Steve and Bucky - Ⓐ🧍‍♀️🧑‍🤝‍🧑🌶️🔪🩸

80 4 4
                                    

So, lenabarnesmueller hat mich gebeten eine Solche Story zu schreiben. Ich habe mir mal was schönes für sie überlegt.

Habt viel Spaß daran ich hoffe die Höschen halten diese 2895 Wörter Geschichte aus.

Die Avengers sind alle auf Mission und sollen noch einige Tage weg sein, also bin ich hier im Headquarter ganz alleine. Ich könnte die Zeit nutzen und etwas trainieren, sodass ich auf die nächste Mission mit darf, wenn Steve es mir nicht wieder verbietet. Aber ich habe ja noch Zeit. Jetzt sollte ich die Zeit lieber nutzen und etwas für mich tun. Diesmal kann mich ja niemand von den anderen kurz vor meinem Orgasmus stören und zu einem Meeting rufen. 

"F.R.I.D.A.Y., könntest du bitte alle Kameras und Tongeräte sowie dich selber bis zur Rückkehr von Tony abschalten. Ich brauche dich gerade nicht und möchte nur ungerne, das Tony sieht was ich hier treibe" frage ich Tonys KI in diesem Gebäude. "Aber natürlich Miss y/n. Tony und die anderen werden nichts von all dem was hier passiert erfahren. Ich wünsche ihnen viel Spaß bei allem was sie nun machen," meint die KI und schaltet sich mit einem Piep Ton ab.

Nun war ich wirklich in aller Seelenruhe. Ich ging ins Wohnzimmer und machte mir einen Film mit einem echt sexy Schauspieler an. Dieser Film machte mich immer feucht. Langsam zog ich mein Oberteil aus meiner Hose und knöpfte dann mein Hemd auf. Es landete neben mir auf dem großen Sofa. Ich beginne meine Brüste durch meinen schwarzen Spitzen BH zu massieren. Langsam lasse ich meine eine Hand zwischen meine Beine wandern und über meine Hose streichen. Nach ein paar kreisenden Bewegungen öffne ich meinen BH und schmeiße ihn zu meinem Hemd. Nun beginne ich meine bereits steifen Knospen zu kneten und zu zwirbeln. Nach ein paar leichten Schlägen auf sie streife ich endlich meine Hose ab.  Einen Slip trage ich heute nicht einmal. Ich setze mich auf das Sofa und spreize meine Beine auseinander. Auf dem Bildschirm ist der Hauptcharakter gerade dabei seine Partnerin sexuell zu erniedrigen, da beginne ich mich an der Stelle zu berühren, wo ich schon lange einen Mann brauche. Mit zwei Fingern streiche ich sanft über meinen bereits feuchten Spalt. Meine andere Hand massiert weiterhin meinen Busen. Mein eines Bein lasse ich auf dem Boden stehen, das andere lege ich auf das Sofa um noch besser meine Mitte berühren zu können. Meine Finger kreisen um meine Klitoris und ich beginne langsam zu keuchen. Ich muss mich nicht zurück halten, ich kann einfach alle Laute rauslassen. Langsam führe ich zwei Finger ein und beginne sie stoßend zu bewegen. Gespannt beobachte ich die Sexszene auf dem riesigen Flachbild Fernseher. 

Ich bemerke nicht, das ich nicht alleine im Zimmer war. Steve stand im Türrahmen und beobachtete mich. Ich habe nicht bemerkt, das er und Bucky früher zurück gekommen sind. Er hatte nur noch seine Uniformhose an, während Bucky unter der Dusche stand. 

Nachdem Steve mich so etwas beobachtet hatte, öffnete er seine Hose und begann sein steifes Glied zu bearbeiten. Er bewegt seine Hand im selben Takt wie ich meine Finger in mich stoße. Nach einer Weile, der Film war nur Nebensache geworden, kam er auf das Sofa zu. Sobald ich ihn sehe ziehe ich die Beine ran und richte mich sitzend auf, sodass ich meinen Körper vor ihm verstecke. Er kommt auf mich zu und packt meine Beine. Er zieht sie von meinem Körper weg, sodass er meinen ganzen Körper sehen kann. "Hey, du brauchst dich nicht verstecken, mir gefällt was ich da sehe und du schaust aus, als würdest du einen guten Fick echt dringend nötig haben," sagt er, während er mich an meinen Haaren zu seinem Schwanz zog. Ich blicke ihn fragend und irritiert an, aber er grinst nur frech zurück. Also beginne ich vorsichtig und zurückhaltend zu blasen. Er hält meinen Kopf fest und stießt selber hart in meinen Rachen. Ich beginne zu würgen und Tränen laufen mir aus den Augen. So will ich es nicht haben. Plötzlich ruft Steve: "Buck, komm mal her und zeig der Kleinen wie man richtig Bläst und einem Mann einen runter holt!" Keine Sekunde Später steht Bucky, nur mit einem Handtuch um der Hüfte mit Wassertropfen überseht vor uns. Auch er grinst frech. "Na, wollten wir die Zeit ohne die Anderen für uns nutzen? Aber mit uns beiden macht es doch viel mehr Spaß. Komm mach Platz, ich zeige dir wie er es haben will" sagt er, während er mich leicht von Steve weg schiebt. 

OneShots (MARVEL ,TVD, Disney, DC, Harry Potter und Fluch der Karibik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt