Bruce Augenbrauen sind zusammen gezogen, als er auf die wage schaut. Er murmelt etwas vor sich her, bevor er mich anschaut und seufzt „Ist du auch wirklich? Wenn das so weiter geht, müssen wir dich Zwangs ernähren y/n du hast abgenommen. Kocht Wanda nicht oder was ist los?", ich mache mich kleiner vor ihm und spiele mit meinen Händen. Leichte Panik überkommt mich, als er näher kommt und seine Hand auf meine Schulter legt „Ich esse doch." es kommt nur leise über meine Lippen. Bruce schaut mich genauer an und seufzt erneut
„Du musst dringend zu legen, es ist gefährlich. Ich spreche noch mal mit Wanda und Natasha. Solltest du in den nächsten Wochen nicht zu legen müssen wir wirklich was machen." ich nicke so schnell ich kann, er seufzt erneut bevor ich endlich gehen kann. Mein Herz rast als ich mich an die wand draußen an lehne. Es dauert bevor ich mich etwas beruhigt habe und in mein Zimmer gehe. Der Computer ist schnell hochgefahren und ich schaue mir einige Wohnungen an. Ich weis die avangers meinen es gut doch ich brauche mein eigenes zu Hause meine Ruhe. Wo ich villeicht die Alpträume los werde.
Erschrocken zucke ich zusammen als es an meiner Türe klopft Simba schaut zur Türe ehe er sich wieder hin legt und weiter schläft. Verwirrt wer etwas von mir möchte öffne ich die Türe lächelnd steht dort Carol „Hey y/n Ich dachte wenn es dir jetzt passt wie wäre es mit einem Caffee?" ihre Augen huschen über meinen Körper „Ehm ja gerne. Ich bring Simba nur kurz zu Natasha damit jemand ein Auge auf ihn hat." die blonde lächelt nur und ich hebe den kleinen Kater auf ehe ich an der Zimmer Türe neben an klopfe. Es dauert einen Moment und schon öffnet mir Natasha die Türe fragend schaut sie zu mir
„Hey y/n was kann ich für dich tun?" mein Blick geht zu Simba der in meinen Arm hängt „Könntest du für ein paar Stunden auf ihn auf passen? Carol hat mich zum Kaffee trinken eingelden und ich möchte ihn ungern alleine lassen." die Worte sprudeln viel zu schnell aus meinen Mund und ich sehe wie Natasha schmunzelt, ehe sie ihn mir ab nimmt. Ihr Blick geht zu Carol die mit verschränkten armen an der wand lehnt und uns beobachtet „Ich wusste garnicht das ihr euch kennt?"
Ich lache und spüre wie Carol eine Hand auf meine Schulter legt „Ich hab y/n vor einigen Tagen im Flur gefunden und sie zu ihrem Zimmer gebracht. Danke das du auf ihn auf passt wir sind gegen Abend wieder da." ohne das ich noch zu Wort komme drückt mich Carol sanft weg und den Flur entlang. Nur kurz winke ich über meine Schulter und sehe wie Natasha finster zu uns schaut bevor ich darauf richtig reagieren kann haben wir schon den Aufzug erreicht „Es freut mich das wir heute einen Café trinken gehen."
Carol lächelt breit zu mir runter und ich nicke „Es freut mich auch. Ich kenne hier noch nicht viele." nervös lache ich auf. Sie streicht sich mit einer Hand ihr blondes Haar hinter ihr Ohr „Echt? Ich bin überrascht. Na komm ich fahre." sie zeigt auf ein Motorrad und ich schlucke als sie mir einen Helm gibt „Brauchst du den keinen?" Ich Klammer mich fest von hinten an sie und spüre ihr Lachen „Nein ich bin sehr sagen wir gehen Verletzungen meine Kräfte helfen mir da wirklich. Außerdem wird nichts passieren ich habe eine wichtige Fracht dabei." ich spüre wie meine Wangen kribbeln.
Eine Stunde später sitzen wir auf einem Balkon und genisen die Sonne die auf uns herrab scheint in meinen Händen halte ich meinen kaffe und beobachte aus dem Augenwinkel Carol die mit geschlossenen Augen neben mir sitzt „Erzähl doch mal etwas über dich?" erwischt zucke ich zusammen „Was möchtest du wissen?" sie lehnt sich näher zu mir „Alles. Was ist deine Lieblingsfarbe? Deine Hobbys?"
Ich beantworte ihr alle fragen die sie stellt immer wieder lachen wir und als die Sonne unter geht fahren wir zurück.Kichernd stehe ich an meiner Zimmer Türe Carol dicht vor mir ich spüre ihre Körper Wärme „Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich würde mich freuen wenn wir das wiederholen y/n." sanft streicht sie mir eine Strähne aus dem Gesicht „Gerne es hat wirklich Spaß gemacht." eine Türe öffnet sich und Carol geht einen Schritt zurück „Hey ihr zwei." Wanda und Natasha betreten den Flur neugierig blicken die beiden zwischen uns hin und her „Ich geh dann mal. Wir sehen uns y/n." winkend verschwindet Carol.
Meine Wangen kribbeln und ich öffne meine Türe die beiden Frauen kommen direkt mit und setzen sich auf mein Bett „Und wie war euer Date?" Wandas Augen wackeln und sie grinst breit „Es war kein Date. Wir waren nur Café trinken." beide ziehen eine Augenbraue hoch „Ach als ob. Ihr wart zu zweit Stunden lang Kaffee trinken und das soll kein Date gewesen sein? Außerdem habt ihr euch fast geküsst gerade." wieder kribbeln meine Wangen
„Es war kein Date. Für ein Date muss man gefragt werden." Wanda lacht kurz auf „Sie hat dich doch gefragt und sicher auch bezahlt oder?" kurz überlege ich bevor ich nicke „Na also ein Date oder was sagst du Nat?" fragend schauen wir beide die rot haarige an „Ich finde y/n hat recht. Ein richtiges Date ist es erst wenn man genau fragt." schnell nicke ich „Ach ihr seit doof ich sage es war ein Date. Hast du schon gegessen y/n?" erwischt zucke ich zusammen „Ein Stück Kuchen." leise sage ich es Wanda und Natasha schauen mich besorgt an „Viel zu wenig du hast heute auch nicht gefrühstückt na kommt."
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff ich bin doch nicht dumm
FanfictionDurch ein Missverständnis von Shield lernt die 27 Jahre alte y/n Star die Agentin Natsha Romanoff kennen. Am Anfang läuft es nicht gut zwischen den beiden doch kleine Schritte zeigen wie man sich irren kann. Wie jedes mal ich halte mich nicht komple...