Lara
Die Verhandlung ist 6 Wochen her. Ich bin noch immer glücklich das es so ausgegangen ist. Ich muss zugeben das ich mir zwischendurch nicht sicher war.
Aber jetzt ist alles gut.Harry hatte in den letzten Wochen viel zu tun. Sein Album ist fertig und wird nächsten Monat veröffentlicht, wahrscheinlich muss er dann viele Interviews geben oder anderes. Am Anfang durfte ich noch mit ins Studio, die letzten zwei Wochen nicht mehr. Ich wunderte mich darüber, aber ich wollte nicht fragen. Also hatte ich in dieser Zeit das Haus ein wenig umdekoriert und neue Möbel gekauft.
Aber genug von den letzten Wochen.
Heute ist Freitag und wir werden heute Nachmittag nach Holmes Chapel zu Anne fahren. Morgen gibt es eine große Familienfeier. Ich weiß zwar nicht warum, denn Geburtstag hat niemand. Aber was solls, dann fahren wir, so lerne ich noch ein paar Leute aus Harry's Familie kennen. Wir sind jetzt ein paar Monate zusammen, trotzdem kenne ich noch niemanden. Das wird sich jetzt ändern, ich hoffe sie mögen Emily und mich und akzeptieren uns.
Also los zu Anne.
Harry
Wir sind bei Mom angekommen. Emily läuft direkt zu ihr, die beiden verstehen sich gut. Mom liebt ihre Enkelin. Ich kann das verstehen, meine Prinzessin ist so lieb und süß, einfach perfekt, genau wie ihre Mom.Apropos Lara, sie weiß das hier Morgen eine große Familienfeier stattfinden wird, jedoch nicht was und warum.
Euch werde ich es verraten. In den letzten zwei Wochen habe ich gemeinsam mit ihren Eltern und meinen unsere Hochzeit geplant die morgen im Garten von Mom stattfinden soll. Ich hoffe Lara spielt mit.
Es ist alles vorbereitet, die Torte
ist bestellt und wird morgen früh geliefert.
Im Garten ist schon alles vorbereitet,