Chapter 9

178 5 0
                                    

"was ist passiert" fragte Embry nur....

Naira richtete sich auf und lehnte den Kopf an Embrys Brust. "Ich hab geträumt das dir etwas passiert" hauchte sie und Tränen liefen wieder über ihre Wangen. "Ich bin da. Sssscht" versuchte Embry sie zu beruhigen und streichelte sanft ihren Rücken.

"Komm Schlaf weiter du brauchst den Schlaf. Du musst heute wieder in die Schule" sagte Embry und legte sich wieder hin. Sie legte sich ebenfalls hin und schlief wieder ein.

Durch das nervtötende Geräusch ihres Wecker wurde Naira wach und tastete mit der Hand die andere Seite ihres Bettes ab. Panisch schreckte sie hoch als sie Embry nicht ertasten konnte. Er war nicht mal im Zimmer. Ein pfeifen erklang aus der Küche weswegen Naira sofort runter rannte.

"Musst du mir so ein Schrecken ein jagen!?" fuhr sie Embry an welcher sie nur fragend ansah. Naira verdrehte die Augen und ging wieder hoch in ihr Zimmer. Dort machte sie sich fertig für die Schule und setzte sich dann unten an den gedeckten Tisch.

Hastig aß sie ihr Rührei und Brot auf." Embry und ich haben überlegt das er vielleicht dich heute in die Schule begleitet und den ganzen Tag auch dort bleibt. Mit dem Direktor ist bereits alles abgeklärt" sagte ihr Vater woraufhin sie sich verschluckte.

Naira versuchte erst gar nicht zu protestieren und fuhr mit Embry zur Schule. So gut wie jeder starrte sie dumm oder angeekelt an weswegen Embry einen Arm um sie legte und sie Näher an sich zog. "Wir schaffen das zusammen" flüsterte er ihr ins Ohr und gab ihr noch einen Kuss auf die Schläfe.

Die ersten beiden Stunden verliefen ganz gut genauso wie die dritte und vierte. In der Mittagspause wurde es dann unangenehm. Naira zog Embry zu einem Tisch etwas ab gelegener und setzte sich. Sie wollte einfach nur in Ruhe ihr Mittagessen verputzen als der möchtegern Noah um die Ecke bog und natürlich sofort auf die beiden zu kam.

Provokant setzte er sich zu den beiden und sah Naira grinsend an. "Na hast du deinen neuen Freund mit gebracht? Oder ist es nur wieder jemand mit dem es sowieso nicht lange hält" fragte Noah. Naira wusste sofort das es eine Anspielung auf die Sache mit Paul war und ignorierte einfach seine Fragen.

"Ich hab dich was gefragt Schlampe! Antworte mir gefälligst" wurde er nun lauter. "Ey. So hast du nicht mit ihr zu reden" mischte Embry sich ein. "Ich wusste gar nicht das jemand dich angesprochen hat, Hund" richtete er an Embry ehe er Naira eindringlich wieder ansah.

"Hör zu, wenn du Stress willst dann sag es! Aber wenn nicht dann lass uns in ruhe!" fauchte Naira ihn an. "ouhhh da habe ich aber angst" grinste er nur während Naira ihren Getränke Becher nahm. Statt etwas zu trinken schüttete sie es über seinen Kopf und verließ mit Embry an der Hand die Cafeteria.

Gemeinsam hielten sie die letzten beiden Stunden aus und machten sich dann auf dem Weg zum Ausgang. Grade als sie ins Auto steigen wollten rief Noah von hinten. "Was willst du?!" fragte Embry genervt und drehte sich um. "Hm ich glaube ich hab grad das Bedürfnis dir die Fresse zu polieren" lachte Noah.

Naira war so wütend das sie sich vor Embry stellte und mit voller Wucht Noah mit der Faust ins Gesicht schlug. "Das wirst du noch bereuen du blödes Miststück" knurrte er und ging dann. Embry küsste Naira auf den Kopf ehe sie Und er einstiegen.

Zuhause kam Embry mit rein und half Naira beim Kochen. Auch wenn es nicht so schnell von statten ging wie sonst liebte sie es mit Embry zu kochen eher gesagt überhaupt etwas mit ihm zu unternehmen. Für ein paar Stunden konnte sie mal wider der Realität entfliehen und war glücklich.

Nach dem sie gegessen hatten packte Naira eine Tasche mit Handtüchern und sonstigen Kram da sie gleich mit den andern schwimmen gehen würden und danach am Strand übernachten. Ebenfalls nahm sie ihre Gitarre mit.

Am Strand angekommen wurde sie von allen mit einer Umarmung begrüßt von Paul jedoch bekam sie lediglich ein zu nicken. Naira breitete ihr großes Handtuch auf dem Boden aus und legte sich drauf. Embry tat es ihr gleich und legte sich neben sie.

Nach ein paar Minuten wurde es ihr zu warm weswegen sie ihr Shirt und die Hose auszog und nur noch im Bikini da lag. Mal wieder steckte sie sich die Kopfhörer ins Ohr und spielte dann ihr lieblings Lied ab. Eine halbe Stunde konnte sie sich entspannen bis sie ein Schwall Wasser traf.

Erschrocken schreckte sie hoch und riss die Kopfhörer raus. "Spinnt ihr!?" fauchte sie Jared und Seth an welche nur lachend vor ihr standen.

"Das werdet ihr noch bereuen!" sagte sie und schnappte sich ihre Wasserpistole die neben ihr lag. Sofort sprang sie auf und jagte die Jungs am Strand entlang. Als das kleine Jagdspiel beendet war setzte sie sich wieder zu Embry. "Willst du denn gar nicht ins Wasser?" fragte er und sah sie an. "Weiß nicht" sagte sie Schulter zuckend und wollte sich grade auf den Bauch legen aber Embry hatte andere Pläne.

Er nahm sie über die Schulter und rannte mit ihr zum Wasser. "Lass mich runter du Idiot!" schrie Naira und schlug mit den Händen auf seinen Rücken. Wie auf Kommando ließ Embry sie runter fallen und sie landete im Wasser. "Spinnst du jetzt komplett!?" Fragte sie genervt. "Du sagtest ich soll dich runter lassen" lachte er nur woraufhin er von Naira ebenfalls ins Wasser gezogen wurde.

Da es immer dunkler wurde entschieden die Freunde das Lagerfeuer zu machen. Alle setzten sich um es drum herum und Naira spielte etwas Gitarre. Jedesmal wenn sie zu Jessica rüber sah fühlte sie einen Stich im Herzen. Zu sehen wie glücklich sie mit Seth war während sie selber mit Embry nicht sein konnte tat sehr weh.

"Sag mal Jessica was hast du da eigentlich letzte Nacht geträumt?"
Fragte ihr großer Bruder sie.
"Was hast du denn gehört?" fragte sie leise. "Oh Seth" imitierte er die Stimme seiner Schwester. "Sie hat nicht geträumt" warf Seth ein und alle lachten während Jessica nur rot wurde.

Naira war nicht zum lachen weswegen sie aufstand und sich etwas von der Gruppe entfernte. Da wollte sie nur 5 Minuten Ruhe und schon stürmte Paul hinter her. "Hey Was ist los?" fragte er. "Nichts. Jetzt lass mich in Ruhe und geh zu den anderen" antwortete sie und ging weiter.

Paul packte ihr Handgelenk und drehte sie zu sich um. "Lass mich los du tust mir weh!" fauchte sie ihn an. "Naira ich will einfach nur mit dir reden!" entgegnete Paul. "Es gibt nichts mehr zu reden! Es wurde bereits alles gesagt" antwortete sie und ging weiter.

"Naira Dakota Black du bleibst jetzt sofort stehen und redest mit mir wie eine Erwachsene Frau" rief er und Naira blieb sofort stehen. Auf die Weise wollte er es also. "Was willst du denn von mir hören hm!?" fragte sie und sah ihn genervt an. "Was zwischen dir und Embry gelaufen ist!"

"Nachts als ich mal draußen war mit Odin hat mich jemand geküsst..  als ich mit Embry im Kino war  wollte ich wissen ob er der Unbekannte ist deshalb haben wir uns  geküsst. Nach diesem kuss wusste ich das er der Unbekannte war" erzählte sie und setzte sich seufzend hin.

"Das du es herausfinden wolltest ist keine Entschuldigung Naira!" fuhr Paul sie an. "Wer hat denn gesagt das ich mich grad bei dir entschuldigen will!?" fauchte sie ihn an. "Ich liebe Embry! Komm damit klar oder lass es" sagte sie noch und ging dann wieder zurück zu den anderen die bereits ihre Schlafsäcke ausgepackt hatten.

Naira wurde durch ein knacken wach. Sofort hob sie ihren Kopf hoch. Als wieder ein knacken zu hören war rüttelte sie Embry wach "Was ist denn los?" nuschelte er. "Ich glaube wir werden beobachtet" in dem sie es sagte rannte ein Rotschopf an ihnen vorbei.

Sofort waren alle wach und schauten nach woher das Geräusch wohl kam. Paul, Embry, Jess und Naira verwandelten sich und rannten sofort Victoria hinter her. Einmal hatte Jessica sie fast doch Victoria konnte sie abhängen.

An einer kleinen Klippe sprang Victoria auf die andere Seite und Paul sprang hinter her. Was er aber nicht bemerkte war das Emmet in genau dem selben Moment sprang und statt Victoria Paul packte.

Sofort rannten die 3 anderen Wölfe zu Paul nach unten und knurrten als sie die Cullens sahen.

Als sie wieder am Lagerfeuer ankamen legte Naira sich erschöpft neben Embry. Nachdem sie über Victoria geredet hatten fing Naira das Thema Abschlussball an. "In einem Monat ist schon mein Abschluss Embry" sagte sie und schaute ihn besorgt an. "Mach dir keine Sorgen wir besorgen dir ein hübsches Kleid und dann ist alles gut. Jetzt schlaf endlich" antwortete er und beide schliefen ein.

__________________________________
✅Überarbeitet
✔️1469 Wörter

𝑩𝒍𝒐𝒐𝒅 𝑴𝒐𝒐𝒏 //Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt