04 | tears

424 41 2
                                    

━━━━━ ꨄ ┊❛ four

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━ ꨄ ┊❛ four. ❜

❝ weine nicht ❞

❝ weine nicht ❞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Man.."

Murmelst du müde und gähnst nochmal. Nachdem du vor paar Sekunden aufgewacht bist musstest du auf die Toilette. Du sitzt dich auf und ziehst deine Hausschuhe an.

Seufzend gehst du Richtung Badezimmer und kneifst die Augen zu, dann wieder auf. Dort drinnen gelangt, schließt du das Badezimmer ab und setzt dich auf den Klo Deckel.

--

Kurz nach den Toiletten Gang, wäschst du die Hände mit Seife und trocknest die mit den Handtuch ab. "Warte.. Wo ist das Handtuch?" fragst du und lächelst deprimiert.

'...Mikey meinte, dass es kein Handtuch gibt, aber ich habe es falsch verstanden... Deswegen waren seine Hände nass und so.. Wie dumm von mir!'

Peinlich gerührt lächelst du und holst ein neues Handtuch mit welchem du die Hände abtrocknest. "Haha.." lachst du und schlägst dir auf die Stirn. "Dumm.. So dumm bin ich.."

Seufzend gehst du aus dem Badezimmer und hörst unerwartet ein Heulen. "Ist das.. Ein Geist?" fragst du dich selbst ängstlich und bekommst einen Schauer über den Rücken von unten nach oben.

Jedoch kommt das Weinen aus der Richtung des Gast Zimmers, in welchem Mikey schläfst. Du beschließt da rein zu schauen und rein zu gehen, aber das wäre unhöflich ein Zimmer ohne Erlaubnis zu betreten.

'Aber da ich so neugierig bin.. Gehe ich rein!'

Entschlossen schleichst du zur Tür und bleibst dort stehen. Dein Ohr nähert sich der Tür und du fängst an zu lauchen. Es war tatsächlich ein Weinen, das leise und unbemerkt ist.

Neugierg öffnest du die Tür langsam und ohne Geräusch. Es war so geplant, welches leider scheitert, da die Tür unbedingt quietschen musste. Enttäuscht kneifst du die Augen zu.

"Das war... zu laut?!" flüsterst du für dich selbst sehr leise. "Hoffentlich.. bemerkt er mich nicht." hoffst du leise und überkreuzt die Finger. "Shhh..."

Langsam steckst du den Kopf ins Zimmer und im nächsten Moment weiten sich deine Augen ein wenig. "Mikey?.." du öffnest die Tür ganz und siehst wie Mikey im Schlaf weint.

Überrascht beobachtest wie eine Träne nach Träne runter fließt. Sein Gesichtsausdruck, welches immer ein ausdruckslos Gesicht hatte, hatte diesmal ein trauriges.

Deprimiert trittst du ins Zimmer ein und hockst dich auf die Bett Höhe hin. "Mikey.. Wein nicht mehr." bittest du ihn und tippst mehrmals seine Backe, obwohl er am Schlafen ist.

Noch trauriger plusterst du die Backen und umarmst deine Beine. "H-Hey Mikey... Hör auf zu weinen.." murmelst du noch trauriger und wischst die Tränen mit einem Tuch, das aus dem nicht erschien.

"Bitte wein nicht mehr..!" auch du fängst jetzt an zu weinen und die Tränen fließen ununterbrochen. Du schniefst nochmal und wischst weiter die Tränen weg. "Mikeeeyyy..."

Plötzlich öffnen sich die Augen von den weiß haarigen wie du es wolltest. Seine Augen wenden zu dir rüber und sieht wie die Tränen fließen. Vor ihm war sogar ein Taschentuch.

"Y/n?.." fragt er monoton und wischt sich die Tränen vollkommen weg, aber deine verschwanden nicht so leicht wie seine. "Wieso.. weinst du?"

Weinend trocknest du die Tränen mit der Decke, die Mikey benutzt hat und schniefst nochmal. Deine Nase war schon völlig rot vom ganzen Weinen.

"MikEeeEeeyYYy!" weinst du unkorrekt und weinst immer weiter und weiter. Die Tränen waren unkontrollierbar und du konntest dich selbst nicht stoppen zu weinen.

Nicht wissen was Mikey tun soll, da er nicht darin ist zu trösten, tätschelt er deinen Kopf vorsichtig. "Wein nicht." sagt er oder besser gesagt befehlt er streng.

Verstehend nickst du und trocknest die letzten Tränen. Zu deinem Unglück bekamst du Schluckauf und beschwerst dich im Innern Schluckauf zu bekommen, weil es dich sehr störte.

"Hast du geweint.. weil ich geweint habe?" fragt Mikey und seine Hand lässt er auf deinem Kopf liegen. "Wein du bitte nicht.." bittet er diesmal dich und starrt dir tief in die Augen.

"H-huh?" fragend schaust du ihm in die Augen und setzt dich auf den Boden normal hin. "..Egal.. Wieso hast denn eigentlich geweint im Schlaf? Hattest du einen Alptraum?"

Erstmal antwortet er dich und starrt dich weiter ausdruckslos an. "...Ja, habe ich." meinte er monoton und wirkt nicht anders. Müde schließt er wieder die Augen, sowie du.

Du überkreutzt die Arme und legst deine Arme auf das Bett. "Mikey... Ich mag dich. Du bist sympathisch, obwohl du nicht viel redest und immer so ein ausdrucksloses Gesicht hast!"

Wundernd starrt er dich an und langsam gehen seine Mundwinkel nach oben. Mikey fängt an zu lächeln und es steht ihn, auch wenn er Augenringe hat und mehr schlafen sollte.

Fasziniert beobachtest du ihn und fängst wieder an zu lächeln. "Das Lächeln steht dir!" meinst du wahrheitsgemäß und klatschst einmal mit den Händen. "Lächel mehr!"

Seit dem du es angesprochen hast, verschwindet das Lächeln sofort und er schaute wieder ohne Emotionen. "Eh?! Wo bleibt dein Lächeln?! Es war doch so süß!" fragst du ihn schockiert.

Deine Finger wandern zu seinen Mundwinkel und du hebst diese leicht. "Siehst du? So leicht und so schnell, geht es! Der Bonus ist, man ist viel schöner!" lächelst du motiviert und entfernst deine Hände.

Bewundernd betrachtest wie das Lächeln stand bleibt und er sich wieder hinlegt. "Erzähl mir eine Geschichte, damit ich einschlafe.." flüstert er leise, dennoch verständlich.

"Mhm!" stimmst du ein und fängst an zu erzählen. "Also.."

--

Als du bemerkt hast, dass Manjiro eingeschlafen ist, lehnst du dich näher an das Bett und legst deinen Kopf auf deine überkreuzten Arme. "Gute Nacht.. Mikey."

・ 𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄 ・

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

・ 𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄 ・

𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄; 𝗌.𝗆𝖺𝗇𝗃𝗂𝗋𝗈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt