(Ich weiß, dass das Bild nicht zur Story passt, da Sherlock da am Kopf blutet, aber denkt euch einfach die selbe Situaton nur dass Blut aus seinem Mantel fließt :) )
Molly war so geschockt wie noch nie in ihrem Leben. Alle Blutadern in ihrem Körper pulsierten und ihr Herz rammte ihr fast aus der Brust. Sherlock, ihre große Liebe, wurde erschossen. Auf offener Straße. Vor ihren Augen. Ihr kamen sofort die Tränen und hinterließen leicht brennende Spuren auf ihren Wangen. Mit verschwommener Sicht kämpfte Molly sich zum Ausgang und dann auf den Bürgersteig. Es hatten sich schon ein paar Passanten um Sherlocks leblosen Körper versammelt, und nun rannten zwei Krankenhelfer mit einer Trage auf ihn zu. Molly kämpfte sich durch zu Sherlock und hielt seine leblose Hand. Seine Augen blickten weit aufgerissen ins Leere. Dann wurde die Pathologistin nach hinten weggezogen und Sherlock mit der Trage in die Notaufnahme gebracht. Mollys Tränen nahmen ihr die Sicht, ihr Herz versetzte ihr mit jedem Schlag einen tiefen Stich in die Brust und die Welt schien sich um sie zu drehen, als wäre sie in einem Karussel. Dann wurde es dunkel, alles schwarz und leer.
"Sie wacht auf!"
Dumpfe Stimmen drangen in Mollys Gehör ein. Dann erblickte sie zwei Gesichter vor ihren Augen.
"Sh... Sher..lock?", fragte sie.
"Sherlock? Der Mann, der angeschossen wurde? Wir wissen nicht, ob er wieder aufwacht. Es steht nicht gut um ihn. Er hat das Bett gleich neben ihnen.
Mit wenig Kraft drehte Molly ihren Kopf zur Seite. Dort lag Sherlock, verbunden mit tausenden medizinischen Anschlüssen. Bei diesem Anblick stach es in ihrem Herz und eine Träne lief ihr über die Wange. Die Worte der Arzthelfer klangen für sie wie 100 km entfernt.
Dann verließen Molly ihre Kräfte und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Sherlolly - Mord und Liebe
FanfictionSherlock verspürt immer mehr Gefühle für Molly, jedoch weiß er nicht, ob sie das selbe für ihn fühlt. Also nimmt er sich vor, sie etwas zu beobachten, jedoch wird er dabei von einer unbekannten Person angeschossen. Kann Molly ihn durch ihre Liebe zu...