Mein Name ist Alice Salvatore. Meine Brüder Stefan und Damon kennt man vermutlich. Sie sind Vampire, genau wie ich. Sie kennen mich aber nicht, ich sie aber. Als ich geboren wurde, war meine Mutter bereits nicht mehr bei ihnen. Sie starb während der Schwangerschaft an Schwindsucht. Sie wurde aber von einer Krankenschwester durch Vampirblut wieder zum Leben erweckt. Irgendwie habe ich auch überlebt. Meine Mutter gebar mich und war erstaunt darüber, dass ich nicht ewig ein Baby blieb. Irgendwie war es nämlich so, dass ich weiter wuchs, zwar langsamer als normale Menschen, aber dennoch genug, als dass ich nun nach 152 Jahren aussah, wie eine zwanzigjährige. Die ersten 100 Jahre bin ich insgesamt sogar schneller gewachsen als die letzten 50. Mittlerweile wirkt es sogar so, als würde ich nicht mehr älter werden. Niemand weiß wie es so kommen konnte. Meine Mutter hat viele Hexen und andere Vampire ausgefragt um herauszufinden, was mit mir nicht stimmte und wie es dazu kam, das ich lebte.
Als ich klein war, erzählte sie mir viel über meine Brüder und auch meinen Vater. Sie wollte eigentlich mit Stefan und Damon von unserem Vater flüchten, starb dann aber. Ich fragte sie warum sie nicht zu den beiden zurück ist und mich ihnen vorgestellt hatte. Sie meinte, dass sie einen zu großen Blutdurst hatte und ihre Söhne so nicht in Gefahr bringen wollte. Sie war mir eine tolle Mutter und versuchte so normal wie es uns möglich war zu leben. Als ich dann 100 wurde und wie 18 ausschaute, trennten wir uns. Ich wollte meine eigenes Leben anfangen und versuchen mir selber was aufzubauen. Zwischenzeitlich hatte ich bei einer netten Hexe in der Bar gearbeitet und mir so etwas Geld verdient. Ich hatte zwar von meiner Mutter viele Häuser und ein richtiges Vermögen zur Verfügung gestellt bekommen, aber ich wollte nicht bis in alle Ewigkeit von ihren Mitteln leben. Derzeit lebte ich in New Orleans hier habe ich auch meine aktuell beste Freundin kennengelernt.
Sie war eine Hexe. Gemeinsam gründeten wir ein kleines Startup. Wir sammelten Antiquitäten aus aller Welt und richteten sie wieder her. Dabei untersuchten wir sie auf Magie und trennten sie von den normalen Antiquitäten. Diese stellten wir wie normale Menschen zum Verkauf aus. Die Magischen Artefakte hingegen lagerten wir separat und forschten an ihren Geschichten. Nicht selten konnten wir so die echten Inhaber ausfindig machen und ihnen ihre Artefakte zurückgeben oder verkaufen. Manchmal kamen auch Vampire zu uns und baten uns darum ihnen eine normale Antiquität zu verzaubern. So schafften wir beide uns unser eigenes kleines Vermögen. Letztens fanden wir eine Kette. Sie wirkte nicht sehr wertvoll, stammte aber aus meiner Geburtszeit. Der Anhänger war ein kleines Medaillon in diesem befanden sich zwei Bilder. Auf beiden war dieselbe junge Frau und neben ihr war einmal ein dunkelhaariger junger Mann und einmal ein sehr hell Haariger Mann im selben Alter. Die Kette hatte keine Magie, aber irgendwas brachte mich dazu sie nicht zu verkaufen.
Es waren die Gesichter der Männer.
Sie kamen mir bekannt vor. Ich begann nachzuforschen. Meine Freundin wollte mich davon abhalte, da es ihrer Meinung nach unsinnig war. Die Kette war nichts Wert und die Besitzer waren bestimmt schon verstorben. Also suchte ich im geheimen weiter. Nach einem Monat des Suchens wurde ich fündig. Die Frau war vermutlich eine Vorfahrin einer Elena Gilbert. Das Mädchen lebte in Mystic Falls und sah ihrer Vorfahrin zum verwechseln ähnlich. Ich fand sie durch Zufall. Auf Facebook wurde mir nämlich ein Mädchen namens Caroline Forbes vorgeschlagen und ich sah sie auf einem ihrer Fotos. Ich wollte ihr die Kette bringen. Vielleicht war sie für die Familie wichtig. Man konnte nie wissen. Es war ein echter Zufall, das ein Vampir namens Klaus letztens ein Artefakt von uns gekauft hatte und ich somit in die Stadt musste. So würde meine Freundin auch nicht mitbekommen, dass ich weiter nach der Kette geforscht hatte. Ich würde einfach alleine nach Mystic Falls reisen und beiden ihre Erbstücke vorbeibringen. Dabei konnte ich auch gleich nach weiteren Antiquitäten Ausschau halten.
Also verabschiedete ich mich von New Orleans und fuhr nach Mystic Falls. Es war eine kleine Stadt in der wohl viele Vampire lebten. Vielleicht sollten wir auch hier einen Laden aufmachen. Ich wusste, dass ich hier irgendwo auch ein Haus hatte. Mama hat es mir überlassen und mir gesagt, dass ich dort sicher sein würde. Als ganz kleines Mädchen war ich schon einmal hier gewesen. Das war ein paar Jahre nachdem mein Vater verstorben ist. Mama hat uns dann ein Haus geholt und mir die Stadt gezeigt. Ich stand nun vor einem großen Uhrenturm. Es hatte sich einiges verändert. Ich blickte mich um und suchte nach einem Anhaltspunkt um Elena oder Klaus zu finden. Mein Blick viel auf eine Bar, der Mystic Grill. Das war doch gut. Ich ging hinein und erblickte einige Jugendliche und auch einige Erwachsene. Am Tresen saß eine hübsche junge Frau. Sie hatte langes lockig blondes Haar und blickte verträumt in ihr Getränk. Ich hatte noch nie eine so hübsche Frau gesehen. Ich ging auf sie zu und tippte ihr auf die Schulter. Nachdem sie mir gestattete das ich mich neben sie setzen durfte, begannen wir uns zu unterhalten. Ich erzählte ihr, das ich geschäftlich hier war und nach einem Kunden suchte und sie meinte, dass sie auch irgendwie geschäftlich hier war. Sie unterstützte ihren älteren Bruder bei seinem Vorhaben. Wir gingen nicht weiter ins Detail, sondern redeten weiter über dies und das. Plötzlich trat Klaus in den Grill. Ich blickte sofort auf und wand mich an Rebecca. Ich sagte ihr, dass ich kurz zu meinem Kunden musste. Sie wollte wissen, wer es war und ich zeigte ihn ihr. Sie begann zu lachen und meinte, dass das ihr Bruder sei und ich somit die attraktive Antiquitätenhändlerin. Ich lachte zurück und erwiderte nur, dass wenn ich auf Männer stehen würde er bestimmt kein schlechter Fang wäre. Darauf fragte sie mich ob sie denn bei mir eine Chance hätte. Etwas beschämt gab ich dann zu, dass sie durchaus in meinem Interesse ist. Plötzlich küsste sie mich auf den Mund, stand auf und meinte dann das wir uns heute Abend wieder hier treffen sollten. Ich stimmte ihr verdattert zu und blickte mich um. Ich wurde von weilen Menschen angestarrt. Unter ihnen Klaus und zwei Männer mit denselben Gesichtern wie die aus dem Metallion. Ich ging Auf Klaus zu und gab ihm sein Artefakt. Weiterhin werde ich von den anderen beiden Männern beobachtet. Sie unterhielten sich leise über mich und rätselten von wo sie mich kannten. Das würde mich auch mal interessieren. Ich drehte mich um und blickte den beiden durch den Raum in die Augen. Sofort verstummten sie. Ich wandte mich an Klaus, aber der war schon verschwunden. Also ging ich auf die Beiden zu. Sie fragten mich sofort wer ich war und was ich hier machte. Ich sagte ihnen, dass ich geschäftlich hier war und Klaus nur seinen rechtmäßigen Besitz gegeben hatte. Die beiden waren mit meiner Aussage nicht zufrieden und fragten wieder nach meinem Namen. Ich sagte ihn ihnen. Bei meinem Nachnamen waren beide erstaunt. Und wollten meinen richtigen Nachnamen wissen. Ich sagte ihnen wieder, dass ich mit Nachnamen Salvatore hieß sind sie stellten sich dann als Damon und Stefan Salvatore vor. Sie waren meine Brüder. Wir unterhielten uns also noch lange und ich gab ihnen die Kette. Sie erkannten sie sofort. Abends traf ich mich also auch noch mit Rebecca. Seither waren wir ein glückliches Paar. Diese Kette hatte also dafür gesorgt, dass ich meine Brüder und meine große Liebe kennenlernte.
DU LIEST GERADE
OneShots (MARVEL ,TVD, Disney, DC, Harry Potter und Fluch der Karibik)
Short StoryIch poste hier ein paar Kurze Fanfictions zu unterschiedlichen Filmen und Serien. Wenn ihr wünsche für bestimmte Charaktere habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Viel Spaß beim Lesen