Diesesmal war ich für die Snacks zuständig, weshalb ich einfach Popcorn zubereitete und auf 5 Schüsseln verteilte, da sonst immer ein Streit über die Schüssel ausbrach. Ich brachte alles zum Sofa, wo bereits alle saßen und einen Film aussuchten. Jimin saß ganz links außen und hatte einen Platz für mich zwischen ihm und Tae freigehalten. Ich ließ mich neben ihm nieder und wollte ihn noch etwas ärgern, weshalb ich mich extra weit an Tae kuschelte.
Da das bei uns eigentlich nichts ungewöhnliches war, legte Tae seinen Arm um mich und somit war ich endgültig von Jimin abgeschottet, ich spürte aber deutlich seinen Blick auf meinem Rücken. Der Film begann, die Jungs hatten sich eine Dokumentation ausgesucht, ich wusste jetzt schon, das ich sicher einschlafen würde, aber diesen Plan hatte ich ohne Jimin gemacht. Er hatte lange Zeit hinter meinem Rücken geschmollt, jetzt aber kuschelte er sich gerade an meinen Rücken und versuchte mich so aus Taes Händen zu locken.
Was ihm leider auch gelang, denn Tae merkte, dass Jimin mit mir kuscheln wollte, grinste zuerst ihn an, dann mich und nahm seinen Arm weg. Jimin nutzte die Chance und zog mich sofort zu ihm. Ich lag somit auf der anderen Seite, von den anderen weggedreht und kuschelte meinen Kopf in Jimins Halsbeuge. Er flüsterte mir leise, so dass es die anderen nicht hören konnten in mein Ohr: "Du kannst mich nicht so schnell eifersüchtig machen. Glaub mir." Ich grinste leicht legte meine Hand auf seine Brust und schloss meine Augen. Die Dokumentation war noch langweiliger als ich erwartet hatte und JK, Hoseok und Yoongi schliefen bereits. Nur Namjoon und Jin schienen diese Doku interessanter als alles andere zu finden.
18+ Content
Wir lagen eine Weile aneinander gekuschelt da, als Jimin eine Decke über uns ausbreitete, eigentlich war mir nicht kalt gewesen, aber ich beschwerte mich nicht. Plötzlich bekam ich mit, wieso Jimin die Decke über uns gelegt hatte. Seine Hand lag nun auf meiner Oberschenkelinnenseite und alleine das lies meinen Puls um einiges höher schlagen. Jimin hörte hier aber nicht auf, er war etwas runter gerutscht, so dass nun sein Kopf in meiner Halsbeuge war und küsste mich nun sanft am Hals.
Ich versuchte ihn etwas wegzudrücken, ich wollte nicht, dass die Anderen etwas mitbekamen, aber Jimins Griff auf meinem Oberschenkel verstärkte sich dadurch nur noch mehr. Seine freie Hand führte er langsam unter den Hoddie und streichelte meinen nackten Rücken. Eine Gänsehaut bildete sich und Jimin grinste an meinem Hals.
Er lies seine Hand höher gleiten und öffnete ohne Probleme den Verschluss meines BHs. Das war genug, mein Herz schlug schon um das Doppelte schneller, meine Atmung hatte ich kaum noch unter Kontrolle und zwischen meinen Beinen kribbelte es. Ich schob Jimin von mir weg und sah ihn taddelnd an. Er aber flüsterte nur in mein Ohr: "Sag, dass du schlafen gehst." Ich schüttelte den Kopf, wieso schickte er mich jetzt auf einmal weg. "Das war keine Frage, das war eine Aufforderung. Sag, dass du schlafen gehst."
Ich sah in seine Augen und merkte die Lust die in ihnen schien. Ich nickte leicht. Mit weichen Knien stand ich auf und verkündete, dass ich schlafen gehen würde. Yoongi war dadruch wach geworden und schloss sich mir an. In meinem Zimmer angekommen wusste ich nicht recht was ich mit mir anfangen sollte. Ich lies mich auf mein Bett fallen und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Ich war eindeutig erregt, das konnte ich nicht leugnen. Irgendwie war es mir unangenehm, da die Jungs etwas mitbekommen hätten können, aber irgendwie war genau das der Reiz. Wieso aber hatte mich Jimin jetzt ins Bett geschickt? War das meine Strafe?
Mein Handy leuchtete auf und ich sah eine Nachricht von Jimin. Komm ins Bad, stand dort. Ich war verwirrt. Langsam stand ich auf, öffnete leise meine Türe und ging zum Badezimmer. Bereits vor der Tür hörte ich, dass das Wasser der Dusche lief. Ich war unschlüssig, ob ich einfach reingehen sollte, deshalb klopfte ich vorsichtig an. Die Tür wurde geöffnet und Jimin zog mich ins Bad.
Ich sah auf und erkannte, das Jimin Oberkörper frei vor mir stand. Ich sah in verwirrt an und fragte: "Was ist los? Ich dachte ich soll schlafen gehen." "Schlafen kannst du später auch noch.", erwiederte er verführerisch und wieder sah ich große Lust in seinen Augen. Er hob mich hoch und setzte mich auf den Waschtisch, womit ich ein kleines Stück größer war als er. "Was wird das?", kicherte ich vor mich hin. Jimin drückte, ohne jegliche Erklärung, meine Knie auseinander, stellte sich direkt vor mich und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss.
Ohne Umschweife steckte er seine Hände unter den Pullover und streichte meine nackte Seite. Ich stöhnte leicht in den Kuss und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Nach nur kurzer Zeit zog mir Jimin meinen Pullover aus und gleich danach auf meinen BH der nur mehr lose an meinen Schulter hing.
Als er sich gerade an meiner Hose zu schaffen machte, löste ich meine Lippen von seinen und küsste ihn am Hals. Ich saugte leicht daran und biss hinein, so wie es gestern Jimin bei mir gemacht hatte. Er stöhnte leicht auf, versuchte mich aber etwas wegzudrücken. Ich sah ihm böse in die Augen, "Was du darfst, darf ich schon lange.", gab ich ihm zu verstehen und versuchte meinen Kutschfleck zu vollenden. "Nein May, ich habe morgen wieder einen Termin. Du darfst das nicht.", erklärte er mir und küsste mich sanft. Ich war böse und schmollte vor mich hin.
Als er mich aber in einen leidenschaftlichen Kuss zog mich anhob und mir meine Hose runterzog, war alle Wut verflogen. Ich fummelte an seinem Hosenbund herum, um auch ihm seine Hose auszuziehen, als er mitgekam, dass ich damit Probleme hatte, half er mir und schon war auch seine Hose weg.
"Wollen wir duschen gehen?", fragte er mich zwischen zwei Küssen. Ich wurde wieder rot im Gesicht, ich wusste, das Jimin mich schon nackt gesehen hatte, aber irgendwie war es mir unangenehm mit ihm zu duschen. Er würde mich ihm vollen Licht von allen Seiten bedrachten können, war ich bereit dafür. Jimin erkannte, dass es mir unangenehm war und erklärte mir wie gestern schon. "May, du bist wunderschön. Du bist perfekt. Ich will dich nicht drängen, aber es gibt wirklich nichts an deinem Körper, was nicht schön wäre." Damit hatte er mich überzeugt, ich nickte leicht. Jimin lies mich runter, ich wusste, das er es mir leichter machen würden. Deshalb drehte er sich von mir weg, zog sich seine Boxershort aus und stieg in die Dusche. Dort blieb er mit dem Rücken zu mir stehen und wartete.
Ihr müsst mir wirklich sagen, ob das zu viel ist. Ich glaube ich sollte die Gesichte wirklich auf 18+ stellen :)
DU LIEST GERADE
Find yourself some love - BTS FF
FanfictionHallo ich bin Kim May, die Schwester von Kim Seokjin und in dieser Geschichte erzähle ich euch, wie ich die Liebe meines Lebens gefunden habe. Achtung enthält 18+ Content Fortsetzung zu "Find yourself and love yourself"