Kapitel 9

178 10 3
                                    

In diesem Kapitel geht es einfach mal nur um Izuku.

3.Person

Schwer atmend schaut Izuku durch die Glaswand auf die ganzen Menschen die dort unten waren. Er begann gegen das Glas zu hämmern, aber es war zu fest. Eine bekannte Person schaute hoch und erkannte sofort die Person hinterm Glas.
Es war Shoto. Ihm lief etwas Blut am Kopf herunter und neben ihm lag Toga. Sie hatte viele Narben am Arm und wirkte auch recht hilflos.
Die Menschen waren angekettet und wurden täglich gefoltert. Entsetzt versuchte Izuku weiter das Glas zu zerstören.
Izuku begann wieder zu verzweifeln und bekam fast eine Herzattacke, er ahnn einfach keine Menschen im Stich lassen.
Plötzlich sprang die Tür auf und  Villans standen im Flur. Ohne es zu wollen aktivierte Izuku seinen Quirk und wirkt dadurch viel angsteinflößender.

~Timeskip~

Izukus Sachen haben ein paar kleine Blutspritzer ab bekommen. Hinter ihm saß der Villan an der Wand gelehnt. Er atmete schwer und starrt Izuku mit Angst erfüllten Augen an. Durch Izukus Quirk verändert sich sein Aussehen und er leckte das Blut von den Fingerspitzen. "D - du bist verrückt!" schrie der Villan als Izuku langsam auf ihn zu geht. Er hockt sich und ist somit auf der gleichen Höhe. Er tippte in das Blut und malte einen dicken  Kreis um die Augen des Villans.
Danach stand er auf und ging stumm durch die Tür.
Er ging langsam eine Treppe runter als der Alarm los ging. Das Licht begann rot zu leuchten und zu flackern, aber das gefiel ihm sogar. Es ließ Izuku nur bedrohlicher wirken.
Seine Ohren hatten sich aufgestellt und er bemerkt von weit weg Schritte die auf ihn zu kommen. Die Sirenen tönten und machten ihn fast taub, aber er hielt es aus.
Als die erste Person kam, sprang Izuku auf sie und dann auf den nächsten. Er könnt leicht nun seinen Quirk benutzen, aber er darf nicht nachgeben, denn das ist was sie wollen. Das Izuku seinen 2ten Quirk benutzt.
Doch das lässt Izuku nicht zu. Er wird wieder etwas schneller und beginnt wieder zu rennen. So vieles macht gerade keinen Sinn für ihn, aber er läuft zielstrebig durch die Flure.
Durch seine Wolfsform kann er Wege finden und Gerüche von Menschen wahrnehmen. Dadurch kann er sogar präzise sagen wer wo lang gegangen ist.
Eine weiter Tür erschien, doch bevor Izuku sieerreichen konnte erschien ein schwarz lila Portal.
Villans liefen durch und griffen sofort Izuku an.
Es waren jede Menge und damit würden sie Izukus Vermutung stützen. Das muss der Ausgang sein.

Schnell began Izuku wieder rückwärts zu laufen. Er muss noch die anderen retten bevor sie fliehen. Die Geräusche und Gerüche werden immer intensiver, das passiert immer wenn er ihn zu lang benutzt.
Er versuchte eine Spur zufinden um Shoto zu finden, was ihm nicht gelang. Und nun irrt Izuku durch die langen Flure und wird von Villans verfolgt. Einen Fehltritt darf sich Izuku nun nicht erlaubt.

My Own WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt