54

125 6 2
                                    

Lara
Ich erinnere mich gerne an unsere Hochzeit zurück, nur nicht an das was danach kam.

Harry's Ex Rebecca hatte natürlich, so wie jeder andere, davon Wind bekommen und es gar nicht gut aufgenommen.
Sie schlug knallhart zu.
Sie ging an die Öffentlichkeit und erzählte Geschichten über Harry, über mich, obwohl sie mich überhaupt nicht kannte. Aber irgendwie hatte sie einen Teil meiner Vergangenheit in Erfahrung gebracht, vor allem was die Beziehung zu Emily's Erzeuger anging.

Sie ging auch in Show's und erzählte jedem der es hören wollte von dem was sie wusste.
Es traff nicht nur Harry und mich, es traf auch Emily, was mich unglaublich wütend machte, weswegen ich selbst in diese Show's ging um die Dinge klar zustellen. Es war eine harte Zeit.
Was wir natürlich auch getan hatten, wir verklagten sie, mit Erfolg. Sie durfte und darf noch immer nicht nach England einreisen, uns zu nahe kommen und erst recht nicht über irgendwem aus unseren Familien zu reden. Bis heute hält sie sich daran.

Emily traff das damals hart, sie begann an Harry zu zweifeln, sie hatte große Angst ihren Daddy zu verlieren, denn im Kindergarten war dieses Thema täglich präsent. Wir dachten schon darüber nach, sie und Ben in einen anderen Kindergarten zu stecken, aber wir ließen sie dort.
Denn nachdem ich und auch Harry Stellung dazu genommen hatten, wurde es ruhiger und ein paar Wochen später redete Niemanden mehr darüber.
Das alles liegt jetzt 5 Jahre zurück, seitdem läuft alles gut.

Zum Glück hat Emi keinen Schaden davon getragen, Harry hatte ihr damals täglich bestätigt und gezeigt wie sehr er sie liebt und das er immer für sie da sein wird. Wir alle taten das.

Was unser Baby angeht, es kam ein paar Monate später gesund zur Welt, Emily war glücklich, denn es war ein Mädchen. Ihr Name Melody, sie ist ein Sonnenschein, wie ihre große Schwester und ihr kleiner Bruder. Ja, Harry und ich haben mittlerweile noch einen Sohn, er heißt Daniel und ist 2 Jahre alt.
Alle unsere Kinder sind perfekt.
Wobei Emi im Augenblick ziemlich zickig ist, vielleicht beginnt die Pubertät bei ihr früher, ich weiß es nicht.

Was Harry und mich betrifft, wir sind glücklich. Ich muss zugeben das ich damals nicht davon überzeugt war das wir es schaffen würden eine langfristige Beziehung zu führen. Ich dachte, bevor wir zusammen gekommen sind, das unsere Welten zu verschieden sind. Zum Glück hatte ich mich getäuscht.

Aber genug von dem was war.

Heute wollen wir fünf nach Holmes Chapel fahren, mittlerweile haben wir dort ein eigenes kleines Haus, denn mit fünf Personen wurde es zu viel um bei Des oder Anne zu wohnen.

Jetzt los zu meinem Schatz und meinen Kindern, die oben sind. Ich war gerade dabei ein paar Brote für die Fahrt zu machen.

"Du hast mir gar nichts zu sagen! Du bist nicht mein richtiger Daddy" höre ich Emily schreien als ich die Treppe hoch gehe

Ich werde schneller.

Ich bin geschockt, sowas kam noch nie von ihr.

"Emily Styles, sag mal geht's noch" frage ich wütend

Harry steht auch hier, aber er sagt nichts, er ist traurig und geschockt, das sehe ich.

"Stimmt doch" haut meine Tochter raus

Melody, die das Geschrei natürlich mitbekommen hat, kommt aus ihrem Zimmer zu uns.

"Daddy, was ist los? Warum weinst du" fragt sie Harry

Ich drehe mich zu ihm und sehe die Tränen.

Harry nimmt Melody und die beiden verlassen das Zimmer. Ich verschließe die Tür.

"Ist es das was du wolltest" frage ich meine Tochter

Sie sieht mich traurig an.

"Engel was ist los mit dir? Warum bist du so gemein" frage ich sie

"Er wollte mir verbieten mein Handy mitzunehmen, er meinte ich bin zu oft daran" erzählt sie

"Er? Daddy! Ausserdem hat Daddy recht. Warum bist du seit ein paar Wochen so drauf? Wieso sagst du sowas" antworte ich

"Kann ich nicht sagen" meint sie ängstlich

"Emily bitte! Harry ist nicht dein Erzeuger, aber er ist seit 5 Jahren dein Daddy, du weißt das es keinen besseren Daddy gibt. Erinnere dich daran wie sehr du ihn dir als Daddy gewünscht hattest. Bitte Engel sag mir was los ist"

"Stephanie hat gesagt das ich nicht auf Daddy hören muss weil er nicht mein richtiger Daddy ist" gibt sie zu

"Stephanie? Das Mädchen was vor drei Monaten neu in deine Klasse gekommen ist? Ist sie deine Freundin" frage ich

"Ja. Erst nicht, aber niemand wollte mit ihr spielen, ich hatte das Daddy erzählte und er meinte das ich mit ihr spielen könnte, das tat ich. Wir sind Freunde geworden, aber sie ist komisch, sie sagt immer komische Sachen und möchte das ich Dingen tue die verboten sind. Sie hatte mir gedroht mich zu hauen wenn ich euch davon erzähle. Mommy es tut mir leid. Ich möchte eigentlich nicht mehr mit ihr befreundet sein, sie macht mir angst. Es tut mir so leid was ich zu Daddy gesagt habe. Ich liebe Daddy doch" erzählt sie und weint

Ich bin geschockt. Ich nehme meine Tochter in die Arme.
Sie weint schrecklich.

"Komm wir gehen zu Daddy und reden mit ihm" schlage ich vor

"Ich habe Angst. Kannst du erst einmal alleine mit ihm reden" kommt es ängstlich von Emi

"In Ordnung" antworte ich und gehe

Ich gehe zu Harry, der traurig im Schlafzimmer auf dem Bett sitzt.
Ich setze mich zu ihm, nehme seine Hand und beginne zu erzählen.

"Ich verstehe. Es tat weh das zu hören" antwortet er

"Ich weiß Schatz. Kannst du Emi verzeihen und bitte mit ihr reden? Sie ist ängstlich und traurig. Sie ist erst 10 Jahre alt und fühlt sich überfordert und hatte Angst wegen Stephanie. Wenn du Zeit brauchst verstehe ich das natürlich"

"Ich werde zu ihr gehen und mit ihr reden. Ich verstehe sie. Du hast recht, sie ist noch klein" antwortet er und steht auf

Ich bleibe zurück.

We can be family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt