The Boys (Serie)

5 0 0
                                    

William "Billy" Butcher - Karl Urban

Hugh "Hughie" Campbell - Jack Quaid

Marvin/Mother's Milk - Laz Alonso

Kimiko/Das Weibchen - Karen Fukuhara

John/Homelander - Antony Starr

Annie January/Starlight - Erin Moriarty

Queen Maeve - Dominique McElligott

A-Train - Jessie Usher

Kevin/The Deep - Chace Crawford

Madelyn Stillwell - Elisabeth Shue

Jonah Vogelbaum - John Doman

Stan Edgar - Giancarlo Esposito

Dougle Campbell - Simon Pegg

Donna January - Ann Cusack

Susan Raynor - Jennifer Esposito

Mesmer - Haley Joel Osment

Becca Butcher - Shantel VanSanten


The Boys spielt in einer Welt, in der Superhelden als Berühmtheiten gefeiert werden. Dabei handelt es sich jedoch um ein knallhartes Geschäft, hinter dem mächtige Großkonzerne wie Vought stecken, die es verstehen, ihre Helden zu inszenieren und zu vermarkten. Obwohl sie sich bemühen, in der Öffentlichkeit ein Saubermann-Image zu pflegen, sind viele Superhelden durch ihre Macht korrumpiert und missbrauchen diese. Es mangelt ihnen an Empathie und der Fähigkeit zum Krisenmanagement; tote oder verstümmelte Menschen betrachten sie lapidar als Kollateralschäden, privat frönen viele obskuren Perversionen.

Hughie Campbell führt ein unbeschwertes Leben als Verkäufer und plant zaghaft eine Zukunft mit seiner Freundin Robin, bis diese eines Tages von dem Superhelden A-Train grob fahrlässig getötet wird, als dieser vor seinen Augen auf offener Straße durch sie rennt und dabei zerfetzt. Das sorgt bei Hughie für Verzweiflung und Bitterkeit, nicht zuletzt, weil A-Train dem Vorfall mit Hohn begegnet und Vought ihm zynisch eine Entschädigung gegen eine Schweigepflicht anbietet. Da tritt Billy Butcher in sein Leben, der ihm anbietet, sich an den Superhelden zu rächen. Angeführt von Butcher, der den Superhelden Homelander für den Tod seiner Frau verantwortlich macht, machen sich er, Hughie und im Verlauf der Serie weitere Verbündete daran, mit Gewalt und Erpressung gegen die Superhelden vorzugehen.

Homelander gilt als Nationalheld und steht an der Spitze der Seven, der bekanntesten Superheldengruppe. Seine Grausamkeit und Verachtung gegenüber normalen Menschen weiß er geschickt zu verbergen. Ergänzt werden die Seven von der desillusionierten, alkoholkranken Queen Maeve, dem mysteriösen, stillen Black Noir, dem „unsichtbaren" Translucent, A-Train, dem schnellsten Mann der Welt, sowie The Deep, der mit seiner Außenseiterrolle als „Fischjunge" hadert. Als neues Mitglied wird die junge Starlight in die Gruppe aufgenommen. Anfangs idealistisch und voller Tatendrang, ernüchtert sie die Realität und der sexuelle Missbrauch durch The Deep jedoch rasch.

Charlize TheronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt