Es wurde mir kurz erklärt, was ich sagen sollte. Ich sollte mich nur kurz vorstellen und erklären, dass ich mit Jimin zusammen war. Wirklich mehr konnten mir die Jungs auch nicht mitteilen. Der Manager war bereits auch ins Hotel gekommen und konnte mir auch nicht mehr sagen.
Ich war verdammt nervös und zog mit in mein Zimmer zurück, ich hatte noch eine halbe Stunde, dann würden wir losfahren. Es war ein kleiner Saal in der Stadt kurzfristig gebucht worden und schon jetzt hatten sich sehr viele Leute dort versammelt. Ich ordnete meine Gedanken. Was wollte ich sagen? Was wollte ich, dass die Welt über mich erfährt und was wollte ich lieber geheim halten? Diese Fragen brachten mich nicht wirklich weiter, weshalb ich mich etwas anderes fragte. Was wollte ARMY über mich wissen?
Ich kritzelte eine kurze Rede auf einen Schmierzettel und war relativ zufrieden, ich hoffte nur, dass mir niemand den Kopf abriss. Ich konnte nicht anders. Ich musst kurz mein Handy checken, im Nachhinein betrachtet, war das wohl die schlechteste Idee. Ich öffnete Twitter und wurde sofort überrannt mit Nachrichten. Es war alles dabei. Ein Hasspost, der aussagte, dass ich mich doch umbringen sollte folgte auf einen niedlichen Post, der sagte, Jimin hätte nie glücklicher ausgesehen. Andere sagten ich würde ihnen Jimin wegnehmen und das sich die Band sicher wegen mir auflösen würde.
Meine Gedanken fuhren Karussell. Yoongi kam leise in mein Hotelzimmer. Er legte sanft seine Hand auf meine Schulter und teilte mir mit, dass wir nun fahren mussten. Ich nickte abwesend. "May, mach dir nichts aus den ganzen Posts. Die wahren Fans stehen hinter uns und unterstützen dich gleichermaßen wie uns. Wenn sie sehen wie glücklich du Jimin machst, werden sie das verstehen.", versuchte er mich zu beruhigen, was nicht wirklich klappte.
Wir machten uns bereit, aus dem Hotel würden wir über den Hinterausgang unbemerkt kommen, aber vor den Halle hatte sich eine riesige Menschenansammlung gebildet und es bestand doch eine Gefahr für uns. Während der gesamten Autofahrt sagte ich kein Wort. Jimin saß neben mir und versuchte mich zu beruhigen. Er legte besänftigend seine Hand auf meinen wippenden Fuß und sah mich mitleidig an. "Es wird alles gut May. Mach dir keine Sorgen", versuchte auch Namjoon mich zu beruhigen.
Der Wahnsinn begann, als wir die Autotür öffneten. Überall waren Kameras, alle waren auf mich gerichtet. Es blitzte die ganze Zeit, sodass ich kaum noch etwas sehen konnte. Die Jungs formten einen kleinen Kreis um mich. Alle waren um mich herum, grinsten brav für die Kameras und winkten. Jimin war direkt neben mir, er hielt meine Hand und lächelte mir aufmunternd zu, was dafür sorgte, dass nur noch mehr Kameras blitzten. Namjoon legte seine Hand sanft auf meinen Rücken und schob mich in Richtung des Eingangs. Hoseok hielt mir die Tür auf und JK streckte mir seine Hand entgegen.
Dann waren wir endlich im Gebäude angelangt. Den ersten Teil hatte ich somit geschafft. Wir wurden zu einem doch etwas größeren Saal geführt. Dieser war voller Journalisten die bereits auf uns warteten. Wir wurden noch einmal kurz gebrieft, bevor wir den Raum betreten sollten. Auf einmal war Si-hyunk neben mir und grinste mich fröhlich an. "Na May. Alles gut? Du sorgst ja für ganz schon viel Wirbel. Gefällt mir.", erklärte er freundlich. Ich war zu nervös um ihm zu antworten, weshalb ich mich einfach nur höflich vor ihm verbeugte.
Gleich würde es losgehen, vorne sollte Namjoon gehen, danach Hoseok, Tae und JK. Darauf folgten Jimin und ich. Si-hyunk bestand darauf, dass er hinter uns ging. Schlussendlich folgten dann also Jin und Yoongi. Als sich die Tür öffnete wurden hunderte Fragen in den Raum geschmissen. Wir hatten noch nicht einmal das kleine Podium erreicht, schon wurde vermehrt um Ruhe gebeten.
Ich wusste schließlich auch, wieso Si-hyunk hinter mir gehen wollte. Es signalisierte, dass er hinter mir stand, als ich das Podium hinaufstieg, legte er sanft seine Hand auf meine Rücken und half mir so. Hunderte Fotos wurden gemacht, er lächelte mir sanft zu und zwinkerte. Leise flüsterte er mir zu: "Ich stehe hinter dir May. Jederzeit." Mein Herz setzte einen Schlag aus, wenn der Gründer von BTS hinter mir stand, was sollte da noch schief gehen.
DU LIEST GERADE
Find yourself some love - BTS FF
FanfictionHallo ich bin Kim May, die Schwester von Kim Seokjin und in dieser Geschichte erzähle ich euch, wie ich die Liebe meines Lebens gefunden habe. Achtung enthält 18+ Content Fortsetzung zu "Find yourself and love yourself"