Der Flug war ziemlich entspannt, ich glaube ich gewöhne mich an das fliegen. Ich saß zuerst bei Jimin, da dieser aber wie immer schlief, setzte ich mich wie letztes Mal auch zu JK und wir spielten eine Weile, da wir aber nur ein paar Stunden flogen, verging die Zeit ziemlich schnell. Die ersten Wochen der Tournee waren stressig. Die Jungs hatten gleich nach der Ankunft unendlich viele Termine, Interviews und dergleichen. Da unser erstes Land Japan war und man mich dort auch mittlerweile etwas kannte, war es auch für mich stressig. Ich machte einige Gastauftritte, bekam sogar meinen ersten Soloauftritt. Ich durfte auch mein ersten Interview geben weshalb ich extrem aufgeregt war. Die Jungs hatten mir wirklich hilfreiche Tipps gegeben, sodass ich alles gut überstand.
Nach den ersten Auftritten, reisten wir weiter. Endlich hatten wir einige Tage frei, da BTS in diesem Land nicht so bekannt war. Sie würden hier nur 2 Konzerte haben und alle weiteren Termine beschränkten sich auch auf ein Minimum. Gerade saßen wir in unserer Hotel Suite. Die Jungs waren noch von den Wochen in Japan ausgelaugt, weshalb fast alle nur faul herumlagen. Nur Kookie und V hatten wie immer zu viel Energie und sprangen im Zimmer herum.
Ich saß auf dem Sofa und schaute fern, in einer Sprache, die ich nicht im geringsten verstand. Jimin hatte seinen Kopf auf meinen Schoss gelegt und schlummerte etwas dahin. Hoseok lehnte an meiner rechten Schulter und war in sein Handy vertieft. Er kommentierte gerade ein weniges auf Weverse, was ihm immer wieder ein kleines Lachen entlockte. Yoongi war in seinem Zimmer, ich vermutete, dass er gerade wieder an seiner Musik arbeitet. Namjoon saß auf dem Balkon und las ein Buch, während Jin auf seinem Nintendo herumspielte.
Jin war es schließlich der uns aus unseren einzelnen Gedanken riss. Er hatte den Nintendo gegen sein Handy ausgetauscht und sagte schließlich: "Was haltet ihr davon, wenn wir in einen Freizeitpark fahren? Es ist einer gleich in der Nähe. Er scheint aktuell nicht viel besucht, da hier ja gerade keine Ferien sind. Wäre doch mal eine Abwechslung oder?" Jimin öffnete verschlafen seine Augen, "Was ist los?" "Jaaaa. Freizeitpark! Mit Achterbahn und so?", rief Tae durch den ganzen Raum.
Nachdem wir auch Hoseok überzeugt hatten und Namjoon sowie Yoongi in unseren Plan eingeweiht hatten, beschlossen wir morgen in den Freizeitpark zu fahren. Heute war es schon zu spät. Kookie hüpfte vergnügt im Zimmer herum, er freute sich auf die Achterbahnen. Ich freute mich auch, auch wenn man es von mir nicht glaubte, so war ich doch ein kleiner Adrenalin Junkie und somit liebte ich alles was schnell und hoch war. Da wir nun alle auf dem Sofa saßen entschlossen wir uns ein paar Spiele zu spielen und liesen so den Abend ausklingen, da ein Filmeabend hier etwas schwierig war, denn wir verstanden die Sprache ja nicht.
Es war bereits spät und wir gingen alle auf unsere Zimmer. Jimin und ich teilten uns ein Zimmer. Da wir auch schon in der Wohnung die letzten Nächte immer in einem Zimmer verbracht hatten, war es keine große Änderung, es erleichterte jedoch die Suche nach Hotels eindeutig. Unser Liebesleben hatte unter den stressigen Wochen in Japan doch etwas gelitten. Meist haben wir uns nur Abends im Bett gesehen, was schließlich in Sex endete. Das war natürlich alles andere als schlimm, aber mir fehlte es, einfach mit Jimin zu reden und kuscheln.
Deshalb kuschelte ich mich jetzt ganz eng an ihn und genoss die Nähe. "Wir könnten doch morgen auch einfach den ganzen Tag im Bett bleiben und ... nunja du weißt schon. Kuscheln, reden und einiges mehr.", flüsterte Jimin mir ins Ohr während er meinen Rücken streichelte, was mich automatisch müde machte.
"Das wäre schon, aber ich finde der Freizeitpark ist auch eine gute Idee.", lachte ich an seiner Brust, da ich wirklich gerne Achterbahn fahren wollte. Er schnaubte leise. Ich drückte ihn etwas weg, um in seine Augen zu sehen. Dann gab ich ihm einen Kuss auf seine Nase. "Wie geht es dir Jimin? Ich meine ehrlich. Ist alles ok? Wir haben so wenig geredet in den letzten Wochen. Ich vermisse dich irgendwie, auch wenn du genau vor mir liegst.", erklärte ich ihm dann. Er nahm mich wieder fest in den Arm. Ich wusste, dass er ähnlich fühlte, denn er begann einfach zu reden.
Er erzählte mir von den letzten zwei Wochen, was er alles erlebt hatte, wo er mich gerne dabei gehabt hätte und wie sehr er mich doch vermisste. Wir redeten lange über alles mögliche, nicht nur über die letzten Wochen, sondern auch über unsere Ängste und Hoffnungen und wie wir uns unser Traumleben ausmalten. Gegen 3 Uhr nachts sah ich dann aufs Handy und wir beschlossen zu schlafen, immerhin hatten wir einen langen Tag vor uns.
"Aufstehen ihr Turteltauben, es geht gleich looooos!", rief Kookie in unser Zimmer und riss uns somit sehr unsanft aus unserem Schlaf. Es war gerade erst 8 Uhr, was bedeutete wir hatten nur 5 Stunden geschlafen. Gähnend drehte sich Jimin zu mir und sagte: "Was hältst du heute von meinem Plan im Bett zu bleiben?" Ich war verdammt müde, aber ich freute mich auch auf den Tag mit den Jungs. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn dann hüpfte ich aus dem Bett und schrie, sodass es auch die Anderen hörten: "FREIZEITPARK wir KoMmEn."
Ich hörte ein Kichern vor der Tür, es war sicher JK. Jimin seufzte nur und vergrub seinen Kopf im Polster. Er murmelte irgendetwas ähnliches wie "Womit habe ich die nur verdient." Weshalb ich ihm mit einem Kissen schlug. Ich ging zu meinem großen Koffer und suchte etwas zum anziehen fand aber nichts passendes. Als ich nach einer halben Stunde noch immer vor meinem Koffer kniete hatte sich Jimin bereits angezogen.
Er hatte eine enge, zerrissene, schwarze, ausgewaschene Hose mit einem braunen Gürtel an, dazu trug er ein cremefarbenes, schlichtes T-Shirt mit einer schwarzen Lederjacke. Er hatte eine Mütze auf und entschied sich gerade für eine Sonnenbrille. "Wie kannst du so gut aussehen. Ich weiß nicht was ich anziehen soll.", erklärte ich verzweifelt. Jimin streichelte mir den Kopf und sagte: "Du siehst immer gut aus, am Besten gefällst du mir sowieso, wenn du nichts anhast." Er küsste meine Stirn und ging noch einmal zu seinem Koffer. Er zog einen großen Pullover hervor und warf in mir zu. "Was haltest du davon? Mit einem süßen schwarzen Rock und Overknee Socken?"
Das war eine gute Idee. Jimin beobachtete mich dabei, wie ich mich umzog. Es war etwas, was ich sonst nicht so trug, da ich mich normalerweise nicht so weiblich kleidete, aber es gefiel mir und auch Jimin schien es zu mögen. Den er streckte beide Daumen in die Höhe, als ich mich vor ihm drehte und küsste mich sanft. Ich hatte meine Haare in einen hohen Zopf zusammengebunden und meinen Rucksack mitgenommen. Außerdem würde ich mir eine Sonnenbrille von J-Hope leihen, er hatte einfach die größte Auswahl.
Als wir aus unserem Zimmer kamen, machten sich die Anderen auch gerade erst fertig. Ich verschwand sofort ins Bad, ich wollte mich noch schminken. Selbst mein Make-Up fiel heute etwas weiblicher aus. Ich trug mehr Augenmake-up auf als sonst, und meine grünen Augen stachen dadurch schön hervor.
Leute am Horizont sehe ich Drama auf euch zukommen. Macht euch bereit :)
DU LIEST GERADE
Find yourself some love - BTS FF
FanfictionHallo ich bin Kim May, die Schwester von Kim Seokjin und in dieser Geschichte erzähle ich euch, wie ich die Liebe meines Lebens gefunden habe. Achtung enthält 18+ Content Fortsetzung zu "Find yourself and love yourself"