━━━━━ ꨄ ┊❛ four-teen. ❜
❝ ihr lernt nie, oder? ❞
"Eine Party, also..."
Murmelt Mikey und starrt die Einladung an von einem Unbekannten, der reich genug ist ganz Japan einzuladen und dann auch noch zu bedienen.
Alle in Bonten haben eine extra hübsche Karte bekommen und die meisten sind bereit dahin zu gehen. "Mikey!~ Gehen wir doch zur Party!" lächelt Sanzu unschuldig.
Seufzend versucht Mikey den pink haarigen von sich zu entfernen, der sich an ihm klebt und ihn bittet mitzukommen. "Wir können sogar einen Partner mitnehmen-"
"Der nicht eingeladen ist, die normal sind. Der Typ, der uns eingeladen hat, hat nur reiche sowie schlaue eingeladen, weil er zu gierig ist arme oder dumme einzuladen." informiert Kakucho und unterbricht Sanzu.
"Hey! Das sollte ich eigentlich sagen!" schreit Sanzu den anderen an und runzelst die Stirn. Dann dreht er sich zu Mikey wieder mit einem großen Lächeln. "Wollen wir zusammen-"
"Ausgeschlossen." antwortet Mikey bevor der andere überhaupt den Satz beenden kann. "Ich gehe nicht mit dir, Sanzu." starrt Manjiro seine Nummer zwei kalt an.
Schmollend entfernt sich Sanzu von ihm selbst und verschränkt die Arme miteinander. "Und doch zerstört man meinen Spaß, ihr alle kleinen Pisser! Außer Mikey." fügt Sanzu den letzten Teil hinzu.
"War doch klar, dass Mikey nicht mit dir gehen möchte. Niemand möchte dich als Partner, du Drogenhändler sowie Süchtiger nach Drogen und Mikey." betont Rindou das 'dich'.
Dramatisch platziert Sanzu eine Hand an seine Stirn und die andere liegt auf seiner Brust. Er lehnt sich an den Stuhl und schließt traurig die Augen. "Deine Worte tun weh!" spielt er.
Rindou verdreht sich die Augen genervt von seinem Verhalten und spricht weiter bis sein Bruder ihn unterbrochen hat. "Rindou... Sei doch nicht so gemein." lächelt Ran.
Angewidert setzt sich Rindou weiter von seinem Bruder weg, näher zu Takeomi, dem es nichts ausmachte. "Widerlich..." kotzt Rindou fast wegen seinem großen Bruder.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄; 𝗌.𝗆𝖺𝗇𝗃𝗂𝗋𝗈
Fanfiction━━━ 𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄 . . . ❝ 𝖻𝖾 𝗆𝗒 𝖿𝗂𝗋𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽 𝗅𝖺𝗌𝗍 𝗅𝗂𝗀𝗁𝗍, 𝗒/𝗇❞ #𝐃𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐇𝐀𝐄𝐍𝐃𝐄 𝐒𝐈𝐍𝐃 𝐒𝐎 𝐊𝐀𝐋𝐓!.. 𝖾𝗋 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾 𝖯𝖾𝗋𝗌𝗈𝗇 𝗌𝖾𝗂𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝖽𝗎 𝗐𝗂𝗋𝗄𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾𝗁𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗅�...