Entspannt liege ich im Bett. Simba ist zu einem Ball auf meinem Bauch eingeschlafen und ich fühle mich entspannt. Zum ersten Mal seit langer Zeit fühle ich mich fast angekommen. Leicht erschrecke ich mich, als meine Türe auf geht, ein roter Kopf schaut hinein und ich lächel „Hey. Ist es ok wenn ich rein komme?" leises kichern überkommt mich und ich nicke kräftig.
Natasha betritt mit leisen Schritten das Zimmer und setzt sich an den Rand meines Bettes bevor sie tief Luft holt und sich neben mich legt. Einen Moment bleibt es still und ich genieße die leichte Wärme die von ihr kommt. Merke wie mein Körper immer weiter entspannt und spüre ihre Finger an meinen einen Moment halte ich die Luft an und plötzlich halten wir Händchen fragend schaue ich zu der Frau neben mir die sich unsere Hände intensiv anschaut. Beobachte wie ihre Augen meinen Arm entlang wandern bevor sie meine Augen erreicht. Eine Gänsehaut überkommt mich und plötzlich ohne vor Warnung liegen ihre Lippen auf meinen.
Es dauert einen Moment und schon schließe ich meine Augen und genieße den Moment. Eine ihrer Hände wandert in meinen Nacken und ziehen mich näher an ihren Körper und meine Hände Klammern sich an ihrer Seite. Sie schwingt ein Bein über meinen Körper und setzt sich auf meine Hüfte leicht streicht ihre Zunge über meine Lippe und ich öffne diese ohne zögern. Wieder erzittert mein Körper als ich ihre zweite hand plötzlich auf meiner nackten Haut spüre wie sie kleine Kreise auf meiner Haut zeichnet. Ich stöhne in den Kuss hinein und spüre ihr Lächeln auf meiner Lippe. Kurz löst sie sich von mir schwer atmen liege ich unter ihr ihre Augen wandern wieder über mein Gesicht.
Ein leichtes Lächeln ist auf ihren Lippen als sie ihre Stirn gegen meine drückt und ihre Augen schließt. Ich spüre immer noch ihre warme Hand auf meiner Haut „Ich habe dich vermisst." ich erschauderte als ihre Stimme die leere erlöst sie öffnet ihre Augen „Ich habe mich in dich verliebt y/n obwohl Liebe eine Schwäche ist. Doch ich fühle mich so stark wie noch nie." langsam löst sie unseren Körperkontakt doch bleibt auf mir sitzen. Schnell zwinkert blicke ich zu ihr hoch spüre das Lächeln auf meinem Gesicht kurz Kicher ich „das du mich vermisst habe ich gerade gut gemerkt." sie verdreht ihre Augen ich sehe das sie was sagen möchte doch ich nutze die Situation aus und schnappe mir ihren Kragen ziehe ihren Körper runter und lege meine Lippen einen Moment auf ihre „ich habe mich auch in dich verliebt Natasha." ihr grinsen wird Größer.
Angekuschelt an ihren Körper lausche ich ihren Herzschlag und ich weis ich bin zu Hause. Ich bin angekommen. Zufrieden schließe ich meine Augen „Gute Nacht meine Frau."
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff ich bin doch nicht dumm
ФанфикDurch ein Missverständnis von Shield lernt die 27 Jahre alte y/n Star die Agentin Natsha Romanoff kennen. Am Anfang läuft es nicht gut zwischen den beiden doch kleine Schritte zeigen wie man sich irren kann. Wie jedes mal ich halte mich nicht komple...