Kapitel 1

320 10 1
                                    

3.Person

Leise wippt Izuku auf seinem Bett umher und schaut aus seinem Zimmer. Seit 9 Jahren hatte er nicht gesprochen und nichts anderes gemacht. Er schaute nicht fern und  unternahm nichts mit Freunden.
Er aß auch nur sehr wenig und reagiert auf fast gar nichts.
Seine Mutter kümmert sich um vieles undacht ihm täglich was zu essen.
Sie selbst liebt unter dem, wie es ihrem Sohn ging.
Sie ging gerade aus dem Zimmer und begann zu weinen. Sie wollte das alles wieder so wird wie früher. Als Izuku noch ein Kind mit großer Lebensfreude war.

POV Katsuki

Nun bin ich 16 Jahre alt und gehe auf die UA. Es war mein Traum auf die UA zu gehen und ich hatte es geschafft.
Mein Zimmer ist etwas unordlich aber das ist mir ziemlich egal. Ich schlafe hier nur und mache kaum etwas anderes.
Meist bin ich mit meinen Freunden draußen und unternehme etwas.
Wir sind noch nicht ganz Helden, aber dürfen was sie dürfen.
Daher bekommen wir mit, falls ein Villan gefangen wird oder ein Plan gefunden wird.

Gerade waren wir auf den Weg zur Polizeistation, weil sie einen Villan gefunden haben, der zur League of Villans gehört. Er wollte uns Informationen Preis geben. Dort angekommen setzte ich mich auf den Stuhl und spritzte meine Ohren.
"Also was habt ihr vor?" fragte ein Beamter den Villan.
"Wir haben ein Gerät entwickelt womit man Quirks sehen kann. Wir suchen nach einen Quirk der es mit All Might Quirk aufnehmen kann und wollen ihn für unsere Zwecke benutzen." sagte der  Villan und schaut uns nervös an. Ob er nun log oder nicht ist dahin gestellt, aber das könnte ziemlich gefährlich sein.
" Habt ihr schon Quirks gefunden?" fragte nun Denki als er auf einen Stuhl umher wippt.
" Wir können nur einen Quirk mitnehmen und haben uns daher auf noch keinen geeinigt. Jedoch haben wir schon ein paar in Betracht gezogen." antwortet der Villan und würde immer nervöser.
" Welche Personen habt ihr gefunden?" fragte ich nun etwas neugierig.
"Uns wurde es nicht gesagt, uns wird nur das gesagt was wichtig ist. Also bekommen wir die meisten Infos erst wenn es notwendig ist." sagte der Villan und wirkt etwas verzweifelt.
Da wir mehr noch nicht wussten, gingen aus dem Raum und diskutierten wie es weiter geht. Am Ende hatten wir uns entschieden es geheim zu gehalten.

Erschöpft schmiss ich mi h aufs Sofa. Ich hatte versucht mehr über die Personen mit den Quirks heraus zu finden, hab aber nur Stichpunkte.
Kurz danach schlief ich ein.

My Own WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt