Am Krankenhaus angekommen, stiegen sie aus dem Taxi aus und gingen in das kleine Notarztgebäude. Vorne wurden sie abgefangen.
"Sie sind doch Sherlock Holmes oder? Der der angeschossen wurde!?", fragte ein Notarzt.
"Ja. Und das ist Molly Hooper"
"Okay, und gibt es einen bestimmten Grund, warum sie hier sind?"
"Ja. Wir möchten gerne ein biddchen den Wertsachenraum erforschen. Von da aus soll nach Zeugenaussagen der Schuss auf mich abgefeuert sein."
"Gerne! Gehen sie durch die Tür da hinten und dann rechts."
"Danke", sagte Sherlock und ging mit Molly durch die Tür.
Vorm Raum angekommen, suchten sie nach Hinweisen.
Nach mehreren Minuten suchen sagte Molly: "Sherlock..." Dieser drehte dich um.
"Hier liegt ein Ausweis eines Notarztes. Er war unter einem Stapel Bücher."
Sherlock nahm ihn in die Hand und untersuchte ihn. Die Ecken sind stark abgestoßen und ein Riss ist in der Mitte. Ich glaube nicht, dass das beim Dienst passiert, denn da haben sie Schutzhüllen für die Ausweise. Ich denke, jemand hat den Nothelfer überfallen und ihm den Ausweis gewaltsam entnommen."
"Das kann gut sein...", meinte Molly.
"Lass uns nachfragen, ob es hier Videokameras gibt. Wir müssen unbedingt herausfinden, wer das getan hat!"
Sherlock und Molly suchten einen Nothelfer auf. "Hallo!", sagte Sherlock.
"Guten Tag, Herr. Was möchten Sie?"
"Gibt es hier Videokameras? Und vermissen Sie in letzter Zeit einen ihrer Helfer?"
"Ja gibt es. Und nein, aber Freddy hat sich für längere Zeit Urlaub genommen. Das komische ist, dass der arme Kerl pleite ist. Er kann dich gerade mal genug Essen für einen Tag kaufen!"
"Können wir die Videoaufzeichnungen von vor 1 Woche sehen?", fragte Sherlock.
"Ja klar. Wenn sie mir folgen würden."
DU LIEST GERADE
Sherlolly - Mord und Liebe
FanficSherlock verspürt immer mehr Gefühle für Molly, jedoch weiß er nicht, ob sie das selbe für ihn fühlt. Also nimmt er sich vor, sie etwas zu beobachten, jedoch wird er dabei von einer unbekannten Person angeschossen. Kann Molly ihn durch ihre Liebe zu...