Kapitel 7. Komische 'Träume' und neue Freunde

386 16 2
                                    

Nezuko's POV:
Ich habe es geschafft, Yahaba ist geköpft und zu Asche zerfallen. Ich fühlte aber dann einen Schmerz durch meinen ganzen Körper gehen. 'Wegen der Nutzung dieser verbesserten Formen tun alle meine Muskeln weh.' Ich kann meine Beine nicht mehr benutzten. Meine Sicht wurde verschwommener und ich fiel in Ohnmacht.

"Interessant." sagte eine Stimme. 'Wer war das?' dachte ich mir. Ich sah dann plötzlich zwei Personen, aber ich erkannte deren Gesichter nicht. Ich sah nur deren Haare, purpurrot. "Du konntest zwar die Sonnenatmung nicht meistern, hast aber deine eigene Atmung erschaffen. Könntest du sie mir zeigen, großer Bruder." fragte der eine.

'Sonnenatmung? Das ist doch die Atmung von Tanjiro!' dachte ich mir. Ich sah dann, wie die andere Person die sechs Formen seiner Atmung machte. Es hatte was mit Monden zu tun. 'Heißt sie vielleicht Mondatmung?'. Ich sah dann, wie sein Schwert größer schien und er weiter machte. Nach einer Weile war er fertig. 'DER HAT 16 FORMEN FÜR SEINE ATMUNG ERSCHAFFEN?!'.

Ich schoss hoch. Hab ich geträumt? Ich war wieder dort, wo ich Yahaba getötet habe. 'Ich muss mir diese Mondatmung merken.' dachte ich mir. Ich kriechte dann etwas um zu den anderen zu kommen. Ich bin dann vor das Haus angekommen und sah den Kampf.

Tanjiro's POV:
Sie will einfach nicht sterben, was für eine Form kann ich benutzten, um am schnellsten zu ihr zu kommen?

'Benutz die neunte Form, die ist am hilfreichesten.'. 'Ja, das ist eine gute Ide- warte, wer war das? Ach egal!' dachte ich mir verwirrt. "STIRB DOCH!" rief sie. Ich nahm meine Haltung und sprach in meinen Gedanken 'Sonnenatmung, neunte Form: Aureolendrache Kopftanz.'

(A/N: Stellt euch im Bild oben einfach statt Hantengu's Klone Susamaru's Bälle und Susamaru selbst vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N: Stellt euch im Bild oben einfach statt Hantengu's Klone Susamaru's Bälle und Susamaru selbst vor.)

Ich schnitt alle Bälle in meinem Weg in einzel Teile und war nun vor Susamaru, welche ich dann dank meiner Form in einzelne Teile hackte und sie gleichzeitig köpfte.

Nezuko's POV:
Ich sah wie Tanjiro eine Form seiner Atmung nutzte, welche einem Drachen ähnelte und er alle Bälle zerschnitten hat und Susamaru köpfte. 'Die Atmung ist so hübsch.' dachte ich mir.

"Da bist du ja, Nezuko." sagte er plötzlich und ging auf mich zu. Er hob mich hoch und packte mich auf seinen Rücken. "Die Dämonen sind tot, sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen." sagte Tanjiro zu Tamayo & Yushiro.

Kleiner Timeskip, weil ich faul & müde bin.

Tanjiro's POV:
Nezuko wurde von Tamayo verarztet und es wurde Tag. Nezuko und ich sind nun wieder oben und sahen unsere Kasugai Krähen auf uns kommen. Nezuko und ich müssen wieder alleine auf Missionen gehen. Ich verabschiedete mich von Nezuko und machte mich auf den Weg zu meiner Mission.

'Hoffentlich kommt Nezuko alleine klar. Ich selbst muss nun auch aufpassen, Muzan wird seine Dämonen auf mich hetzen. Wer weiß, vielleicht schickt er sogar einen der 12 Dämonenmonde zu mir.'

Demon Slayer: Der emotionslose Tanjiro KamadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt