━━━━━ ꨄ ┊❛ eleven. ❜
❝ du solltest Spaß haben ❞
"Mikey!"
Freudig weckst du den Mann neben dir auf und ein großes Lächeln ist auf deinen Lippen als du siehst wie viel Schnee sich versammelt hat, was für ein Glück du nur hast.
Niemand war zu sehen, also habt ihr den ganzen Platz für euch. "Ich sehe niemanden!" flüsterst du als dir bewusst war, dass Mikey wach war aber nicht die Augen geöffnet hat.
Seufzend setzt sich der weiß haarige Mann auf, starrt erstmal zu dir und dann nach draußen. "...Lass gehen." steht Mikey vollständig auf und sieht dir zu wie schnell du aufstehst.
"Yay!" jubelst du leise und schleichst leise nach draußen mit einem großen Lächeln wie ein kleines Kind. "Ich freue mich so sehr Mikey..." meinst du und öffnest die Tür.
Hinter dir geht Mikey dir nach, ganz normal. Eigentlich weiß er, dass er, wenn er die Möglichkeit hat zu schlafen, die auch nutzen muss wegen Sanzu, aber du warst gerade seine Priorität.
Obwohl er sogar weiß, dass er beobachtet von den anderen wird, macht er es, weil du mit ihm raus möchtet und dazu kann er natürlich nicht nein sagen. Wie könnte er nur?
"Mikey...nimm meine Hand. Ich habe das Gefühl, dass du sonst hinter mit bleiben wirst." murmelst du und drehst dich zu ihm um. Nur zu sehen wie seine Augen sich weiten.
"...hinter dir bleiben..." wiederholt er und schaut zu deiner ausgestreckten Hand. "Sollte doch so bleiben. Hinter jemanden zu sein, über den man sich sorgt." fügt er hinzu, tief im Gedanke.
"Was?-" hebst du eine Braue und schüttelst danach den Kopf lachend. "Aber ich möchte neben dir laufen! Du nicht? Vielleicht bleibst du immer hinten, was ich nicht möchte."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄; 𝗌.𝗆𝖺𝗇𝗃𝗂𝗋𝗈
Fanfiction━━━ 𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄 . . . ❝ 𝖻𝖾 𝗆𝗒 𝖿𝗂𝗋𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽 𝗅𝖺𝗌𝗍 𝗅𝗂𝗀𝗁𝗍, 𝗒/𝗇❞ #𝐃𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐇𝐀𝐄𝐍𝐃𝐄 𝐒𝐈𝐍𝐃 𝐒𝐎 𝐊𝐀𝐋𝐓!.. 𝖾𝗋 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾 𝖯𝖾𝗋𝗌𝗈𝗇 𝗌𝖾𝗂𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝖽𝗎 𝗐𝗂𝗋𝗄𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾𝗁𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗅�...