Epilog

159 5 2
                                    

Harry
Die Jahre sind schnell vergangen.
Wir fünf leben seit damals in Holmes Chapel. Wir hatten uns damals für das dritte Haus entschieden und es nie bereut.
Genauso habe ich es nie bereut Emily adoptiert zu haben. Ich habe nie bereut das alles zwischen Lara und mir so schnell ging. Es war genau richtig.

Heute nach 15 Jahren, sind wir immer noch glücklich. Ich besonders, denn ich habe es geschafft eine langfristige Beziehung zu führen.

Alle unsere Kinder sind mittlerweile erwachsen. Sie sind wunderbare Menschen. Emily studiert Jura, sie will in die Fußstapfen ihrer Mom treten. Melody macht Musik, sie spielt einige Instrumente und singt auch. Sie schreibt ihre Songs selbst, manchmal helfe ich ihr dabei. Vor ein paar Wochen hatte sie eine Single veröffentlicht, die direkt auf Platz 1 landete und dort noch immer ist. Ich denke das der Name Styles ein wenig dabei hilft. Bin mir jedoch sicher das sie es ohne den Namen auch schaffen würde, denn ihre Stimme ist einmalig.

David ist erst 17 Jahre alt und überlegt noch was er nach seinem Abschluss machen möchte. Studieren möchte er nicht, das ist in Ordnung. Auch mit Musik hat er nichts zu tun. Was ihn interessiert, Kochen. Er denkt darüber nach eine Ausbildung als Koch zu machen. Uns ist egal was er macht, wir unterstützen ihn dabei. Lara ich sind stolz auf unsere Kinder.

Wir hatten versucht ein weiteres Kind zu bekommen, aber es hatte nicht funktioniert.
Nach zwei Jahren gaben wir es auf. Wir haben drei gesunde Kinder und das ist gut so.

Was Lara und mich angeht,  wir sind glücklich. Wir lieben uns sehr und so wird es bleiben.

Sexy ist meine großartig Frau noch immer. Nur leider gibt es nicht mehr so oft Sex. Vielleicht findet sie mich nicht mehr anziehend genug. Ich weiß es nicht. Vielleicht liegt es daran das sie mit ihrer Kanzlei so viel zu tun hat.

Ich selbst arbeite nur noch von zuhause. Ich schreibe Songs für andere, für mich selbst oder einfach nur so. Ich überlege noch all den Jahren, ein neues Album heraus zu bringen. Es ist so, seit 4 Jahren bin ich nur zuhause. Ich würde gerne ein Song mit Melody veröffentlichen, aber ich traue mich nicht sie zu fragen. Ich denke, ich werde später mit Lara darüber reden und darüber ob sie mich noch heiß findet.
.
.
.
"Engel" sage ich zurückhaltend zu meiner Frau als sie nach dem Essen hoch ins Bad gehen will

"Was ist los" fragt sie

"Hast du ein paar Minuten für mich" antworte ich ängstlich

"Immer, das weißt du. Warum hast du Angst"

"Dankeschön. Ich bin etwas ängstlich was deine Antwort angeht" gebe ich zu

"Musst du nicht. Was ist los Schatz" fragt sie

"Findest du mich noch heiß? Hast du einen Anderen? Ich frage das weil wir sehr lange keinen Sex mehr hatten" antworte ich

"Erstens mein Schatz, ist es gerade mal vier Wochen her. Zweitens, es gibt keinen Anderen, niemals. Drittens, und das ist das wichtigste. Du bist und bleibst der heißeste Typ für mich. Ich hatte einfach zu viel mit diesem Fall zu tun, jetzt ist er abgeschlossen und ich werde mir mehr Zeit für uns nehmen. Wenn du willst, kannst du gerne mit mir duschen und danach zeige ich dir wie heiß du bist" antwortet sie ehrlich

"Dankeschön. Gerne komme ich mit und werde Sex mit dir haben. Aber da ist noch etwas" antworte ich grinsend und glücklich

Ich erzähle ihr von meiner Idee mit Melody einen Song zu veröffentlichen und das ich Angst habe sie zu fragen.

"Darling, du musst doch keine Angst haben deine Tochter danach zu fragen. Tue es und du wirst sehen, sie wird begeistert sein. Wenn nicht, dann bringst du eben alleine einen Song heraus, aber ich denke Melody wird sich freuen. Und jetzt lass uns hoch gehen" meint sie und wir gehen Hand in Hand nach oben
.
.
Was soll ich sagen!? Ich habe Melody gefragt und wir haben vor zwei Wochen einen Song zusammen veröffentlicht, der super ankommt. Im Augenblick sind wir zwei unterwegs und geben Interviews zusammen oder haben gemeinsam Auftritte. Ich liebe es das mit ihr zu erleben.

Melody gefällt das auch.

Emi fühlte sich am Anfang etwas vernachlässigt, aber das haben wir als Familie geklärt. Heute freut sie sich für uns und begleitet uns wenn sie kann.

Ich kann nur noch einmal sagen, wie glücklich ich bin.

Ich liebe meine Familie über alles und das bis zu meinem Ende.

Ende

We can be family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt