June 4th

99 21 9
                                    

Yeaah, nicht so langes Kapitel heute. Sad. Aber lasst uns loslegen mit Polysexualität.

Definition:

Polysexuell heißt, dass man sich zu mehreren (meist mehr als zwei), aber nicht allen Geschlechtern hingezogen fühlt.Hierbei kann man Präferenzen haben.Die Bezeichnung polysexuell wird meistens von Personen, die sich zu mehr als zwei, aber eben nicht allen Geschlechtern hingezogen fühlen, verwendet, kann aber auch als Überbegriff (Umbrella term) für alle, die sich zu mehreren Geschlechtern hingezogen fühlen, benutzt werden. 

(von DiePottwal, danke nochmal ^^)

ACHTUNG: 

Ist nicht zu verwechseln mit Polyamorie oder Pansexualität!

Media representation:

No Joke, aber ich habe nichts gefunden. Kein Film, kein Buch, keine Serie, goar nüscht. Oder let's say, nichts jugendfreies.

Da Polysexualität, wie schon erwähnt, sehr häufig als Überbegriff benutzt wird, gibt es eben nichts spezifisches. Es neeervt und tut mir vor allem total leid für die Polysexuals, denen ich leider kein richtiges Kapitel präsentieren kann.

Weil ich heute auch nicht viel Zeit habe, weiter zu recherchieren (hab heute meine Konfirmation whoo whoo), könnt ihr, wenn ihr Lust habt, gerne Tipps in die Kommentare schreiben. Aber quält euch nicht zu lange, ich hab echt überhaupt nichts gefunden.

Meldet euch gerne weiterhin für Tage an, im Anmeldungskapitel findet ihr alle, die noch frei sind und denkt dran, mir die Kapitel jeweils am Abend vorher zu schicken.

Habt noch einen schönen Tag, peace and love out :)

✨ Pride Month 2022 ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt