1 Jahr später
Nervös ging ich in dem Zimmer auf und ab. Die Titelseiten der Tageszeitungen zeigten deutlich, wieso ich so angespannt und nervös war. "Die Traumhochzeit des Jahrzehnts steht bevor." stand dort in Großbuchstaben.
Heute war es soweit, ich würde Jimin heiraten. Wir hatten einen kleinen Saal in Seoul gebucht. Nur unsere engsten Freunde und Verwandten waren eingeladen, was doch immerhin fast 100 Personen waren. Denn natürlich zählten dazu auch alle Member und die Familien dem Member. Dazu kamen noch einige Mitarbeiter, nicht zu vergessen Emma und Yun mir ihrem kleinen Sohn.
Emma hatte sich, trotz ihres 1 jährigen Sohnes dazu bereit erklärt meine Brautjungfrau zu sein. Mein Trauzeuge war Yoongi, er war und blieb mein bester Freund. Gerade fehlte er mir, da ich drohte den Verstand zu verlieren. Wo sind nur alle wenn man sie braucht?
Ich hatte bereits mein Hochzeitskleid an, Emma hatte mir hineingeholfen, bevor sie verschwunden war, um nach ihrem Kind zu sehen. Es war ein schönes weißes Kleid. Mein Oberkörper steckte bis zu meiner Taille in einem Korsettähnlichem etwas. Es war aber nicht eng oder steif, nein es schmiegte sich an mich wie eine zweite Haut. Ab der Taille ging das Kleid auseinander und fiel wunderschön und leicht an mir hinunter. Das Kleid hatte eine kleine Schleppe und der Rock war mit Spitze versetzt. Ich hatte auch einen Schleier, der mir aktuell nur im Weg war.
Ich knete nervös meine Finger bis schließlich Taehyung seinen Kopf bei der Tür hereinstreckte. Er war der Trauzeuge von Jimin und sah etwas nervös aus. "Was ist los? Du siehst nicht überzeugt aus. Hat Jimin es sich anders überlegt?", wollte ich deshalb sofort wissen. "Nein, es ist alles gut. Er lasst nur fragen, ob es dir gut geht. Er glaubt du bist nervös.", er kicherte, als er sah, wie nervös ich war.
Jetzt streckte auch JK seinen Kopf herein und trat ein. "Alles ok May? Emma kommt gleich. Yun nimmt den Kleinen.", erklärt er mir. Ich nickte dankend und lief weiter im Raum auf und ab. "Es ist alles gut. Du brauchts nicht nervös zu sein.", wollte mich Taehyung beruhigen, was aber nicht viel half. Hoseok kam mit einem breiten Lächeln in den Raum. "Verdammt, Jimin ist ja mal ultra nervös.", sagte er, verstummte aber sogleich er mich sah.
Jin war der Nächste der in den Raum kam. Er sah alle nach der Reihe an und dann ich, wie ich verloren in der Mitte stand und mich vor Nervosität nicht mehr retten konnte. "Ok. Alle raus. Die Braut braucht Ruhe.", erklärte er. Die Jungs umarmten mich einzeln und verliesen den Raum. "Mum und Dad sind gerade gekommen, es kann also bald losgehen. Bist du bereit?", wollte er von mir wissen. Ich sah ihn nur nervös an, was er als ein Ja nahm.
Ich hatte Jin gebeten, mich den Gang entlang zu führen. Mein Verhältnis zu meinem Vater war zwar besser geworden, jedoch fand ich es irgendwie besser, wenn Jin das machte. Er hatte ohne jegliches überlegen eingestimmt. Namjoon betrat den Raum. "Es sind alle da. Es kann losgehen. Du schaffst das schon. Jimin wartet ganz brav vorne. Er sieht gut aus.", erklärte er und lächelte mir aufmunternd zu.
Jimin und ich hatten lange überlegt, ob wir dieses Event Live übertragen sollten, und uns dann dazu entschlossen es zu tun. ARMY war mit uns durch dick und dünn gegangen und hatten mich aufgenommen wie ein Mitglied, weshalb ich es ihnen fast schuldete. Es würden also 100 000 Menschen zusehen.
Langsam fing die Musik an, es war jenes Lied, das Jimin für mich geschrieben hatte. Jin sah mich an und fragte: "Bist du bereit?" Ich nickte. Die Tür vor uns öffnete sich und Jin führte mich aus dem Raum in die große Halle. Ich sah zuerst nur auf den Boden, da ich Angst hatte zu stolpern, aber als ich meinen Takt gefunden hatte sah ich nach vorne.
Dort stand er, dort stand Jimin und wartete auf mich. Der Gang schien mir unendlich lange. Ich hatte nur Augen für Jimin, er sah mich aufmunternd an und ich sah, wie sich eine kleine Träne löste und über seine Wange floss.
In diesem Moment konnte ich nicht mehr anders, ein Bach aus Tränen brach aus meinen Augen hervor. Endlich waren wir vorne angelangt. Jin übergab mich, selbst den Tränen sehr nahe, an Jimin. Dieser nahm meine Hand liebevoll entgegen und küsste sie sanft. Jetzt sah ich erst, dass auch Yoongi und Taehyung bei Jimin standen. Auch sie waren den Tränen nahe und sahen mich aufmunternd an.
Die Zeremonie war sehr kurz, der traditionelle Teil würde später im kleineren Kreise abgehalten werden. Am Ende der Zeremonie küsste mich Jimin stürmisch. Die Leute klatschen laut und ich kam aus dem Grinsen kaum noch raus. Ich war verheiratet. Park Jimin war mein Mann.
Wir hatten gemeinsam beschlossen, dass ich Jimins Namen nicht annehmen würde. Er würde seinen behalten und ich meinen. Erstens fand ich das Park May sich dämlich anhörte und zweitens kannte mich mittlerweile unter meinem Namen. Ich war eine erfolgreiche Tänzerin und Choreographin, ich wollte meinen Namen behalten. Dazu kam noch, das ich ein Zeichen für Gleichberechtigung setzten wollte, was vor allem ARMY sehr gut gefiel.
Nach der Zeremonie aßen wir alle gemeinsam und dann wurde getanzt. Es wurde den ganzen Abend nur getanzt, gelacht und gesungen. Es war wie unsere kleine Party, eine Party für unsere Liebe.
Es war 11 Uhr Abend. Die meisten Gäste waren schon nachhause gegangen, nur noch die Member waren da. Jimin zog mich noch einmal auf die Tanzfläche und schon ertönte With you. Wir tanzten eng aneinander gekuschelt. Ich hatte meinen Kopf an seine Brust gelegt und lauschte seinem Herzschlag. Die Member hatten sich um uns versammelt und leuchteten mir ihren Handtaschenlampen. Es war ein schöner Moment, welchen ich nie vergessen werde.
Gleich ist es aus. Nur noch ein Kapitel, dann ist die Geschichte zu Ende.
DU LIEST GERADE
Find yourself some love - BTS FF
FanfictionHallo ich bin Kim May, die Schwester von Kim Seokjin und in dieser Geschichte erzähle ich euch, wie ich die Liebe meines Lebens gefunden habe. Achtung enthält 18+ Content Fortsetzung zu "Find yourself and love yourself"