Nach 20 Minuten erreichte ich meine Wohnungstür. Bevor ich eintrat, checkte ich alle Fenster des Hauses. Wollte sicher gehen, dass meine Eltern schliefen. Die Lichter waren zumindest aus.
Leise versuchte ich den Schlüssel in das Schloss zu stecken und die Tür auf zu schließen, aber es erwartete mich der blanke Horror. Meine Eltern saßen in der Küche. Sie hatten mich erwartet.
Zumindest mein Vater tat das.
Er knallte ein Buch auf den Tisch, so dass die Gläser und der Teller fast von ihm heruntersprangen.
"Wo bist du gewesen, junge Dame?!", fragte er. ,,Und wehe, du sagst, du warst in der Schule, dein Direktor hat angerufen. Du hast schon 24 Tage in diesem Semester gefehlt, und das Semester hat erst vor zwei Monaten begonnen!"Scheiße.
Sie hatten mich erwischt.
Ich wandte den Blick ab.
,,Antworte mir!" Dad erhob seine Stimme.
,,Hättest du das Buch fester auf den Tisch geknallt wären wir jetzt um Gläser und Teller ärmer.", flüsterte ich und versuchte, den Blickkontakt zu vermeiden.
Dad starrte mich einen Moment lang an, bevor er den Kopf schüttelte.
,,Geh nach oben."Ich nickte und ging auf die Treppe zu. Ich wagte nicht, über meine Schulter zu schauen. Ich wagte es nicht, in sein Gesicht zu schauen. Ich wagte an nichts anderes zu denken, als in mein Zimmer zu gehen und dort ohne Geräusche zu machen zu bleiben.
In meinem Zimmer angekommen, lehnte ich mich an die nächstgelegene Wand und drückte mich dagegen.
Ich blieb dort, bis ich mich sicher genug fühlte, um mich zu bewegen.Ich war wütend auf mich selbst. Ich war wütend auf meine Mutter, dafür dass sie nie was sagte. Ich war wütend auf die Welt.
Zu allem überfluss betrat Mein Vater plötzlich mein Zimmer.
,,Klopfen ist nicht so dein Ding, hm?", murmelte ich und pickte mit einem Finger auf meiner Hose herum.
Er ignorierte meine Bemerkung einfach und setzte sich auf den Stuhl neben meinem Bett. Ich hasste es, wenn er sich auf mein Bett setzte.
"Du hast wieder Hausarrest", war alles, was er sagte, bevor er wieder aufstand. ,,Zwei Wochen. Ich werde dich zur Schule fahren, ich werde dich von der Schule abholen. Du wirst dich anstrengen, dich bei deinem Direktor für deine Nachlässigkeit in den ersten zwei Monaten entschuldigen und dich benehmen. Wenn du noch einen Fehler machst, wirst du von der Schule verwiesen. Und dann heißt es bye-bye College. Ich weiß nicht ob dir bewusst ist, was das heißt, Cassandra. Aber so haben wir dich nicht erzogen."
,,Grandma hat dich auch nicht zu einem Bastard erzogen, trotzdem bist du einer", murmelte ich. Er ignorierte es und verließ mein Zimmer.
Wie gerufen vibrierte mein Handy im nächsten Moment.
NICK<3
<(Lebst du noch?)
(Hab mal wieder Hausarrest.)<<(Fährt Officer Dummkopf dich wieder zur schule? Du in der Schule würde mich motivieren auch wieder zu gehen :P)
(Na, dann sehenwir uns morgen.🤝)<
Lächelnd legte ich mein Handy bei Seite. Wenigstens etwas Trost für die kommenden zwei Wochen.
DU LIEST GERADE
C A S S Y
FanfictionDie Geschichte meiner Protagonistin aus meiner Daryl Dixon Fanfiction. TW: Drogenkonsum, sucht, verletzendes verhalten, Traumata