Paul behielt Naira auf dem Arm und ging mit ihr aus dem Wasser. An der Decke angekommen ließ er sie runter und gab ihr ein Handtuch damit sie sich abtrocknen konnte. Da es immer dunkler wurde beschloss das Rudel sich zu trennen und nach Hause zu gehen.
"Schläfst du heute bei mir?" fragte Naira Paul und sah ihn mit Welpen Augen an. "Wie könnte ich da Nein sagen" lächelte er und nahm ihre Hand. Jacob, Naira und Paul machten sich gemeinsam auf den Weg zurück wobei sie bei Paul noch kurz halt machten damit er Sachen holen konnte.
Jacob ging auf direkten Wege in sein Zimmer so wie Naira. Gemeinsam mit Paul gingen sie in ihr Zimmer welches Paul erstaunt betrachtete. "Du spielst Gitarre?" fragte er während Naira sich auf ihr Bett setzte. "Ja ich spiele auch Klavier" antwortete sie und deutete auf das Klavier was in der Ecke ihres Zimmers stand.
"Ich gehe noch kurz ins Bad und komme dann gleich wieder" sagte Naira und schnappte sich heimlich ein Shirt von Paul aus seiner Tasche mit welchem sie im Bad verschwand. Während Naira sich im Badezimmer fertig machte legte Paul sich nur in boxershorts in ihr Bett.
Als Naira in dem übergroßen Shirt das Zimmer betrat konnte Paul sich kein Lachen verkneifen und sah sie belustigt an. Mit schmollmund legte Naira sich neben Paul und drehte ihm den Rücken zu. Er kuschelte sich an sie und drückte ihr noch einen Kuss auf die Schläfe ehe sie beide ein schliefen.
Nächster Morgen :
Eine Hand traf Naira im Gesicht weswegen sie hoch schreckte. Panisch starrte sie auf den Wecker welcher 7 Uhr 30 anzeigte. Um 8 Uhr würde die Schule beginnen und sie hatte keine Lust am ersten Tag zu spät zu kommen.Sofort sprang sie aus dem Bett und suchte sich Klamotten raus. Eine einfache blaue Jeans und ein weiteres zu großes Shirt von Paul würde ausreichen. Schnell stieg sie in die Jeans wobei sie fast über ihre eigenen Füße fiel und versuchte dann ihren BH zu öffnen. "Scheiße!" fluchte Naira weil sie es einfach nicht hinbekam.
Paul war mittlerweile wach geworden und schaute sich das Spektakel an was sich ihm da bot. "Kannst du mir bitte helfen?" jammerte Naira und sah Paul an. Dieser stand lächelnd auf und öffnete ihren bh. Sie schnappte sich einen anderen zog sich diesen an und dann das Shirt von Paul drüber.
Noch einmal warf sie einen kurzen Blick auf die Uhr welche ihr verriet das es 7 Uhr 40 war. Naira rannte die Treppe runter in die Küche und aß schnell einen kalten Pancake von Gestern um wenigstens etwas im Magen zu haben. Sie rannte die Treppe wieder hoch ins Bad wo sie das nötigste tat und ließ das schminken weg.
Wieder rannte Naira runter wobei sie fast in Jacob rein lief und zog sich schnell Schuhe und Jacke an. "Jacob?" fragte sie und schon gleich steckte der braun haarige seinen Kopf durch die Tür. "schmeiß dein Mottorad an und bring mich bitte zur Schule" sagte sie und trank noch einen schluck.
Mit Jacob ging sie raus und stiegen gemeinsam auf das Motorrad. Naira legte die Arme um seinen Oberkörper und er fuhr los. Innerhalb von 8 Minuten waren sie auch schon an der Schule was Naira etwas erleichterte. Jacob hielt vor der Treppe die hoch zum Eingang führte und verkrampfte sich als er bemerkte das die Cullens auf sie zu kamen.
"Jacob es ist alles gut" flüsterte sie ihm ins Ohr und stieg von seinem Motorrad. Als Jacob Amber sah entspannte er sich komischweise was Naira jedoch nicht weiter kümmerte weil sie jetzt rein musste. "Ich glaub ich bin bei dir in der Klasse" sagte Naira zu Amber und sah sie Nervös an.
"Ja bist du. Mach dir keine Sorgen alles wird gut" ermutigte Amber sie und gemeinsam gingen sie zum Klassenraum. Alle setzten sich hin und die Lehrerin kam rein weswegen Naira sich auch einen Platz suchen wollte wurde jedoch davon abgehalten.
"Du musst die neue Schülerin sein. Magst du dich ein mal vorstellen?" fragte die Lehrerin und die Blondine nickte nur. "jaa wie ihr sicher mit bekommen habt bin ich hier neu in der Klasse. Mein Name ist Naira Black"
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒐𝒐𝒅 𝑴𝒐𝒐𝒏 //Embry Call
FanfictionEndlich ist Naira wieder in La Push bei ihrem Vater. Die Regeln haben sich geändert im Reservat weswegen Naira immer wieder Probleme hat. Noch dazu ist sie etwas wovon sie nie wusste.. Ein Gestaltenwandler. Sie lernt ihre Geschichte und das Rudel k...