"Es war versuchter Mord.", sagte Sherlock. "Moriarty."
Lestrade schaute ihn an. "Er ist tot?!"
"Moriarty überlebt immer."
"Was wird er als nächstes tun?", fragte John.
"Abwarten.", sagte Sherlock.
'Biep'. Lestrades Handy bimmelte.
"Ja? ... Jetzt? ... Nicht schon wieder ... Wir sind in zehn Minuten da!"
"Wer war da?", fragte John.
"Eine Leiche wurde etwas auswärts von London gefunden. Es wurde auch eine Nachricht hinterlassen, jedoch versiegelt und persönlich an Sherlock Holmes. Wir müssen schnell hin.", antwortete Lestrade.
Die drei stiegen in einen Streifenwagen ein und fuhren zum Fundort der Leiche, ein Seeufer an der Grenze von London.
Dort angekommen, inspizierte Sherlock die Leiche. "Schon etwas länger tot, 38, verheiratet, 1 Kind. Und ein großer Hund. Wohnte in Birmingham und ist für eine Geschäftsreise nach London gekommen. Arbeitet als Journalistin für einen kleinen Verlag namens 'UK Timews'.
"Meinen Sie das hat etwas mit dem Vorfall am London Eye zu tun?", fragte John.
"Ich glaube ja. Moriarty bestimmt. Bringen sie die Leiche in die Pathologie, ich werde sie mir dort genauer ansehen." Mit diesen Worten stieg er in einen der Streifenwagen, gefolgt von John. "Baker Street, 221b."In der Baker Street angekommen, warf John sich erstmal in den Sessel und packte sich die Zeitung.
"Ich gehe noch kurz duschen.", sagte Sherlock.
"Warum kurz was haben sie vor?", fragte John.
"Ich wollte in die Pathologie zur Leiche. ", antwortete Sherlock, und mit diesen Worten ging er ins Badezimmer.Frisch geduscht zog er sich seinen Anzug und den Mantel an. "Bis heute Abend, essen sie schonmal ohne mich."
"Was wollen sie denn so lange machen?", hakte John nach.
"Wie gesagt, Leichen anschauen." Dann war Sherlock auch schon weg.
Draußen nahm er das Taxi zum Bart's Hospital.
DU LIEST GERADE
Sherlolly - Mord und Liebe
FanfictionSherlock verspürt immer mehr Gefühle für Molly, jedoch weiß er nicht, ob sie das selbe für ihn fühlt. Also nimmt er sich vor, sie etwas zu beobachten, jedoch wird er dabei von einer unbekannten Person angeschossen. Kann Molly ihn durch ihre Liebe zu...