Kapitel 8

179 11 2
                                    

3.Person

Izuku wurde immer schneller und rannte schon fast durch den Flur. Er wusste selbst nicht warum er rannte, für ihn machte schon lange nichts mehr wirklich Sinn.
Langsam wurde Izuku aktiver und begann kleine Sprünge zu machen, es sah fast aus als ob er ausprobiert was er kann.
Er begann wild umher zu hüpfen und achtete nicht mehr darauf was er macht.
Bald entdeckte er eine Tür die er einfach eintrat.
Ein schmaler weiterer Flur war dahinter, doch dieser hatte Glaswände.
Izuku begann sich durch zu quetschen  und nun fiel sein Blick durch die Glaswand. Ihm blieb sofort sein Herz stehen bei diesem Anblick.

POV Katsuki

Agressiv greife ich jeden Villan an, geal was er gemacht hat. Ich lasse meine Wut an ihnen aus und werde dadurch manchmal rücksichtslos. Es waren 2 Wochen seit dem Shoto verschwand und es gab keine Lebenszeichen von ihm oder Izuku. Ich fühle mich so hilflos und ich kann dagegen nichts unternehmen. Ich habe angefangen, mich selbst dafür zu hassen das ich so nutzlos war und ihnen nicht helfen konnte als sie mich brauchten.

Ich bereue alles und würde sogar mein Leben opfern für beide. Beide sind meine Freunde und würden das gleiche für mich tun.

Ich verspreche aber eine Sache, wenn ich Izuku finde, werde ich mich bei ihm entschuldigen und bis zu meinem Lebensende bei ihm bleiben. Und ich werde ihn nie verlassen!

Langsam lief ich wieder durch die Stadt. Es regnete in Strömen und ich zog mir meine Kapuze tiefer ins Gesicht.
Ich verzichtete darauf etwas zu essen oder anderes. Ich machte Überstunden und arbeite hart. Ich kann einfach nicht schlafen und deshalb arbeite ich für sie. Ich will Izuku retten bevor alles zu spät ist.
Ist es komisch, das ich erst jetzt bemerke wie wichtig er mir ist? Ich weine doch immer wenn ich an ihn denke.
Ich war aber dennoch vollkommen übermüdet und kann kaum noch gerade stehen. Aber aufgeben ist keine Option. Vielleicht verzweifle ich, vielleicht fühle ich mich schuldig, aber ich kann jetzt nicht aufgeben. Nach allem was wir erlebt haben, kann ich sie nicht im Stich lassen.

Aber es hatte auch eine gute Sache. Durch meine 'Wutanfälle' sinkt die Kriminalitätsrate sehr.
Jedoch ist es ein zu hoher Preis...

Ich ging gerade wieder in meine Lieblings - Gasse wo ich sehr gerne meine Wut aus lasse. Meist solange bis meine Hände beginnen zu bluten.

Ich habe gesehen, was sie aus den Menschen gemacht haben und ich komm nicht mit klar das Izuku das Gleiche widerfahren ist. Wie konnte sie das tun?!

Ich begann zu taumeln und wurde einfach ohnmächtig in meiner Gasse. In diesem Viertel sind nur wenig Helden unterwegs und so werde ich hier wohl länger liegen.

My Own WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt