━━━━━ ꨄ ┊❛ six. ❜
❝ ich kann nicht Schlittschuhlaufen ❞
"Wann treffen..wir uns?.."
Sprichst du mit während du auch mitschreibst und sendest Mikey die Nachricht. Du bist erst wieder aufgewacht und Mikey fragte dich, ob du heute Schlittschuhfahren möchtest.
Aber da du nicht wusstest wann, fragst du nochmal nach. "War er gerade nicht online? Hat er die Nachricht erhalten? Möchte er überhaupt mit mir gehen? Vielleicht hat er nur gefragt um es gut zu machen-"
┌ [12:24] ⏰📶 68%🔋┐
𝗠𝗜𝗞𝗘𝗬
Wann treffen wir-
uns?-In einer Stunde.
-Ich hol dich ab.
Oh-
Schon ist er-
weg..Wie schnell-
└──────────────────┘
Wundernd schaust du auf die Uhrzeit und bemerkst wie spät es eigentlich ist. Du bist erst aufgestanden um 12 Uhr, da du erst um 4 Uhr schlafen gegangen bist.
Seufzend stehst du auf und läufst zum Kleiderschrank rüber um zu schauen was du heute anziehen sollst. Und wie du auf der Eisbahn bist, musst du dich etwas wärmer anziehen.
Deine Hände wandern im Schrank um bis du etwas weiches findest und es raus holst. Es war ein Pullover mit Kaputze und der Stoff war echt weich. Die Farbe war grün, welches zu schwarz passte.
Also machst du dich wieder auf den Weg, hockst dich hin und suchst nach einer passenden, schwarzer Jeans. "Hmmm.. Ich wunder mich wieso Mikey ausgerechnet heute sich wieder treffen möchte." fragst du dich selbst.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄; 𝗌.𝗆𝖺𝗇𝗃𝗂𝗋𝗈
Fanfiction━━━ 𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄 . . . ❝ 𝖻𝖾 𝗆𝗒 𝖿𝗂𝗋𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽 𝗅𝖺𝗌𝗍 𝗅𝗂𝗀𝗁𝗍, 𝗒/𝗇❞ #𝐃𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐇𝐀𝐄𝐍𝐃𝐄 𝐒𝐈𝐍𝐃 𝐒𝐎 𝐊𝐀𝐋𝐓!.. 𝖾𝗋 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾 𝖯𝖾𝗋𝗌𝗈𝗇 𝗌𝖾𝗂𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝖽𝗎 𝗐𝗂𝗋𝗄𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾𝗁𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗅�...