Nairas Handy leuchtete auf und gab einen Ton von sich. Gähnend drehte sie sich auf die andere Seite und nahm es in die Hand. Schnell schaute sie von wem die Nachricht kam und stöberte dann noch etwas durch ihre Vorschläge bei Instagram.
Pauls Account wurde ihr angezeigt also tippte sie drauf und schaute sich seine Beiträge an. Auf dem neusten Bild war er Oberkörper frei im Spiegel zu sehen. Während Naira sich so die Bilder anschaute bekam sie ein leichtes Kribbeln im Bauch.
Sie dachte sich nichts dabei und schaute auf die Uhr. Fuck! Schon so spät? Naira sprang aus ihrem Bett zog sich etwas an und macht dann den Rest im Bad. Schnell schnappte sie sich Odin und joggte mit ihm durch den Wald zu Emily und Sams Hütte.
Dort angekommen stützte sie sich an einen der Balken ab und schnappte nach Luft. Wieder zu Atem gekommen ging Naira rein und ließ Odin von der Leine. "Guten Morgen" kam es von Jessica welche auf Seth schoß saß.
Naira hob nur die Hand zur Begrüßung und wollte sich grade auf einen Stuhl setzen als Paul sie bei sich auf den schoß zog. Er legte sein Kinn auf ihrer Schulter ab und Naira konnte seinen warmen Atem an ihrem Hals spüren. "Mein Insta Beitrag schien dir wohl gefallen zu haben" grinste Paul.
Naira riss die Augen auf und malte sich tausende Szenarien im Kopf auf was gleich passieren könnte. "Du stalkst mich doch nicht etwa oder?" fragte er und Naira schüttelte leicht mit dem Kopf. "Wenn doch muss ich dich leider durch kitzeln" lachte Paul und fing an Naira zu kitzeln.
Sie fing an zu lachen und sich auf seinem schoß zu winden weswegen sie fast runter rutschte. Er legte seine Arme um ihren Bauch und zog sie wieder zurück nach oben. Naira wurde etwas rot sagte jedoch nichts von Jessica bekam sie nur ein zwinkern weil sie gleich wieder darin vertieft war Seth aufzufressen.
"Hast du Hunger?" fragte Paul und hielt ihr ein Sandwich hin. "Einen Bärenhunger. Ich hatte noch nichts zum Frühstück" antwortete darauf hin Naira und wollte Paul das Sandwich ab nehmen er jedoch hatte andere Pläne und wedelte damit vor ihrem Mund rum. "Komm mach den Mund auf" lachte Paul und Naira tat mit einem Augen verdrehen was er sagte und wurde von Paul gefüttert.
Beide lachten zwischendurch weil es wirklich lächerlich aussehen musste wie Paul versucht sie zu füttern. Odin machte sich derweil sehr beliebt bei Emily und bekam das ein oder andere Leckerli. Sam kam in den Raum und besprach die Patrouillen. Jessica und Naira wurden für eine eingeteilt und machten sich auch schon gleich auf den Weg.
Beide verwandelten sich und durchkämmten dann das Reservat. Währenddessen verständigten die beiden sich
Telephatisch. "Ich bin immer noch der Überzeugung das du gut zu meinen Bruder passt und er schon längst ein Auge auf dich geworfen hat" kam es aufeinmal von Jessica.Naira verdrehte die Augen und legte etwas an Tempo zu. "Ja was denn!? Es ist so süße" kam es noch mal von ihr. "Ufff. Ja okay ich glaube ich fühle etwas für ihn aber wäre das nicht schon komisch wenn ich aufeinmal mit meinen Kindergartenfreund zusammen komme?" antwortete Naira und wurde wieder langsamer stoppte dann aber ganz als sie einen Geruch wahr nahm.
Naira beugte ihren großen weiß grauen Kopf nach unten und schnupperte an einer Fußspur. Sie fing an zu knurren als sie den Geruch erkannte und gab Jessica zu verstehen das es Vampir Geruch war. Jessica streckte ihren Kopf in die Höhe und fing an zu heulen was Naira ihr gleich tat.
Wenig später rannten die Wölfe durch den Wald und jagten den Vampir. Naira war nah an ihm dran aber noch nicht nah genug. Nach 30 Minuten Hetzjagd schaffte es schlussendlich Jessica ihn dem Kopf ab zu reißen. Gemeinsam gingen sie wieder zurück zur Hütte und verwandelten sich auf dem Weg zurück.
"So wer hat Lust zur Feier des Tages zu den Klippen zu gehen?" fragte Naira grinsend. Alle waren einverstanden also gingen sie zu den Klippen und machten sich bereit. "Irgendwie will ich doch nicht mehr" sagte Naira und sah erschrocken in die Tiefe.
Naira ging ein paar Schritte zurück wurde jedoch von Paul auf den Arm genommen und in die Tiefe geworfen. Jessica hatte einen lachkrampf und war auch schon gleich die nächste die im Wasser landete. Beide gingen sie ans Ufer wo Emily schon auf einer ausgebreiteten Decke saß.
Die Jungs waren auch endlich ans Ufer gekommen wo sie sich ab trockneten und dann Fußball spielten. Jessica hatte sich Mittlerweile auch zu ihnen gesellt und spielte mit. Naira und Emily kuschelten und spielten mit Odin während sie ein wenig über Sam und sie redeten.
"Wie kam es eigentlich zu deiner Narbe also wenn ich fragen darf" fragte Naira respektvoll. "Damals bevor ich mit Sam zusammen gekommen bin war er noch mit Leah zusammen. Leah ist die Schwester von Seth sie waren ziemlich glücklich doch geprägt auf sie war er nicht. Sam lernte mich kennen und prägte sich auf mich.
Er machte mit Leah Schluss was sie bis heute nicht verkraftet hatte. Es gingen Gerüchte über uns rum was natürlich uns beiden nicht unbemerkt blieb. Als wir uns eines Nachts trafen stritten wir uns wieder und ich sagte das er wie sein verhasster Vater ist. Daraufhin hatte er sich verwandelt und mich unabsichtlich verletzt da ich zu nah an ihm stand. Er wollte Selbstmord begehn doch ich hielt ihn davon ab und verliebte mich schlussendlich in ihn. Und nun sind wir verlobt " beendete sie ihre Erzählung. Naira hatte die ganze Zeit aufmerksam zu gehört und konnte sich alles bildlich vorstellen.
"Wie schön das es doch noch ein gutes Ende genommen hat. Ich werd jetzt erstmal wieder ins Wasser gehen Odin darf ruhig hier bleiben" lächelte Naira und machte sich auf den Weg zum Wasser. Die untergehende Sonne ließ das Wasser rot - Orange schimmern.
Naira ging langsam in das Wasser zuckte aber immer wieder zurück weil es so kalt war. Sie ging so weit rein dass das Wasser ihr bis über die Brust reichte und genoss das kühle nass. Etwas packte sie am Knöchel und zog sie unter Wasser.
Gemeinsam tauchten sie wieder auf und dann sah sie das es Paul war der sie runter gezogen hatte. "Ey! Was sollte das?" lachte Naira und Spritze ihn nass. "Was sollte was?" fragte er grinsend und spritzte zurück. Naira versuchte ihn an an den Schultern unter Wasser zu drücken aber Paul war einfach zu stark.
Er legte die Hände an ihre Hüfte und zog sie so runter das sie wieder auf Augenhöhe waren. Naira legte ihre Beine um seine Hüfte um besseren Halt zu haben und legte ihre Hände an seine Wange.
Paul kam ihr immer näher und ihre Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Naira legte ihren Kopf schief und lächelte kurz bevor sie die letzten Zentimeter überbrückte. Paul und Naira küssten sich leidenschaftlich und lächelten zwischen den küssen.
Naira war noch nie so glücklich wie heute sie wollte am liebsten ihn nie wieder los lassen. Paul löste sich langsam und legte seine Stirn an ihre. Beide atmeten schwer und lächelten einfach nur während man vom Strand gejubel hören konnte
✅Überarbeitet
✔️1205 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒐𝒐𝒅 𝑴𝒐𝒐𝒏 //Embry Call
FanficEndlich ist Naira wieder in La Push bei ihrem Vater. Die Regeln haben sich geändert im Reservat weswegen Naira immer wieder Probleme hat. Noch dazu ist sie etwas wovon sie nie wusste.. Ein Gestaltenwandler. Sie lernt ihre Geschichte und das Rudel k...