Noch eine Schen, egal was passiert. Das hat ein Happy End für Izuku und Katsuki. Und ich bin so von der Geschichte abgekommen. Sorry und es tut mir leid wegen so einem Ending, so hätte es nicht gehen sollen...
Verdammt ich spoilere ja schon wieder!
Lied: If I killed someone for you
POV Izuku(Stellt euch vor er erzählte es zu Inko und Katsuki, er ist nämlich mitgekommen)
Nun alles begann als ich meinen Quirk bekam. Mein erster Quirk war mein Wolfsquirk.
Er ist sehr hilfreich, aber er hat noch Nebenwirkungen, wie Übelkeit und anderer solchen Sachen.
Ich konnte von Anfang meinen Quirk gut kontrollieren und war 'normal'.Eines Tages waren wir wir in einem Wald. Kaachan und Shoto hatten sich gestritten. Sie benutzten ihre Quirks und ich schmiss mich dazwischen. Kaachan konnte mich gerade noch so retten und sie stritten sich sofort wieder. Ich wollte es nicht und schrie dazwischen. In dem Moment bekam ich meinen 2 Quirk. Mit diesem Quirk kann ich Menschen manipulieren. Ich hatte ihn unbewusst an euch benutzt und ich habt es nicht mitbekommen.
Ich merkte erst später das ich 2 Quirks besitze. Ich hatte Angst um die Personen um mich herum und hatte mich abgeschottet. Durch meinen 2 Quirk konnte ich den Arzt so manipulieren das ich Autismus hatte.
Weil dieser Quirk sehr stark sein kann, wurde ich entführt. Sie wollten das ich durch drehe und ihnen helfe. Ich weigerte mich und wurde deswegen gefoltert.
Am Ende hatte ich etwas die Fassung verloren und bin auf euch losgegangen. Glücklicherweise ist es gut ausgegangen.
~5 Jahre später~
3.Person
Langsam piepte die Maschine als Katsuki rein kam. Izuku wurde ins Krankenhaus gebracht und wird dort behandelt.
In der Spritze war Tulipanin, ein giftiger Stoff der von Tulpen kam.
Bis jetzt ist noch unklar wer Izuku vergiftet hatte und Katsuki weiß nicht was er tun soll. Er kommt täglich vorbei und besucht Izuku. Jedoch schläft dieser immer.Shoto war schon wieder zu seiner Mutter gegangen und Toga war verschwunden. Jedoch geht das Gerücht umher das sie mit Shoto ging und ein neues Leben anfängt.
Izukus Zustand war kritisch und er lag nun 2 Wochen auf intensiv Station. Wenn er nicht bald aufwacht, werden die Maschinen abgestellt.
Katsuki verzweifelt innerlich und verfällt in Depressionen.Tag: 2.November
Uhrzeit: 15:07 UhrDer ganze Tag verlief wie in Zeitlupe. Sie ließen Izukus Sarg vorsichtig in das Loch und beerdigten Izuku. Die Menschen verschwanden nur Katsuki war noch da.
Es regnete und Katsuki stand vor dem Grab.
In seinen Kopf hallt noch Izukus Stimme,
wie er immer wieder glücklich sprach.
Wie er immer lachte...Ohne zu überlegen packte Katsuki in seine Hosentasche. Er holte ein Messer heraus und legte es an seine Kehle an...
und zog durch.Er war sofort tot, nur Tränen blieben zurück.
Katsuki schaute in den blauen Himmel. Seine Sachen waren weiß. Er sah aus wie ein normaler Mensch und war nichts besonderes.
Plötzlich sprang ihm Izuku auf den Rücken und lachte. Izuku trug auch weiß, hatte aber große weiße Engelsflügel. Katsuki begann auch zu lachen und sie liefen gemeinsam die Wiese entlang.
Sie waren wieder Kinder und liefen glücklich umher.
Am Ende hatten sie ihre eigene kleine Welt bekommen und lebten nun dort.
DU LIEST GERADE
My Own World
FanfictionMit 7 Jahren verhält sich Izuku komisch. Er sitzt nur noch auf seinem Bett und klammert sich an sich fest. Er reagiert auf keine Person und nun wurde endlich heraus gefunden was er hat. Er hat Autismus. Nach 9 Jahren sitzt Izuku noch immer auf seine...