Nun war der Tag des Abschlussballs gekommen. Naira war sehr aufgeregt was sie erwarten würde weswegen sie die ganze Nacht wach lag während Embry neben ihr schnarchte.
Als eine Hand sie mal wieder im Gesicht traf rüttelte sie an Embry welcher sie so gleich verschlafen an sah. "Was ist denn!?" schnaufte Er. "Es ist 11 Uhr! Wir müssen los um die Sachen zu kaufen die ich heute Abend brauchen werde" antwortete Naira glücklich und sprang aus dem Bett.
Beide zogen sich etwas an und gingen dann runter in die Küche wo Jacob mit Amber bereits Frühstück vorbereitete. Naira nahm ihnen etwas Arbeit ab in dem sie den Tisch deckte und das Essen hinstellte.
Satt fuhren Embry und Naira in die Stadt wo sie ihren Freund durch sämtliche Läden zerrte. Nach dem Naira Goldschmuck und ein wunderschönes glitzerndes grünes Kleid hatte machten sie auch wieder auf den Weg zurück.
Als sie Zuhause ankamen wurde es langsam dunkel weswegen Naira sich schnell anzog und dann ihre Haare hoch steckte. Während der Vorbereitungen für den Ball stieg der Blutmond immer weiter nach oben.
Gemeinsam mit Amber, Jacob und Embry fuhr sie zur Schule wo sie von Angela in Empfang genommen wurden. Sie hatten jede Menge Spaß selbst Amber und Jacob amüsierten sich. Der Abend neigte sich dem Ende zu weswegen noch einmal ein langsames Lied für die Pärchen gespielt wurde.
Bevor Embry sie auffordern konnte war Naira schon in der Menge verschwunden und trank etwas Punsch. Embry hatte sie jedoch Gefunden und sah sie ernst an. "Willst du tanzen?" fragte er und hielt ihr die Hand hin während er sich etwas nach unten beugte.
"Sehr gerne" lächelte Naira und nahm seine Hand. Gemeinsam Schritten sie über die Tanzfläche. Sie hatte ihre Arme um seinen Hals gelegt und er seine Hände an ihre Hüfte. "Embry?" nuschelte sie.
"Ja?" kam es von ihm. "Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch" lächelte Embry und küsste sie auf den Kopf. Als der Blutmond hoch am Himmel stand ließen die andern Schüler Embry und Naira allein auf der Tanzfläche zurück und stellten sich an den Rand.
"Da ist etwas was ich dich schon länger fragen wollte" fing Embry an und ging auf die Knie. Er holte eine kleine Schatulle aus seiner Jackettasche und klappte sie mit den Worten : "Willst du meine Frau werden?" auf.
Naira verschlug es den Atem und Freudentränen liefen über ihre Wange. "ja!" rief sie aus und küsste Embry stürmisch. Alle jubelten während sich die beiden küssten.
__________________________________
✅Überarbeitet
✔️419 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒐𝒐𝒅 𝑴𝒐𝒐𝒏 //Embry Call
FanficEndlich ist Naira wieder in La Push bei ihrem Vater. Die Regeln haben sich geändert im Reservat weswegen Naira immer wieder Probleme hat. Noch dazu ist sie etwas wovon sie nie wusste.. Ein Gestaltenwandler. Sie lernt ihre Geschichte und das Rudel k...