Harry
Es war unglaublich toll im Schwimmbad. Emily kann jetzt etwas schwimmen, Lara und ich hatten es ihr gemeinsam beigebracht.Es war auch ein tolles Gefühl mit der Frau die ich liebe so offen in der Öffentlichkeit umzugehen. Ich habe unsere Zuneigung nicht versteckt, Lara auch nicht.
Jetzt jedoch gibt es Fotos und Berichte. Hätte nicht gedacht das sowas in Deutschland passiert.
In diesen Berichten steht drin, ob wir zusammen sind. Ob ich mir extra wieder eine Frau mit Kind ausgesucht habe. Zum Glück wird über Lara selbst nur positives geschrieben. Man findet sie hübsch und schlank. Manche schreiben das wir gut zusammen passen. Bin froh darüber, sonst wäre meine Süße wahrscheinlich ziemlich traurig. Und würde weiter an sich zweifeln.
Im Augenblick sitze ich im Garten und versuche das Date zu organisieren. Lara ist mit ihren Eltern, ihrer Schwester und den Kindern unterwegs. Ich bin dankbar das mir alle so vertrauen und ich hier alleine sein darf.
Plötzlich klingelt mein Handy, es ist Mom. Da ich im Moment meine beiden Hände brauche, weil ich einen Song für Lara schreibe und ich alleine bin, schalte ich den Lautsprecher an.
"Hey Mom" sage ich glücklich. Wir haben lange nicht gesprochen
"Echt jetzt Harry!? Schon wieder Eine mit Kind? Das wird wieder nicht funktionieren" meckert sie direkt losIch bin geschockt.
"Lara ist anders, du kennst sie doch" antworte ich auch so
"Ja ein wenig. Sie ist nett und lieb, trotzdem hat sie eine Tochter"
"Ja hat sie! Emily ist auch lieb und sie steht bei Lara an ersteres Stelle, immer. Es wird nie so laufen wie meine letzte Beziehung. Ich liebe Lara. Egal was du sagst, ich werde sie nicht aufgeben" antworte ich
"Was sagt deine Schwester dazu"
"Sie denkt das Lara die Richtige ist. Ausserdem sind wir noch nicht richtig zusammen, wir arbeiten daran. Sie möchte erst ein Date. Sie ist wirklich anders. Wenn du sie besser kennen lernen wirst, wirst du es sehen und mich verstehen" erzähle ich
"Ich weiß nicht. Lara stört mich nicht, aber das Kind. Ich habe halt Angst das du wieder traurig sein wirst wenn du eine Beziehung zu der Kleinen aufbauen wirst und sie dann wieder verlieren wirst"
"Das wird nicht passieren. Lara, Emily und ich gehören zusammen. Es wird funktionieren" antworte ich
"Wie du meinst, ich sehe das anders. Wir sehen uns" kommt es von Mom und sie ist wegGeschockt sitze ich hier. Ich verstehe sie nicht. Ist es meine Schuld das sie so reagiert? Hätte ich vorher mit ihr reden sollen?
Lara
"Du wirst das jetzt nicht mit Harry beenden" kommt es mahnend von meiner Mutter"Aber seine Mom hat ein Problem mit uns. Das ist es nicht wert" antworte ich traurig
"Natürlich ist es das" meint sie locker
Meine Familie und ich sind vor 10 Minuten zurück gekommen. Eigentlich wollte ich direkt zu Harry, aber dann hatte ich das Gespräch gehört und bin gegangen. Ich wollte nicht lauschen. Meine Schwester jedoch hatte zugehört und mir dann davon erzählt. Ich bin nur froh das Emily es nicht weiß.
"Vielleicht geht es hier nur um Emily" sage ich
"Das ist Quatsch! Ich rede jetzt mit ihm" meint meine Schwester
"Nein, ich werde das tun und ihn dann bitten zurück zu fliegen. Ich brauche Zeit und Abstand"
"Das wirst du nicht tun! Du wirst dir erstmal anhören was er zu sagen hat und danach wirst du kämpfen" kommt es streng von meiner Mutter
Ich gehe zu Harry in den Garten.
"Süße" sagt er geschockt und versteckt direkt etwas vor mir
"Was ist das" frage ich
"Eine Überraschung für unser Date" gibt er zu
"Damit kannst du erstmal aufhören. Vielleicht gibt es kein Date. Ich möchte erst reden" antworte ich
"Was? Worüber? Ist was passiert? Habe ich was falsch gemacht" fragt er traurig. Ich erkenne Tränen.
Vielleicht geht es hier doch nicht um Emily sondern wirklich um mich. Ich muss abwarten und genau darauf achten ob Harry in dem Gespräch die Wahrheit sagt.