Jessicas Sicht :
Paul schlug mit aller Kraft in Embrys Gesicht und man konnte ein knacken hören. Naira wollte zu ihm wurde jedoch von Jessica aufgehalten "Geh! Ich kümmer mich darum" zischte sie und versuchte Paul auf zu halten während er Embry ins Gesicht schlug.
Das einzige was Jessica aus dem Augenwinkel noch sehen konnte war das Naira in den Wald flüchtete. "Paul geh runter von ihm!" schrie sie ihren Bruder an der über Embry hockte und ihm immer wieder ins Gesicht schlug.
Paul hörte nicht auf sie und ignorierte selbst die Rufe von Seth. Jessica packte Paul am Arm und zerrte ihn von Embry runter. "Alter spinnst du!?" fuhr sie ihren großen Bruder an. "Was!?" fauchte Er zurück. "Du kannst doch nicht einfach so Embry attackieren!" schrie Jessica ihn an.
Während des Streits zwischen Jessica und Paul war auch Jacob eingetroffen welcher von Seth angerufen wurde. "Was ist passiert?" fragte er. "Ach dein bester Freund hat nur den Seelenverwandten deiner Schwester fast getötet. Sonst ist eigentlich nichts spannendes passiert" antwortete Jessica und holte ihr Handy aus der Hosentasche.
Ungefähr 10 mal rief sie Naira an doch niemand ging dran. "Sie geht nicht ans Telefon. Was ist wenn was passiert ist?" hauchte Jessica und raufte sich die Haare.
"Wir werden sie finden" versicherte ihr Jacob. "Seth du bringst Paul nach Hause und kümmerst dich um Embry bis wir wieder da sind" sagte Jacob und nahm Jessica mit in den Wald."Ich mache mir solche Vorwürfe" schluchzte Jessica und sah hoch in den Sternenhimmel. "Das brauchst du nicht. Ich wusste es von Anfang an und hab nichts gesagt. Ich sollte der sein der sich Vorwürfe macht" antwortete Jacob und Sah Jessica sanft an.
Langsam ging die Sonne auf und sie hatten Naira noch immer nicht gefunden. "soll ich sie noch mal anrufen? Vielleicht hören wir ihren Klingelton wenn sie in der Nähe ist" schlug Jessica vor und holte ihr Handy raus als Jacob nickte.
Während Jacob Nairas Namen rief versuchte es Jessica noch mal mit ihrem Handy. Als es leise genug war hörte man ein klingeln worauf hin Jessica sofort los rannte. "Jacob! Ich hab sie gefunden" rief Jessica als sie vor der bewusstlosen Naira hockte.
hockte.Jacob nahm sie hoch und zu dritt gingen sie nach Hause.
Nairas Sicht:
Sie schlug ihre Augen auf und verfluchte sich gleich selbst dafür weil sie für kurze Zeit geblendet wurde. Naira richtete sich auf und stützte sich auf ihren Ellbogen ab. Langsam wurde auch ihre beste Freundin Jessica wach welche auf dem Boden geschlafen hatte.
"Guten morgen" brummelte Naira worauf sie von Jessica nur ein genervtes stöhnen bekam. Gemeinsam standen sie auf, machten sich fertig und aßen etwas als von draußen Geräusche zu hören waren. Jared, Seth, Paul und Embry kamen auf das Haus zu. Naira hoffte innerlich das sie nur zu Jacob wollten doch ihr Wunsch wurde nicht erfüllt.
Es klingelte und gemeinsam mit Jessica ging sie zur Tür. "Was wollt ihr?!" mit dem Worten öffnete Naira den Jungs die Tür. "Ich wollte mich entschuldigen" kam es von Paul. "Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wohin stecken!" fauchte Naira ihn an. "Und zu dir!" fuhr sie nun Embry an. "Vielen Dank fürs anlügen. Ich dachte ich könnte dir vertrauen. Ich - ich dachte ich könnte dich vielleicht mal irgendwann lieben" fuhr Naira fort während sich Tränen in ihren Augen bildeten.
Während sie mit den Jungs sprach war Jessica bereits mit Seth irgendwo hin verschwunden. "VERSCHWINDET! ALLE BEIDE!" schrie sie die Jungs unter Tränen an und knallte die Tür zu. Weinend ging sie nach oben in ihr Zimmer und spielte ein wenig Gitarre....
Oktober...
November...
Dezember...
Januar...
Februar....
März.....
April......
7 Monate waren nun seit diesem kleinen Vorfall vergangen. 7 Monate voller Schmerz, Trauer, Tränen und Taschentücher. Naira hatte stark abgenommen dadurch das sie nur etwas aß wenn Jessica etwas vorbei brachte oder jacob einen Teller vor ihrer Tür hinstellte. So wie jeden Morgen stand sie auf zog sich Sportkleidung an und bereitete den Hund vor. Gemeinsam mit ihrem Bordercollie Odin fuhr sie zum Strand und fing dann an, an diesen zu joggen.
Odin tat die Bewegung gut und Naira half es 2 Stunden mal aus der Realität zu flüchten. Nass geschwitzt fuhr sie mit Odin wieder zurück und sprang dann erstmal unter die Dusche. Komplett zurecht gemacht nahm sie ihre Schultasche, hang sie sich über die Schulter und wurde dann von Jared und Seth zur Schule gebracht.
Naira ging zu ihrem Spind und holte die Bücher raus die sie für den Tag bräuchte. Auf dem Weg zum Klassenzimmer wurde sie ständig von anderen dumm angeguckt und ein Mädchen schrie ihr sogar einmal hinterher das sie eine schlampe sei.
Sie verstand nicht wo mit sie das alles verdient hatte und versuchte es einfach zu ignorieren was nicht immer funktionierte. Grade als sie sich hinsetzen wollte stellte ihr jemand ein Bein und Naira fiel hin.
Sowohl ihre Bücher als auch ihr Handy lagen auf dem Boden. Der Bildschirm ihres Handys leuchtete auf und ein Junge namens Noah schnappte es sich. "Na sieh mal einer an. Ist das der Typ dem du fremdgegangen bist?" lachte er und hielt ihr das Handy vor die Nase. Naira hatte vergessen ihren Hintergrund zu ändern deshalb waren noch immer Paul und sie darauf zu sehen.
Ständig bekam sie etwas an den Kopf geschmissen oder jemand beleidigte sie. Naira hielt es nicht mehr aus weswegen sie sich abholen ließ. Zuhause wieder angekommen schmiss sie ihre Tasche in die Ecke und rannte weinend die Treppen nach oben in ihr Zimmer.
Odin war ihr gefolgt und sah sie besorgt an. Naira schloss die Tür hinter sich ab und legte sich dann mit Odin ins Bett. "Ich weiß gar nicht was alle gegen mich haben Odin. Ich bin das Mobbing Opfer von allen" schluchzte sie und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Aufmunternd schob Odin seine Nase zwischen ihre Hände und leckte ihr mehr mals durch das Gesicht.
Naira lächelte ein wenig und kuschelte sich eng an ihren treuen Freund. "du bist der einzige der mich versteht" schluchzte Naira und vergrub ihr Gesicht in seinem schwarz weißen Fell.
__________________________________
✅Überarbeitet
✔️1200 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒐𝒐𝒅 𝑴𝒐𝒐𝒏 //Embry Call
FanficEndlich ist Naira wieder in La Push bei ihrem Vater. Die Regeln haben sich geändert im Reservat weswegen Naira immer wieder Probleme hat. Noch dazu ist sie etwas wovon sie nie wusste.. Ein Gestaltenwandler. Sie lernt ihre Geschichte und das Rudel k...