June 11th

62 17 6
                                    

Hellow gays. Sorry, dass gestern nichts gekommen ist. Es gab ein paar Probleme bezüglich der Absprache fürs Schreiben dieses Kapitels, ABER: Jetzt ist es ja da, niemand ist schuld, alle glücklich und ich immer noch krank, weswegen ich heute noch ein weiteres Kapitel hochladen werde. Okay, let's go.

Definition:

Polyromantisch ist jemand, der sich zu mehreren Menschen gleichzeitig, aber nicht zu allen Geschlechtern romantisch hingezogen fühlt, was nicht unbedingt mit sexueller Anziehung verbunden ist.

Nicht immer muss man in mehrere Personen zur gleichen Zeit verliebt sein, jedoch ist es bei Polyamorie eben möglich.

Media representation:

Mein Eindruck: Vor allem Erwachsenenfilme gibt es inzwischen mehrere, die sich um Polyamorie drehen, ansonsten jedoch sehr, sehr wenig andere Medien. 

Hier ist ein Link, aber ich weiß nicht, ob das etwas für euch ist. Bitte informiert euch zuerst über die Filme, bevor ihr sie seht.

https://www.imdb.com/list/ls066765848/

Ich habe kein Jugendbuch gefunden, dass eine schöne gesunde Aufklärung zu dem Thema behandelt und auch keinen Jugendfilm.

Eine Serie gibt es aber: 

You Me Her zeigt eine solche Dreierbeziehung zwischen zwei Frauen und einem Mann. Es geht darum, dass die drei versuchen, ihren Platz in einer Welt zu finden, die solche Konstellationen nicht vorsieht. 

Hat irgendjemand sie gesehen? Wenn ja, sagt hier doch mal gerne, wie ihr sie fandet -->

Hier sind nochmal ein paar Links zu YouTube-Videos, falls ihr euch noch ein wenig mehr mit dem Thema befassen wollt:

Okee bye, bis nachher!

✨ Pride Month 2022 ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt