━━━━━ ꨄ ┊❛ thir-teen. ❜
❝ du hast geleuchtet ❞
"Ich bin zurück!"
Rufst du durch das Haus und wirst sofort von einer Umarmung überfallen. Die Arme wickeln sich um dich fest. Du kannst kaum Luft abbekommen und erstickt fast.
Zitternd dennoch schnell wandert deine Hand zum Rücken deiner Schwester, als du siehst, dass es sie war. "I-Ich bekomme..." du hustest und unterbrichst dich selbst.
"Oh-" merkt Aiko, dass du keine Luft bekommst und lässt dich los. "Du bist zur Zeit immer so spät! Was machst du?! Ich sterbe schon vor Sorgen!" überrampelt sie dich mit ihren Worten.
"Mhm..." lächelst du entschuldigend und ein Schweißtropfen hängt am Hinterkopf. "Verzeih mir bitte. Ich treffe einen Freund immer. Er ist sehr freundlich gegenüber mir!"
Lächelnd zieht sie dich ins dein Zimmer mit und stellt dir ein normales Kleid vor. Dieses ist weiß und das obere Teil ist wie eine normale weiße Bluse.
Ganz einfach geflochten, aber es hatte irgendwas und dies stecht in deinen Augen heraus. "Ta-da! Es sieht eigentlich nicht ganz toll aus, aber es erinnerte mich an dich." lacht Aiko.
"Schon gut... Es sieht sehr hübsch aus." lächelst du und nimmst es beim Ärmel. "Mhm... Danke dafür." wendest du deinen Kopf zu deiner Schwester mit einem Lächeln.
"Wie machst du alles, was nicht besonders ist, besonders?" fragt Aiko, runzelst ihre Augenbraue und schmeißt ihre Hände auf deine Schultern, um dich zu schütteln.
"Huh?" verstehst du nicht, deine Stimme vibriert als sie angefangen hat dich stark zu schütteln. Sobald sie aufhörte, drehen sich deine Sicht und deine Augen sind wie Kreise.
"Oh-" merkt sie was sie tat und lässt dich los, aber dadurch fällst du auf den Boden und landest auf deinem Hintern. "Woops- tut mir Leid! Ungewollt, falls du anders denkst."
Ein kleines Lächeln formt sich auf deinen Lippen und du stehst auf mit ihrer Hilfe. "Schon gut! Das ist der Preis für das Kleid, damit es nicht gratis ist." lächelst du unschuldig.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄; 𝗌.𝗆𝖺𝗇𝗃𝗂𝗋𝗈
Fiksi Penggemar━━━ 𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄 . . . ❝ 𝖻𝖾 𝗆𝗒 𝖿𝗂𝗋𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽 𝗅𝖺𝗌𝗍 𝗅𝗂𝗀𝗁𝗍, 𝗒/𝗇❞ #𝐃𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐇𝐀𝐄𝐍𝐃𝐄 𝐒𝐈𝐍𝐃 𝐒𝐎 𝐊𝐀𝐋𝐓!.. 𝖾𝗋 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾 𝖯𝖾𝗋𝗌𝗈𝗇 𝗌𝖾𝗂𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝖽𝗎 𝗐𝗂𝗋𝗄𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾𝗁𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗅�...