Durch ein lautes scheppern wurde Naira wach und schreckte sofort hoch. Sie hatte wohl auf dem Sofa geschlafen weswegen sie starke Rückenschmerzen hatte. Naira schaute auf die Uhr welche ihr anzeigte das es bereits 13 Uhr 45 war. Man hörte Billy in der Küche fluchen weswegen Naira sofort zu ihm eilte. "Guten Morgen" kam es von Billy welcher sie lächelnd an sah.
"Guten Morgen Dad" lächelte Naira und beugte sich dann runter um die Scherben auf zu heben. "Danke süße" sagte Billy und nahm sich ein neues Glas. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte Naira und Billy nickte. Sie nahm ihm das Glas ab und befüllt es mit Wasser.
Zufrieden nippte ihr Dad an seinem Glas während sie sich selber mit einer Müslischüssel in den Garten setzte. Naira hatte grad die Hälfte aufgegessen als sie Bewegung vor ihr in dem Wald wahrnehmen konnte. Keine 10 Sekunden später trotteten auch schon Paul und Embry aus dem Gestrüpp und kamen auf sie zu.
Grinsend blieben die beiden vor ihr stehen und sahen sie an. Sie waren beide etwas schick angezogen weswegen Naira sich ein wenig wunderte. "Wir wollen dich heute mal ins Kino entführen" sagte Embry und sah sie lächelnd an. "Na wenn das so ist dann muss ich mich wohl mal schnell fertig machen" grinste Naira und rannte rein.
Die Jungs folgten ihr blieben jedoch unten bei Billy während Naira sich umzog. Fertig geschminkt und angezogen rannte sie wieder die Treppen runter wobei sie fast über ihre eigenen Füße stolperte. Embry lächelte etwas was Paul etwas störte jedoch ließ er sich nichts anmerken.
Sie verabschiedete sich von Billy und wollte grad los gehen als jemand Paul rief. Es war ihr Dad der Hilfe von Paul brauchte. Auch wenn er lieber mit gekommen wäre konnte er Billy nicht einfach den Wunsch abschlagen und blieb zuhause.
Gemeinsam gingen Embry und Naira in die Stadt zum Kino und kauften sich Karten für eine Romanze. Embry holte noch Popcorn und Getränke und dann gingen sie auch schon in den Kinosaal. Der Film war bis zur Hälfte rum und Embry hatte bis jetzt noch keine einzige mine verzogen.
Etwas berührte ihre Hand und als sie runter sah erkannte sie das es Embrys Hand war mit welcher er ihre berührte. Naira ließ es zu weil es etwas in ihr auslöste was nicht ganz zu definieren war. Ihr Kopf fiel etwas zur Seite und lag auf Embrys Schulter. Als er es wahr nahm lächelte Embry etwas und nahm ihre Hand in seine und verschränkte seine Finger mit ihren.
Die Haut welche Embry zu vor berührt hatte fing an leicht zu prickeln und die röte schoss ihr ins Gesicht. Beide genossen die Nähe sehr jedoch hatte Naira immer noch Paul im Hinterkopf welcher wohl zuhause auf sie wartete während sie hier mit Embry kuschelte.
Kurz vor Ende des Films hatten schon alle anderen den Saal verlassen und sie waren nun allein. Auch die beiden standen auf und Naira wollte gehen aber Embry nahm sie an der Hand und zog sie wieder zurück. Sie prallte leicht gegen seine Brust und sah unbeholfen zu Embry nach oben. Und da war er wieder. Der Geruch nach Wald, Wildleder und Hund.
Er legte seine warme Hand an ihre Wange und die andere an ihre Hüfte an welcher er sie näher zu sich zog. Ein paar Zentimeter lagen noch zwischen ihren Lippen ehe sie sich berühren würden. "Darf ich?" fragte Embry sie sanft und bekam von Naira ein kurzes nicken worauf hin er die letzten Zentimeter überbrückte.
Sanft trafen sich ihre Lippen und bewegten sich rhythmisch zueinander. Naira fühlte ein Kribbeln In ihrem Bauch und ihre Lippen prickelten. So schnell wie es anfing endete es aber auch wieder. Sie verließen das Kino und machten sich wieder auf den Weg zum Reservat. Auf dem Weg dorthin redete sie sich ein das dieser Kuss nichts für sie bedeutet hatte und sie bereits etwas von Paul wolle.
Embry und Naira gingen zu Emily und Sam da das Rudel heute Abend noch grillen wollte. Dort angekommen schnappte Naira sich sofort Emily und ging mit ihr ein Stück durch den Wald.
"Also wo genau liegt nun das Problem?" fragte Emily."Naja Ich bin mit Paul kurz davor zusammen zu kommen aber da war heute noch so eine Sache" fing Naira an. Emily zog neugierig eine Augenbraue hoch und sah sie an. Naira seufzte und fuhr dann fort. "Naja ich glaube ich fühle aber auch etwas für Embry"
"Wie kommst du denn darauf?" fragte Emily und setzte sich auf einen Stamm. Naira setzte sich daneben und raufte sich die Haare. "Ich.. Wir.. Wir haben uns geküsst und ich hatte so ein Kribbeln im Bauch" sagte Naira und flüsterte schon fast. "Oh süße" hauchte Emily und nahm sie in den Arm.
"Was ist wenn das mit Paul ein Fehler war?" fragte Naira schluchzend und kuschelte sich mehr an Emily. "Es wird nicht unbedingt ein Fehler sein sondern eine Erfahrung" meinte Emily und versuchte sie auf zu muntern was sie schlussendlich auch schaffte.
Zusammen gingen sie zurück und der Geruch von Essen wehte ihnen entgegen. Naira lief vor und setzte sich zu den andern an den Tisch. Jeder war satt und sämtliches Essen war nun alle. Jared war bereits mit Kim nach Hause gegangen und Jacob war bei Amber.
Gemeinsam mit Jessica, Embry, Seth und Paul setzte sie sich an das Lagerfeuer und hielt etwas Stockbrot über es. Paul schien sichtlich eifersüchtig weil er bemerkte wie Embry sie an sah.
Seth setzte sich neben Embry und fragte ihn etwas zu laut "Wann willst du dein kleines Geheimnis verraten?" Embry sah ihn panisch an da es jeder gehört hatte."Was ist denn dein kleines Geheimnis hm?" lachte Paul stand auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Sam kam dazu um zu verhindern das irgendwas geschieht falls Paul ausrasten sollte. "Was ist hier los?" fragte Sam ernst.
"Wir warten darauf das Embry uns sein kleines Geheimnis erzählt" sagte Paul und sah Embry wütend an. "Das Geheimnis darüber auf wen er sich geprägt hat" fügte Seth hinzu.
Erwartungsvoll sahen ihn alle an. Embry war überfordert und wollte nicht das es alle erfahren schon gar nicht Paul. "Ich hab mich auf Naira geprägt" flüsterte er. "Auf wen!? Ich hab Naira verstanden" antwortete Paul und wurde immer wütender so das er von Sam schon beruhigt werden musste.
"Es stimmt. Ich hab mich auf Naira geprägt" sagte Embry nun laut und deutlich während er ihr in die Augen sah. "Was ist vorhin zwischen euch passiert als ich nicht da war!?" schrie Paul. "Wir haben uns geküsst" sagte Naira und blickte zu Boden.
"Sag mir dass das nicht wahr ist" flüsterte Paul und stellte sich vor sie. "Sag mir verdammt noch mal das es nicht wahr ist!" schrie er die vor angst weinende und zitternde Naira an. Paul hob seine Hand worauf hin Embry versuchte ihn von Naira weg zu zerren.
Paul schlug mit aller Kraft in Embrys Gesicht und man konnte ein knacken hören. Naira wollte zu ihm wurde jedoch von Jessica aufgehalten "Geh! Ich kümmer mich darum" zischte sie und versuchte Paul auf zu halten während er Embry ins Gesicht schlug.
Weinend rannte Naira durch den dunklen Wald bis sie über eine Dornenranke stolperte und hin fiel. Dadurch das sie keine Kraft mehr hatte blieb sie weinend dort liegen und schlief auch irgendwann ein.
__________________________________
✅Überarbeitet
✔️1222 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒐𝒐𝒅 𝑴𝒐𝒐𝒏 //Embry Call
FanficEndlich ist Naira wieder in La Push bei ihrem Vater. Die Regeln haben sich geändert im Reservat weswegen Naira immer wieder Probleme hat. Noch dazu ist sie etwas wovon sie nie wusste.. Ein Gestaltenwandler. Sie lernt ihre Geschichte und das Rudel k...