Tanjiro's POV:
Genya & ich sind im Dorf Hajasake angekommen. Meine Krähe hat uns schon über Sabito und der Abnehmenden 4 erzählt. 'Kann es sein, dass sie hinter mir her sind?' dachte ich mir. Ich entnahm dann einen Geruch und rannte los. "Warte!" sagte Genya und folgte mir.Wir sahen dann einen Dämon, wie er dabei war ein kleines Mädchen zu töten. Genya holte seine Shotgun raus und schoss den Dämon an. Der Dämon schaute uns dann an und in seinem rechten Auge stand was. "Aha, die Abnehmende 6 huh?" sagte ich. Genya sah nervös aus, aber kampfbereit. "Hmm? Ohh, du bist Tanjiro Kamado, eh? Ich bin Kamanue, freut mich." sagte er.
"Lass mich raten: Muzan hat euch geschickt um Tanjiro zu töten, richtig?" "Ja, und wer bist du?" fragte Kamanue. "Ich bin Genya Shinazugawa, Mizunoto!" sagte Genya.
Dritte Person:
'Los geht's!' dachte sich Kamanue. "Blutige Dämonenkunst: Tigerklaue." sagte Kamanue und seine Krallen wurden länger und er stürmte auf Tanjiro & Genya. Genya schlug einen Arm von ihm ab und Tanjiro gab Kamanue eine starke Kopfnuss. "WIESO IST DEIN KOPF SO HART VERDAMMT?!" schrie Kamanue wütend.Kamanue regenerierte seiner Arme und traf Genya's Kinn und reißte ein kleines Stück davon ab. "GENYA!" rief Tanjiro. 'Sonnenatmung, Achte Form: Sonnenblumenstoß.' sprach Tanjiro in seinen Gedanken und gab Kamanue einen mächtigen Schwertstoß von der Seite. Flammen sind entstandenen und Kamanue flog durch die Wucht in den Wald.
"Alles in Ordnung, Genya?" fragte Tanjiro. "Ja, alles gut. Lass ihn folgen." antwortete Genya. Er nickte und stürmte Kamanue nach. 'Aua...' dachte Kamanue. 'Der Typ ist stärker als ich dachte. Das war nur ein Stoß und trotzdem hatte es so eine Wucht. Meine Wunden regenerieren sich nur langsam, was ist das für eine Atmung?!' dachte sich Kamanue.
Kamanue sah dann Tanjiro und Genya auf ihn zu rennen und er holte seine Axt raus. 'Blutige Dämonenkunst: Spiegelillusion.' dachte Kamanue. "Du gehörst mir!" sagte Genya, holte sein dolchartiges Schwert raus und köpfte Kamanue. Plötzlich löste sich Kamanue's Körper & Kopf zu blau-gelben Flammen. 'Was?!-' dachte Genya geschockt. "Hinter dir!" sagte Tanjiro. Genya drehte sich um und sah Kamanue mit seiner Axt.
"Sonnenatmung, Erste Form: Lebenstanz." sagte Tanjiro und schaffte es nur seinen Arm abzuhacken. "DAS TUT WEH!" schrie Kamanue unter Schmerzen. Genya nahm den Arm, doch Kamanue kickte Genya weit weg.
"Jetzt bist du alleine, Kamado." sagte Kamanue grinsend. Tanjiro behielt sein emotionsloses Gesicht bei. "Du bist ja noch schwächer als Rui." sagte Tanjiro dann. "Huh?" "Ich habe Rui getötet. Durch die Tötung von Rui bin ich zur Sonnensäule geworden." sagte Tanjiro und Kamanue's Augen weiteten sich vor Schock. 'Er-, ER IST EINE SÄULE?!' dachte Kamanue geschockt. Kamanue's Arm hat sich nun komplett regeneriert.
"Ja und?" fing Kamanue an. "Säule oder nicht, ich werde dich trotzdem töten und somit mehr Blut von meinem Meister bekommen!" beendete Kamanue seinen Satz mit einem erneuten Grinsen. "Als ob du Schwächling die Chance hättest mir ein Haar zu krümmen." sagte Tanjiro und Kamanue wurde wütend. "SCHNAUZE!" rief Kamanue.
"Blutige Dämonenkunst: Doppelaxt Angriff!" sagte Kamanue und erschuf eine weitere Axt. Seine Äxte fingen an sich zu drehen und Kamanue rannte auf Tanjiro. Tanjiro legte seine Hand auf sein Schwert und bevor beide was machen konnten ertönte ein Schuss und Kamanue's unterer Körper wurde komplett zerfetzt und Kamanue fiel mit seinem Oberkörper auf den Boden.
'Das war Genya. Aber, was war das für ein Geruch?' fragte sich Tanjiro. Er sah dann Genya, doch, Genya sah anders aus. 'Genya ist, ein Dämon?' dachte Tanjiro. Kamanue regenerierte sich dann und sah zu Genya und rannte auf ihn los. "DU MISTKERL!" rief er, doch Genya hat seinen Arm durch Kamanue's Torso gestoßen und Kamanue spuckte Blut. "Tanjiro köpfe ihn! LOS!" rief Genya.
'Sonnenatmung, Sechste Form: Solarer Hitzeschleier.' sagte Tanjiro in seinen Gedanken, war an Kamanue's Kopf und traf daneben.
Kamanue befreite sich dann von Genya's Arm und guckte zu Tanjiro. "Tja, das war ein Schlag daneben. Na warte, Blutige-" weiter kam er nicht, da er einen brennenden Schmerz an seinem Hals spürte und sein Kopf auf den Boden fiel. 'Was?! Wie hat er mich getroffen, der Schlag war doch daneben! Verdammt...' dachte Kamanue, als er komplett zu Staub zerfiel. Genya's Transformation hat auch schon aufgehört und er war wieder ein Mensch
"Eine Form, wo es scheint, als würdest du daneben treffen, obwohl der Schlag traf. Interessant." sagte Genya. "Deine Kräfte sind auch nicht ohne. Du frisst Dämonen um kurzzeitig dämonische Kräfte zu bekommen. Deswegen hast du also Kamanue's Arm genommen, richtig?" fragte Tanjiro und Genya nickte. Sie gingen dann zurück zum Dorf.
Sie gaben den Dorf Glyzinienblüten. Genya wollte noch ein paar anderen helfen und Tanjiro wollte sich umgucken, doch... "Ähm, hallo du da?" sagte ein Mädchen. Tanjiro dreht sich zum Mädchen um und es war das Mädchen, was fast von Kamanue gekillt wurde. Sie sprang und wedelte ihre Arme herum. Tanjiro guckte verwirrt. Dann kam eine andere Frau.
"Ich glaube sie will, dass du sie hochhebst." sagte die Frau. Tanjiro hob das Mädchen hoch. Das Mädchen lächelte dann und fing fröhlich an zu lachen. "Du bist so cool wie ein großer Bruder!" sagte sie und lachte froh. Tanjiro weitete seine Augen geschockt. Er bekam Rückblicke an seine kleineren Geschwister wie sie noch am leben waren und fröhlich lächelten und lachten.
Er drückte dann das Mädchen näher an sich ran und umarmte sie und fiel auf seine Knie. Er fühlte, wie Tränen aus seinen Augen kamen und er schluchzte. Das Mädchen schaute verwirrt und besorgt zu Tanjiro. "Hey, bitte wein nicht." sagte sie. "Ich bin zurück, wir können gehen." sagte Genya und sah dann wie Tanjiro das kleine Mädchen fest umarmte und dabei seinen Tränen frei ließ. 'Huh?' dachte Genya verwirrt.
"Tanjiro, alles gut?" fragte Genya besorgt. Tanjiro schaute auf zu Genya und wich sich die Tränen weg. "Ja, alles gut. Ich hatte nur ein paar Erinnerungen bekommen. Tut mir leid, falls ich dich erschrocken habe, kleine." antwortete Tanjiro und schaute das Mädchen an und streichelte ihren Kopf. Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein, alles gut.".
"Komm Tanjiro, lass uns gehen." sagte Genya. "Geht klar." sagte Tanjiro und stand auf. "Auf Wiedersehen!" sagten beide. "Ihr könnt uns immer wieder gern besuchen!" rief die Frau und winkte. Tanjiro & Genya winkten ebenfalls und gingen. Tanjiro ist mittlerweile zu seinem emotionslosen ich gewechselt.
"Ich hoffe, dass es Aoi & Kanao gut gehen wird." sagte Tanjiro. "Ja, das hoffe ich auch." stimmte Genya zu.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Demon Slayer: Der emotionslose Tanjiro Kamado
FanfictionTanjiro Kamado hatte keine gute Kindheit. Seine Eltern und Geschwister waren zwar immer nett zu ihm, aber das war nicht das Problem. Das Problem waren 2 Sachen: die erste war seine Flammenartige Narbe, die er seit Geburt an der linken Seite seiner S...