Nachforschungen

594 35 0
                                    

Nach 3 Tagen war Sherlock wieder zuhause. Er hat sich erholt und die Wunde in seiner Hüfte war fast verheilt.

Sherlock saß in seinem Sessel und dachte nach, wer ihn wohl angeschossen haben könne. John war mit Mary in einem fünftagigen Urlaub.
Dann klingelte es. Mrs Hudson öffnete die Tür und rief Sherlock. Er rief, dass Molly hochkommen solle.
Als sie in der Tür stand, stand Sherlock auf und ging auf sie zu. Er nahm ihr zärtliches Gesicht in seine Hände und gab ihr einen sanften Kuss. "Hallo, Molly.", raunte er mit tiefer Stimme. Sie lächelte und gab ihm eine sanfte Umarmung. Die kleine Pathologistin reichte Sherlock nur bis zum Hals.
Mit einem Lächeln erwiderte Sherlock die Umarmung.
Nach kurzer Zeit lösten die beiden sich und Sherlock setzte sich an den Laptop. "Lass uns ein wenig recherchieren. Zum Beispiel wer mich angeschossen hat." Molly lächelte.
Nach einigen Websiten stoßen sie auf Zeugenaussagen. Der Schuss soll womöglich aus der kleinen Krankenstation abgefeuert worden sein. Durch ein kleines Fenster, welches angeblich zum Wertsachen-Raum gehören soll.
"Das ist schonmal was! Nur Nothelfer und die Ärzte kommen in den Raum. Man muss seinen Ausweis vor einen Scanner halten, um hereinzukommen. Lass uns damit anfangen." Sherlock stand auf und schnappte sich Mantel und Schal. "Komm, Molly", sagte er und hielt ihr die Hand hin. Sie griff danach und zusammen verließen sie das Haus und setzten sich in ein Taxi auf dem Weg zum Unfallort vor das Bartholomews Hospital.

Sherlolly - Mord und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt