Lara
Wir sind direkt nach Venedig zurück nach London geflogen. Die sechs Tage die wir dort waren ,waren großartig. Für Emi war es eher langweilig, da gab es nicht wirklich was für Kinder.
Das war ein Grund mit warum wir zurück sind, Emi wollte in den Kindergarten, sie vermisste Ben und ihre Freunde.Der andere Grund, Harry musste mit dem Album beginnen, er war nicht begeistert am Anfang zumindest, jetzt ist er froh und es ist ihm egal, denn ich bin im Studio bei ihm wenn ich kann und Emily auch. Ihr seht also, es läuft eigentlich gut.
Wir sind seit fünf Wochen zurück und natürlich gab es Berichte und Fotos aus Italien und Venedig. Diese waren positiv. Niemanden interessiert es mehr wirklich das Harry und ich zusammen sind und das er für Emily ein Vater ist. Die Öffentlichkeit weiß von der Adoption und der Verlobung. Wie es nun mal so ist, hat ein Insider geredet. Wir wissen nicht wer es war, ist uns auch egal, denn es ist die Wahrheit. Stellung nimmt keiner von uns beiden dazu. Sollen die Leute denken was sie wollen.
Wie gesagt, es läuft ganz gut, wenn es nicht ein neues Problem geben würde. Dieses Mal betrifft es nicht Harry sondern mich und vor allem Emily. Eigentlich betrifft es Harry doch, es ist jedoch nicht seine Schuld.
Ich erzähle euch worum es geht.
Mein Ex Jan und seine Frau haben natürlich mitbekommen was hier in London passiert, das mit der Adoption und der Verlobung. Deswegen hatte er sich allen ernstens vor drei Wochen bei mir gemeldet. Nicht persönlich, sondern per Anwalt.
Er möchte Kontakt zu Emily und er ist nicht mit der Adoption einverstanden. Er meint und denkt, das er mitzubestimmen gehabt hätte. Ist aber nicht so. Denn er hatte die Vaterschaft immer verleugnet und nie anerkannt, weiter hatte er kein Sorgerecht und wird auch keines bekommen. Harry ist und bleibt der Daddy von Emily, sonst Niemand.Emi weiß das alles, denn mittlerweile ist sie 5 Jahre alt und noch cleverer. Ich würde ihr sowas auch nie vorenthalten, egal wie alt sie ist.
Sie möchten keinen Kontakt zu ihm,sie will Harry als Daddy behalten und das wird sie auch.
Diese ganze Situation ist für uns alle nich leicht, vor allem für Harry nicht. Er hat große Angst Emi als Tochter zu verlieren und er ist traurig das er mich im Moment nicht so unterstützen kann wie er es möchte.
Das ist jedoch in Ordnung, ich schaffe das. Mel und meine Eltern unterstützt mich. Die Fürsorge hatte seinem Anwalt direkt geschrieben das er keinen Anspruch hat und es jetzt dafür auch zu spät wäre. Das nahm er erstmal nicht gut auf.Ich selbst hatte ihm, besser gesagt seinem Anwalt einen Brief geschrieben, ich vertrete uns selbst, das ist kein Problem.
In diesem Brief wollte ich wissen warum er so plötzlich Kontakt möchte. Seine Antwort war eindeutig, ich wusste das es sowas sein müsste und ich weiß das Bianca dahinter steckt. Er meinte das er ein Anrecht hat zu dieser Familie zu gehören. Weiter meinte er offen, das er Geld möchte, schließlich wäre ich jetzt reich und könnte ihm Unterhalt zahlen, denn er ist arbeitslos, genau wie seine Frau.Ich weiß nicht wie er darauf kommt? Wir waren nicht verheiratet. Weiter frage ich mich was das für ein Anwalt ist der ihn vertritt? Der kann nicht gut sein, der müsste wissen das Jan niemals eine Chance haben würde zu gewinnen. In keinen der Punkte.
Mein Vater agiert aus Deutschland, ich von hier. Egal was kommt, wir werden ihn fertig machen.
Natürlich finde ich es schade das es soweit gekommen ist, es macht mich traurig, schließlich waren wir lange zusammen und hatten uns geliebt. Ich verstehe das nicht und es macht mich traurig. Harry merkte das natürlich und ich antwortete ihm ehrlich. Am Anfang war er verletzt, aber dann verstand er es.Ihr denkt jetzt bestimmt, warum ich ihn dann fertig machen will!? Ganz einfach, er erpresst uns und bedroht uns. Er droht damit nach London zu kommen und Emily zu entführen.
Mein Vater hat ihn deswegen angezeigt, aber man kennt ja die Polizei in Deutschland. Es muss erst was passieren bevor sie eingreifen. In England ist das etwas anders, hier nimmt man sowas sehr ernst, weshalb ich erwirken konnte, das weder er noch seine Frau ins Land einreisen dürfen.
Trotzdem haben wir seit zwei Wochen einen Bodyguard. Im Kindergarten weiß man bescheid und dort ist Emi nicht mehr alleine. Sie wird von einer jungen Frau, die auch Bodyguard ist begleitet. Zum Glück verstehen die beiden sich gut und Emily akzeptiert es, genau wie der Kindergarten.
Die anderen Kinder denken das diese Frau eine neue Erzieherin ist. Das ist gut so.Trotz allem dachten Harry und ich darüber nach Emi aus dem Kindergarten zu nehmen. Wir wollten die anderen nicht in Gefahr bringen. Emily jedoch wollte unbedingt weiter dorthin gehen.
Wir baten um ein Treffen mit allen Eltern um mit ihnen zu reden. Sie waren alle verständnisvoll und meinten alle das Emily bleiben kann. Das es einen Bodyguard gibt, war hilfreich dabei. Auch ist es so, das die Polizei öfters am Kindergarten vorbei fährt, genau wie an unserem Haus.Es wird eine Verhandlung in Deutschland geben, die von London aus eingeleitet wurde. Hier hatte man ihn direkt wegen Erpressung und Bedrohung angezeigt und das an Deutschland weitergeleitet. Ich weiß nicht ob Scottland Yard auch so konsequent gehandelt hätte, wenn es nicht um die Tochter von Harry Styles gehen würde. Ist aber eigentlich auch egal, Hauptsache sie waren konsequent.
Angst vor der Verhandlung habe ich nicht. Mein Vater wird das mit mir gemeinsam machen. Mel wird dort sein, genau wie Harry.
Meine Mutter wird in der Zeit mit dem Bodyguard und Emi in Holmes bei Anne sein.Ich hoffe wenn wir zurück sind, ist alles in Ordnung und wie früher.