━━━━━ ꨄ ┊❛ ten. ❜
❝ was wünschst du dir? ❞
"Wohin gehst du?"
Seufzend sieht dir deine Schwester zu wie du wiedereinmal verschwindest. Ihr Arme sind verschränkt und sie hebt fragend eine Braue hoch, schon ahnen was du wieder machst.
Bemerkenswert lächelst du sie an und deutest auf die frischen Dorayakis. "Ich werde es einem Freund abliefern und vielleicht bleibe ich bis Mitternacht weg." antwortest du.
Geärget und etwas besorgt schaut sie dir in die Augen. "Pass auf dich lieber auf. Zur Zeit sind draußen vermisste. Die meisten Opfer sind Frauen. Ich will nicht, dass du entführt wirst."
"Keine Sorge, Aiko! Ich werde auf mich selbst aufpassen, obwohl ich nicht die stärkste bin." lächelst du selbstsicher, murmelst den letzten Nebensatz und gibst die Daumen hoch.
Ein kleines Lächeln breitet sich auf ihren Lippen auf und atmet aus, um sich mehr zu entspannen."Ich vertrau dir, okay? Bitte pass auf dich auf. Hab viel Spaß." verabschiedet Aiko sich.
Langsam kommst du auf sie zu und wickelst deine Arme um sie. "Ich pass auf mich auf. Keine Sorge!" grinst du und rennst aus dem Haus mit einem Peace damit sie aufgemuntert wird.
- -
Wartend schaut sich Mikey rum und versucht dich in der Menschenmenge zu finden. Kurz danach hört er eine neue weibliche Stimme und sofort dreht er sich nach hinten.
Da entdeckt er dich mit einer Box und er fragt sich ein wenig. "Mikey!" rennst du auf ihm zu sobald du ihn siehst und das erst was du machst, ist es ihm die Box überreichen.
Hübsch leutchen die Lampen der Straße und verschiedene Lichter zeigen sich der Nacht. Sei es rot, grün, blau oder gelb. Alle Farben waren schön und sind auch sehr hell.
Viele Menschen laufen an euch vorbei trotzdem kommt es euch so vor als ob nur ihr beiden auf diesem Platz seid. Alles umrund euch, habt ihr ignoriert bis auf euch selbst.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄; 𝗌.𝗆𝖺𝗇𝗃𝗂𝗋𝗈
Fanfiction━━━ 𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐏𝐄 . . . ❝ 𝖻𝖾 𝗆𝗒 𝖿𝗂𝗋𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽 𝗅𝖺𝗌𝗍 𝗅𝗂𝗀𝗁𝗍, 𝗒/𝗇❞ #𝐃𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐇𝐀𝐄𝐍𝐃𝐄 𝐒𝐈𝐍𝐃 𝐒𝐎 𝐊𝐀𝐋𝐓!.. 𝖾𝗋 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾 𝖯𝖾𝗋𝗌𝗈𝗇 𝗌𝖾𝗂𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝖽𝗎 𝗐𝗂𝗋𝗄𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾𝗁𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗅�...