Kapitel 5

194 12 5
                                    

3.Person

Izuku war an einem Stuhl gefesselt und konnte sich nicht bewegen. Er starrte auf dem Boden wo ein paar Blutflecken waren. Insgesamt war sein ganzer Amr vernarbt und er hatte eine große Narbe im Gesicht. Sie wollten das er durchdreht, aber Izuku tat was er immer tat, nämlich so gut wie nichts...
Jedoch hatten sie ihm nicht seinen Quirk noch nicht genommen.
Sie hatten Lautsprecher in dem Raum die immer wieder schrien die immer wieder rufen "Nieder mit den Helden! Lang lebe All For One!"

Er hatte ein Tuch um den Mund gebunden damit er nicht schreien konnte, aber er hätte wohl eh nichts getan. Alle waren durchgedreht nur Izuku nicht.
Seine Anziehsachen waren etwas zerrissen und schmutzig. Die Tür öffnete sich und ein Mann kam herein. Er begann zu grinsen und hatte ein Messer in der Hand. Er trug außerdem eine All Might Maske. Das Taten sie immer um den Hass auf All Might zu steigern.

POV Katsuki

Ich saß nun 2 Stunden hier und wartete auf das Flugzeug. Ein alter Klassenkameraden wollte uns helfen und war auf dem Weg. Er kam als Austauschschüler zu uns im letzten Schuljahr in der Grundschule.
Er wurde von seiner Mutter jedoch danach auf eine Schule gebracht die auf der anderen Seite der Erde lag. Er hatte kaum Freunde gefunden, aber Izuku und ich hatten uns mit angefreundet.
Er kennt Izukus Lage, aber weiß sonst nicht so viel über ihn. Ich glaube er hat niemals mit ihm telefoniert als Izukus Lage erzählt wurde.
Manchmal telefonierte ich mit ihm, aber das würde immer seltener.

Gerade landete ein Flugzeug und ich stand auf. In dem sollte er drin sein...
Ich ging in Richtung Empfang und schaute mir die unterschiedlichsten Personen an.
Und da war er.
Shoto Todoroki

Er ging gerade auf mich zu und stellte sich vor mich. Ihm folgten ein paar alte Klassenkameraden. Sie waren nach ihrem Abschluss überall hin gegangen. Stumm brachte ich Shoto und den Rest zur Polizeistation.
Dort angekommen unterhielten sich unsere alten Mitschüler.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und öffnete Izukus Akte zum x ten Mal. Shoto kam und schaute interessiert über meine Schulter.
"Gibt es Zeugen?" fragte er monoton.
"Nein, es war perfekt" flüsterte ich. Meine Stimme war brüchig.
"Es gibt keine perfekte Entführung" sagte nun Shoto.

Nun bemerkten wohl auch die anderen unseres Gespräch und stellten sich dazu. Ich stand auf und ging mit allen in ein großes Zimmer. Es stand ein großer Tisch mitten im Raum und um ihn Stühle.
Jeder setzte sich auf einen Stuhl und schaute gespannt zu mir.
Ich hielt noch Izukus Akte legte sie aber nun vor mich auf den Tisch. Ich atmete nochmal tief ein und
begann: "Wie ihr hoffentlich wisst wurden ein paar Personen entführt. Fast alle wurden gefangen, aber eine Person ist noch verschwunden. Sein Name ist Izuku Midoriya und er ist Autist.
Er wird sich nicht wehren, egal was man tut oder macht.
Er hat einen sehr starken Quirk und nach der Gesundheit der anderen... kann das sehr gefährlich sein.
Es hat oberste Priorität ihn zu finden und ich zähle auf euch. "

My Own WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt