadurch hatten wir eine Menge Geld wir lebten sogar in einer kleinen Villa mit Pool, und hatte alles was ich wollte.
Ich nahm mir ein Apfel und meine Autoschüssel und lief zu der Garage, als ich merkte das ich langsam los musste.
An der Garage angekommen, ging ich zu meinem Matt schwarzen audi r8, auf den ich sehr stolz war.
Als ich in mein Auto stieg führ ich los , als ich am Tor ankam öffnete es sich sofort.
endlich am Highway angekommen beschleunigte ich direkt mein Auto.
Ich liebe es einfach so schnell zu fahren, es gibt mir das Gefühl von Freiheit.
Ein Blick nach rechts lies mich merken, das mich wohl jemand zu einem kleinen Wettrennen auffordern wollte, warum nicht dachte ich mir und lies mein Motor aufheulen, was mir mein Herausforderer nachtat.
Was mich den Wagen beschleunigen Lies , doch das holte er schnell wieder auf, er war besser als ich dachte.
Dan war er mal vorne und dann mal wieder ich.
Inzwischen rasten wir schon in einem Tempo von 280 km/h über den Highway.Doch auf den letzten hundert metern vor der schul einfahrt, gab ich nochmal richtig Gas.
Kurz vor der einfahrt zog ich die Handbremse und driftete somit um die Kurve, was alle die auf dem Schulhof waren zu mir blicken lies.
Und fuhr in einen freien Parkplatz, der Unbekannte parkte direkt neben mir.
Wie ich mir schon gedacht habe, habe ich Gewonnen,mit einem kleinem Schmunzeln im Gesicht stiegt ich aus meinem Auto.
Wie auch ein junge mit braunen haaren, blaue Augen und 2 Mädchen eine mit braunen langen haaren, blauen Augen sie sah ihm sehr ähnlich und die andere Schwarze lange haare und genauso wie die anderen zwei blaue Augen in ca. meinem alter die es ihm nachtaten und aus dessen Auto ausstiegen, der junge Kamm grinsend auf mich zu „ich habe noch nie gegen jemanden bei einem rennen verloren geschweige den gegen ein Mädchen"
„Unterschätze nie eine Frau" Kamm es frech von mir , was ihn schmunzeln lies „ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt „ fing er an und streckte mir die Hand hin „ ich bin Juan, das ist meine Schwester Ariana und das meine Zwillings Schwester liv" „ Madison" antwortete ich ihm kurz und gab ihm meine Hand, die er nicht wie gedacht Schüttelte sondern sie zu seinem Mund bewegte und einen Kuss drauf hauchte.Nach einer kurzen stille fragte er mich „ ich hab dich hier noch nie hier gesehen, bist du neu hier?" „ ja bin ich".
„Was ist dein erster Kurs?" Fragte das Mädchen mit den dunklen Haaren, die er vorhin Ariana genannt hat.
„Politik"sagte ich kurz und knapp. Sie fängt an zu schmunzeln „Cool hab ich auch können ja zusammen hingehen"
Gerade als sie das gesagt hatte ertönte die Klingel, was alle Schüler die bis jetzt noch auf dem Hof standen sich Richtung Hörsäle zu bewegen brachte.
„Gerne, ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus" mit einem nicken ihrer Seits liefen auch wir los.
DU LIEST GERADE
Für immer dein - komm zurück
Novela JuvenilMadison Morgen & Elias Sanches Sie waren beste Freunde, unzertrennlich. Bis er sie ohne ein Wort zu sagen einfach verlässt, wegen einem Geheimnis von dem er will das sie niemals davon erfährt. Doch was passiert wenn sie sich nach 5 Jahren wieder tre...