Kapitel 7

190 9 1
                                    

3.Person

Gerade folterte eine Person Izuku. Er Schnitt ihm über den Arm und im Gesicht rum.
Langsam ballte Izuku seine Hand zur Faust und holte aus. Die Person taumelte und Izuku sprang auf ihn zu. Er holte immer wieder aus und schlug immer wieder auf ihn ein. Izuku atmete schwer und hörte auf. Die Person war noch am Leben, war aber ohnmächtig.
Nach Jahren hatte sich Izuku bewegt. Ihm wurde etwas schwindelig, aber er konnte sich noch auf den Beinen halten. Er taumelte zur Tür und hielt sich am Türrahmen fest. Ihm war schlecht geworden und er hielt sich seine Hand vor dem Mund.
Er nahm seinen Mut zusammen und ging den dunklen Flur entlang.
Er taumelte etwas und drohte hinzu fallen, aber Izuku kämpfte das er nicht hinfällt.
Seine Schritte wurden immer sicherer und er lief stolz weiter. Ihm war immer noch schlecht, aber das war ihm egal. Er muss hier erstmal raus.
Doch es sieht aus als ob der Flur nur länger wird umso weiter er geht.

POV Katsuki

Es vergingen weitere Tage, aber Shoto tauchte nicht auf. Er war wie von Erdboden verschluckt. Wir fanden die Identität von der Frau heraus, sie war Himiko Toga, ein Mitglied der LoV.
Wie konnte ich es zulassen das sie Shoto entführt. Aber er ist stark... verdammt stark.
Allein sein Quirk ist unglaublich stark, das weiß ich nur zu gut...

Izuku, Shoto und ich liefen der Klasse hinter her. Izuku sprach überglücklich von allem was er kannte und brach mich immer wieder zum schmunzeln. Shoto lief uns stumm hinter her und unsere Klasse hielt an. Wir gingen tiefer in den Wald und beobachteten viel. Ich unterhielt mich mit Shoto während Izuku fazinert alles anschaute.
Ohne es zu merken entfernten wir uns von der Klasse.
Als wir es bemerkten, suchten wir natürlich panisch nach ihnen, fanden sie aber nicht. Izuku hatte von uns am meisten Angst und weinte öfters.
Ich weiß nicht mehr wieso aber irgendwann stritt ich mich mit Shoto wegen irgendwas unwichtigem. Wir aktivierten unsere Quirks und kämpften mit uns. Wir waren noch Kinder und wussten nicht was wir taten.
Gerade wollte mich Shoto angreifen als Izuku plötzlich dazwischen sprang. Ich konnte ihn gerade noch weg reißen sonst wäre er vielleicht verbrannt.
Shoto war genauso überrascht und kam auf uns zu. Er schaute traurig auf den Boden und wollte nicht Izuku anschauen, er hatte sich sehr geschämt in der Zeit.
Wir begannen wieder zu schreiten, aber Izuku schrie dazwischen. Er wirkte selbstbewusst und ging einfach los.
Wir folgten ihm stumm und nach längerer Zeit trafen wir unsere Klasse die verzweifelt nach uns suchen. Ich habe heute immer noch keine Ahnung wie er es geschafft hat und zur Klasse zur führen, aber ich bin im dankbar dafür. Es ging uns körperlich gut, aber ab diesem Tag verhielt sich Izuku komisch. Heute weiß ich das es Autismus war, aber ich war so ratlos und begann ihm aus dem Weg zu gehen.

   Izuku hatte mich vor Shoto gerettet und jetzt muss ich beide retten.

Shoto, Izuku haltet durch ich werde nicht aufgeben bis ich euch gerettet hab!

~^-^~

Und wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Ich muss es einfach wissen und frage euch deshalb einfach. Und fragt ruhig nach falls ihr etwas nicht versteht, ich verändere ja halt auch viel.
Übrigens gib ich noch einen Tipp nicht alles ist richtig in der Geschichte...

My Own WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt