Elias
Als die Tür aufgerissen würde stand sie vor mir, sie hatte sich umgezogen. Ich blickte in ihre wunderschönen blau grünen Augen die schon auf meinen lagen.Für einen kurzen Moment standen wir beide wie erstarrt da bis Madison sich aus ihrer starre riss und ich plötzlich so viele verschiedene Gefühle in ihren Augen erkennen konnte als ihre mauer mir gegenüber in sich zusammen brach und bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte landete ihre flache Hand auf meiner Wange ,mein kopf flog zur Seite.
„Das habe ich woll verdient" sprach ich aus was ich dachte da ich wüsste sie dachte ich hätte sie ohne Grund verlassen aber das war nicht so und deswegen bin ich wieder da um ihr endlich alles erklären zu können.
Madison
„ ohja und wie du das hast und ich will antworten" ich war sauer und das verstand er, Den er wich zur Seite so das ich ihm voraus zu seinem Auto lief nachdem ich die Große Haustür schloss. Wie er es schon immer getan hat hielt er mir die Tür seines schwarzen Lamborghini auf. Ich lies mich mit einem „danke" auf dem sitz nieder ehe er die Tür schloss und auf der Fahrerseite einstieg.Der Motor heule auf als er losführ.Während der Fahrt schwiegen wir ,ich fragte nicht wohin wir führen da mir der weg bekannt vorkam, ich wusste das ich mit meiner Vermutung wohin wir fahren würden richtig lag.
Vor der Hütte kam er zum halten bevor er ausstieg und mir wieder die Tür öffnete „zu bist immer noch der gleiche Gentleman wie früher" war meine Reaktion drauf
„Manche Sachen ändern sich nie, ich würde gut erzogen" kam es leicht lächelnd von ihm. Er lief voraus auf das Haus zu das er dan mit seinem Schlüssel öffneteEs war relativ schlicht gehalten wen man rein Kamm stand man erst mal im Wohnzimmer mit anschließender Küche und kleinem Esstisch, im oberen Stockwerk war noch ein Schlafzimmer mit Bad
Wir blieben aber unten und setzten uns auf die Sofas so das ich ihm gegenüber saß.
———————————————————————
Kurzes Kapitel. Ich bin ab Montag für eine Woche im Urlaub und weiß nicht ob ich es schaffen werde weitere Kapitel hochzuladen.
Ein Dankeschön schon will ich hiermit auch noch mal an @msqyana da sie mir mein neues Cover gemacht hat und auch an alle anderen die mir Tipps gegeben haben.
DU LIEST GERADE
Für immer dein - komm zurück
Teen FictionMadison Morgen & Elias Sanches Sie waren beste Freunde, unzertrennlich. Bis er sie ohne ein Wort zu sagen einfach verlässt, wegen einem Geheimnis von dem er will das sie niemals davon erfährt. Doch was passiert wenn sie sich nach 5 Jahren wieder tre...