Harry
Da kommt sie, meine Süße, meine Königin, denn genauso sieht sie aus.Ich bin froh und dankbar das alles noch geklappt hat.
Ihr Blick ist auf mich gerichtet, sie lächelt glücklich. Mein Blick liegt auf ihr, auch ich lächel glücklich. Eigentlich lächeln alle die hier sitzen, auch Emily, denn sie weiß was der Tag heute bedeutet, das ihre Mommy endlich den selben Nachnamen hat wie sie, wie wir alle.
"Du siehst traumhaft aus" sage ich direkt als ihr Dad sie mir übergibt
"Du auch" antwortet sie, es laufen Tränen, die ich weg wische
Wir drehen uns zum Pfarrer, der direkt beginnt.
Unsere Gelübde sind wunderschön, ihre Worte bedeuten mir alles und nehmen mir jede Angst in dieser Ehe zu versagen.
Auch bei meinen Worten laufen meiner Süßen die Tränen. Ich denke auch sie musste bestimmte Worte von mir hören um ihre Angst zu verlieren."Wo das jetzt alles erledigt ist, bitte ich um die Ringe" sagt der Pfarrer
Emily kommt zu uns und bringt uns die Ringe. Sie möchte zurück gehen, aber ich halte sie bei uns. Ich möchte das sie bei uns ist wenn wir erneut die Ringe tauschen. Und das tun wir gerade.
"Jetzt wo die Ringe getauscht sind, und Niemand der hier Anwesenden ein Problem mit dieser Verbindung haben, erkläre ich euch vor Gott, zu Mann und Frau. Harry du darfst Lara jetzt küssen" meint der Pfarrer weiter
Und das tue ich, ich küsse meine Traumfrau, meine Ehefrau.
Glücklich lächelnd, verlassen wir den Altar und gehen den Weg entlang. Emily habe ich dabei auf dem Arm. Lara's Hand halte ich ganz fest.
Am Ende des Weges, lasse ich Emily runter, sie läuft zu Lara's Mom. Ich selbst küsse meine Frau leidenschaftlich.
"Ich liebe dich Mr.Styles" flüstert sie gegen meine Lippen
"Ich liebe dich auch. Bist du glücklich, ist alles wieder gut und ist es so wie du es dir gewünscht hast" antworte ich
"Alles perfekt, dankeschön Schatz" sagt sie und küsst mich erneut
Es dauert bis wir uns lösen, wir wollen einfach nicht aufhören, aber wir müssen.
Wir gehen zu den anderen die Feier beginnt.
Nach und nach kommen die Leute zu uns und gratulieren uns. Auch Mel kommt, sie steht schüchtern und ängstlich vor uns.
"Es tut mir leid" entschuldigt sie sich erneut
"Schon vergessen" kommt es von meiner Frau, die beiden umarmen sich, auch ich umarme meine Schwägerin
Wir sind jetzt alle eine große Familie und in einer Familie verzeiht man sich Fehler, auch wenn sie etwas größer waren und Traurigkeit hervorgerufen hatten.
Sooooo hübsch 😍